~ Signatur wechsel Dich ~

Tadada – sie kann es einfach nicht lassen…..

Hier und da bastele ich immer und immer wieder rum und noch lange ist nicht alles so wie es sein und werden soll, aber im Signatureinbinden werde ich immer besser. Wobei mit hier von Anfang an das  Tutorial der lieben Sabrina von you will remember me wahnsinnig geholfen hatte!!


Und so lange ich noch nicht offen und weiter über unser Weihnachtsterrorchaos spreche / schreibe / tippsel bastele ich hier und da noch um – in der Hoffnung das es mich ein Wenig ablenken wird.

Gewöhnt Euch an die neue Signatur – bis die nächste kommen wird!! 🙂

In diesem Sinne ~ weitermachen – alles andere hilft ja nix!!

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Home

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

    • Ich hab diese sogar einfach mit Word gemacht in Paint umgewandelt und dann hochgeladen…..

      Es lichtet sich langsam… doch nun fehlt mir unendlich viel Zeit – doch was soll´s manchmal sind andere Dinge wichtiger und langsam regelt sich vieles….. gesundheitlich nun ja, die Erkältung hat mich wieder aber der Schwindel ist nicht mehr ganz so schlimm….. und wie geht es Dir??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge