Staffed Bed

Jaja, es ist möglich das Kind und diese Auswahl an kleiner Freunde in´s Bettchen zu stecken, sogar dann noch was vor zu lesen – aber ich erzähle mal nicht von der Diskussion die wir führten die kleinen Freunde wieder aus dem besetzen Bettchen wieder raus zu bekommen….

In diesem Sinne ~ Muddi macht nun auch endlich Feierabend aber der Kampf wurde gewonnen – von wem verraten wir hier an dieser Stelle nicht :D

 

Hier sehen wir nur eine kleine Auswahl unserer Feunde:
Hasi, Teddy, Betty, Elefanti, Kitty 1 + 2, BärchenMiiiibaby, eine unserer vielen Eulen, Sandmann und Püppy – alle warten auf das große abendliche Vorlesen, auf die Lesestunde.
Kategorie Familie, Gedanken

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.