Kooperationen

Projekte_auf-und-um-feierSun.de_Projekte-mit-Herzblut

feierSun.de zeigt unser etwas anderes Familienleben zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, Mode, Lifestyle und den schönen Dingen des Lebens.

Gemeinsam mit vielen treuen Lesern entdecken wir neue Dinge und freuen uns über das große Interesse und einer herzlichen Bindung.

Was feierSun.de von anderen Blogs unterscheidet ist das brennende Herz und die Authentizität. Die Leser schätzen neben der engen Bindung, die Ehrlichkeit und die Gabe den Blick auf das Positive im Leben zu richten.


Da ich die Kooperationspartner mit sehr viel Bedacht aussuche, werde ich nur Anfragen annehmen, die sich thematisch und inhaltlich passend zu uns herausstellen. Darum bitte ich um Verständnis.

Ich biete eine exklusive Produktplatzierung, gerne auch langfristig.

Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne mein Media-Kit und ein exklusives Angebot zukommen.

Anfragen bitte an: Kontakt @ feierSun.de

Social Media Kanäle:

IconSozialMedia Facebooksoft
Facebook-Fans: + 1.604

IconSozialMedia Twitter

Twitter: + 1.782

IconSozialMedia Instagram

Instagram: + 1.666

IconSozialMedia Pininterest
Pinterest: + 309

Sozial Media Icon Youtube

Youtube: 13

IconSozialMediagooglesoft_zps0b0628d8

Google+ 23 + 45

Dazu kommen zahlreiche anonyme oder RSS-Feed-LeserInnen sowie meine Newsletter-Abonnenten.

In den letzen Jahren ist feierSun.de stetig gewachsen und hat sich als Familienblog etabliert – außerdem stehe ich in enger Interaktion mit meinen Lesern.

– genaue Angaben wie Leserzahlen so wie mein MediaKit und auch meine Preislisten oder ein maßgeschneidertes Angebot erhalten Sie gerne auf Anfrage –


 Mein Angebot

Alle Artikel sind exklusiv auf Sie und Ihr Produkt / Anliegen zugeschnitten und können bebildert werden. Daher berechen ich für jeden Artikel ein Honorar für meine Arbeit!

Neben einem Artikel auf feierSun.de werbe ich ebenfalls in allen gängigen Social-Media-Kanälen. Auch andere Möglichkeiten kann ich mir vorstellen, haben Sie eine spezielle Idee oder finden wir diese gemeinsam.

Kooperationen
– Content-Erstellung
– Social-Media
– Werbeaktionen
– Veranstaltungen
– Product Placement
– Blog Advertising
– Fotografie-Arbeiten
und mehr. . .

Über den Blog hinaus:
– Beratungstätigkeiten
– Unterstützung in der Arbeit mit Bloggern
– Blogger-Relations
– Speaker / Moderation
– Eventbesuche / Reisen
– Social-Media-Tätigkeiten

Alle Kooperationen – egal in welcher Form – werden immer werblich gekennzeichnet und gehen googlekonform als no-follow Links raus!

Was ich absolut ablehne:

– Schleichwerbung (ich kennzeichne!) – Bereits vorgeschriebene Fremdartikel ohne Bezug zu feiersun.de – Linktausch-Geschäfte in jeglicher Form – Texte und Produkte, die nichts mit unseren Themen zu tun haben – Un-nachvollziehbare Preisdumpingversuche – do-Follow-Verlinkungen –

Da ich meine Arbeit qualitativ gestalte und weiterhin auch hochwertige Arbeit anbieten möchte, kann ich keine Gutscheine, Reichweite oder Angebote zum Linktausch als Bezahlung / Gegenleistung akzeptieren.


  Ist Ihr Interesse geweckt?

Melden Sie sich einfach unter: Kontakt@feiersun.de // Telefon: 04148 444838 (nach Absprach)
mit dem Betreff: Kooperation / Anfrage / Zusammenarbeit


 Bisherige Kooperationen

Unter der Kategorie Kooperationen finden sie unter anderem die Ergebnisse der Kooperationen mit:

Aptamil | ASS Altenburg | Baker Ross | Bastei Lübbe Verlag | BERG Toy | Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend | bofrost* | DeezerDormando Dyson | eBay eve sleep | ergobag FotoPremio | cewe Fotowelt | © farbfilm verleih | Doodle Giochi PreziosiHaba | heunec | HP | headquartermedia | Heide Park Soltau | homifyInitiative Schmerzlos | Juwelenkind | Kapten & Son | Kochzauber | My Shiny Shop | LeifheitLivingKidsBooks MutMachKidz | Naturheilkunde.de | Netflix Nurofen | Oetinger Verlag | Pampers PilotPen | P&GP&GPlay-Doh | Scandic Berlin Potsdamer PlatzSmåfolk Stabilo Pascoe Studie | Radbag-Shop | TchiboTigerBooksTollabox | Trunki | VARTA | VisualVest | Warner Bros. Entertainment | World Vision Deutschland | WWF | verschiedenen Buchverlagen |
und einige mehr

Nach erfolgreichen Zusammenarbeiten blieben viele diese Kooperationen nicht einmalig! .


Referenzen

eine Auswahl meiner bisherigen anderweitigen Publikationen finden Sie in meinen Referenzen

Außerdem bin ich offizielle Bloggerin der Eltern.de und vertrete meine KollegInnen im Beirat als Vermittler zwischen Redaktion und Bloggern-Online-Community und arbeite auch außerhalb des Blogs an verschiedenen Projekten.


 

Ich freue mich von Ihnen zu hören!!

Ich freue mich über jede Art der Kooperation und Zusammenarbeit

Lassen Sie uns gemeinsam ein Konzept für einen maßgeschneiderten und einzigartigen Artikel finden.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

6 Kommentare

  1. Hey an dich,

    mein Name ist Julia und ich arbeite für die dänische Kindermodenfirma Småfolk.
    Eben bin ich durch Brigitte MOM über dein blog gestolpert und bin absolut begeistert.
    Der Humor, die Themen und deine Schreibe sind unterhaltsam und in der Kombi wirklich besonders.

    Småfolk will das gern unterstützen. Unsere Möglichkeiten beziehen sich hierbei auf (Überraschung) Klamotten für Kinder.
    Also, wir können dir ein paar Samples der Weihnachtskollektion oder Frühlingskollektion senden und du kannst dann ein give-away oder Ähnliches auf deinem Blog machen. Gerne packen wir auch was für deine Kids mit ein.
    Bin auch offen für andere Ideen.
    Ich hoffe sehr du hast Lust.
    Mach’s gut

    Julia Isabelle Weinacker
    Export Sales Representative

    Småfolk
    Østerled 28A, bygning B
    DK-4300 Holbæk
    Denmark

    Mail: julia@smafolk.dk
    Homepage: http://www.smafolk.dk
    Phone: +45 31676953

    • Oh das nehme ich mal als Kompliment – ob das so bleibt, weiß ich noch nicht, kann sein das ich die Durchschnittszahlen wieder raus nehme, denn nun ist es ja schon fast ein Media-Kit.
      Aber meld Dich, wenn Du Hilfe brauchst, ich hab es mir in den zwei Jahren zusammengepuzzelt.

  2. Pingback: Kooperationen & Mediadaten – Tipps für Blogger – Mutter & Söhnchen

  3. Ich mag deinen Blog total.
    Ehrlich und mit Herz.
    Das merkt man an jedem wort, an jedem einzelnen Bild.

    Ich würde mir mehr Artikel wünschen, von Dingen, die du getestet hast.

    Authentizität verlieren leider viele hier.
    Weiter so und dicker Daumen nach oben.
    Ich hoffe, deine Arbeit wird weiterhin so wertgeschätzt

Kommentare sind geschlossen.