Photo Seeks

Nun bin ich ihr verfallen dieser Fotosucht und würde ich nicht zwischendurch auch mal arbeiten müssen – ok zwischendurch trifft es momentan nicht so, denn momentan ist es viel zu viel geworden, aber das ist ein anderes Thema – wäre ich wohl nicht mehr ohne Kamera vor dem Gesicht zu sehen!!

Ich liebe meine Kamera jetzt schon, mein Kind macht auch so wunderbar mit, dass ich mir selber nicht versprechen kann das die Bilder von ihr auf diesem Block gesichtslos bleiben werden… allein heute waren soooo niedliche, tolle und süße dabei…. aaaaaaaaahhhhhhhhhhh, sie ist aber auch verdammt süß!!

Also hier erst mal die gesichtslosen Exemplare – einige von den heute Vormittag spontan zwischen Babybesuch und Schuhkauf geschossenen 😉

In diesem Sinne ~ gleich gibt es noch mehr Kinder zu sehen und ein Baby – was freuen wir uns immer auf die Kinder und Mamas 🙂

Eure

JesSi

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Familie

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge