LieblingsMomente – Freitagslieblinge am 03.02.2017

Wenn die Wochen verfliegen wie im Flug und man sich fragt, was man überhaupt geschafft hat und was wirklich schön war, dann erinnere ich mich manchmal gar nicht an die großen Erledigungen, sondern an die kleinen Momente. Die Momente die so unscheinbar scheinen und doch voller Magie waren. Momente die es wert sind, festgehalten zu werden.

Auch in dieser Woche zeige ich Euch meine persönlichen Lieblingsmomente.

Meine LieblingsMomente

Freitagslieblinge am 03.02.2017

Denn Momente muss man einfach nur sehen.

Meine Lieblingslektüre der Woche

LieblingsMomente – Freitagslieblinge am 03.02.2017

Kennt Ihr noch die kleine Pinipa? Die kleine Abenteurerin haben wir Euch schon in ihren ersten beiden Bänden vorgestellt. Und auf der Suche nach den tollen Pfannkuchen-Rezepten hat sie nun ein ganzes tolles Buch mitgebracht. Darin stöberte ich in dieser Woche und werde am Wochenende daraus etwas zaubern. Seid gespannt.

Mein Lieblingsessen der Woche

LieblingsMomente – Freitagslieblinge am 03.02.2017

Ständig dreht es sich hier ums Essen. Aber Essen kann auch so einen Spaß machen. Außerdem macht es glücklich. Heute zeige ich Euch eine kleine Vorschau auf ein bald kommendes leckeres Rezept.

Mein Lieblingsmoment mit der Motte

LieblingsMomente – Freitagslieblinge am 03.02.2017

Mein liebster Moment mit der Motte waren viele kleine Momente in dieser Woche. Das Kuscheln am Morgen und wie sehr ich gespürt habe, das sie die körperliche Nähe noch braucht. Aber auch die Momente in denen sie mir winkt und sich zum Spielen verabschiedet. Momente in denen sie plötzlich so groß scheint und doch dann am Abend Mamas Arm zum Einschlafen braucht. Momente zwischen klein und groß – zwischen Loslassen und Festhalten. Wurzeln und Flügel und auch wenn es momentan hier oft explodiert – wir finden schnell wieder zueinander und zeigen uns um so mehr wie sehr wir uns lieben und brauchen. „Mama ich hab Dich gar nicht lieb, ich liebe Dich“ kommt es soeben aus dem Kinderzimmer gerufen und mein Herz tanzt.

 

Mein Lieblings-Mama-Moment

LieblingsMomente – Freitagslieblinge am 03.02.2017

In dieser Woche gab es wenige Mama-Momente, aber gemeinsam mit der Kamera und hier und da einer Folge einer Serie, die waren schön.

 

Meine Lieblings-Inspiration der Woche

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Diese Woche inspirierten mich vor allem die Frauen in meinem Timeline. Damit auch Ihr etwas davon bekommt, zeige ich Euch nun ab und an meine Empfehlungen – meine Herzensdamen und sage ihnen #DubisteineTolleFrau

Das waren meine LieblingsMomente – meine Freitagslieblinge am 03.02.2017.

Und während ich diese Momente so zusammentrage, höre ich wieder ein lachendes „Mama, ich hab Dich lieb!“ aus dem Kinderzimmer. Ja wohl – wir haben uns lieb.

Welche Lieblingsmomente hattet Ihr in dieser Woche? Verliert niemals den Blick für die kleinen Dinge.

In diesem Sinne – je kleiner etwas ist, desto kostbarer kann es sein.

Die „Momente für die Freitagslieblinge“ ist Teil der Serie Freitagslieblinge von BerlinMitteMom. 
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

8 Kommentare

  1. Hach Jessi,

    erstmal vielen Dank für die lieben Worte. Das tut ganz schön gut! Viele beschweren sich zur Zeit, dass der Ton unter den Bloggern rauer wird. Das kann ich gar nicht bestätigen. Ich bin froh mir die richtigen Leute heraus gesucht zu haben ❤
    Und Kompliment nochmal, deine Fotos sind echt toll geworden. Es macht Spaß dir bei der Entwicklung zu zuschauen ? ganz liebe Grüße und einen fabelhaften Start in die Woche ?

  2. Gibt es echt so viele verschiedene Pfannkuchenrezepte? Das wäre ja genau das richtige für uns. Wenn es nach meinen Kindern ginge würde es nichts anderes geben. Den Link habe ich mir direkt mal abgespeichert :-) Liebe Grüße, Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.