Smal Update

Kurzes Update über’s Handy.

Ich kämpfe noch immer mit den Erkältungsviren und werde sie einfach nicht los…nun hab ich zu allem Überfluss auch noch einen entzückenden Gerstenkorn bekommen.. .
Dabei haben wir morgen was tolles vor und ich würde Freitag so gerne in das Heimattal fahren….
Bescheiden schön ist das….
In diesem Sinne ~ ich brauche dringend eine Portion Gesundheit denn die Motte fängt auch schon an….
Eure
Kategorie Gedanken

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.