Immer wieder Sonntags KW07

Von Wochenzusammenfassungen und unserem verrückten LebenImmer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags KW07 – die Wochen rennen so an mir vorüber und ich hoffte und bangte noch gestern um unser anstehendes Berlin-Abenteuer….

Willkommen in unseren Alltag zwischen Wahnsinn und ganz viel Herz!!

[Gesehen] Erinnerungen, mein Büro, neue Farben und meine Herzensfreundin Gesine. Ach und ganz viel Farbe…

[Gehört] Eine für mich erschreckende Nachricht und das von der positivsten Frau die ich kenne. Aber auch einen wahnsinnig spannenden Vortrag über den ich sicherlich noch bloggen werde, denn das Thema ist ein sehr wichtiges – für manche noch etwas weiter weg, aber trotzdem schon greifbar.

Immer wieder Sonntags KW07

[Getan] Arbeiten, bloggen, kochen, backen, fotografieren, spielen, Hausputz, neue Haare bekommen, neue Nägel samt neuer Nagelfee, gelacht und geweint. Außerdem Geschenke verschickt und das Kind gesund gepflegt…

Immer wieder Sonntags KW07

[Gegessen] Salat, Pizza, „gerollter Döner“ und so was… total schlecht diese Woche.

[Getrunken] Hugo, gestern Abend, nun hab ich Kopf… nicht viel, aber Kopf. Wasser, ganz viel Saft, Red Bull und so…..

[Gedacht] Oh so vieles, aber Momenten bleibt mir im Kopf: „Hilfe, etwas so gutes kann doch nicht vor dem Aus stehen? Aber ist es ein Aus? Nein – das lassen wir alle nicht zu!!!“

[Gefreut] Der Blick in den Spiegel mit den neuen Haaren – endlich wieder frische Farbe auf dem Kopf. Außerdem hab ich wieder schicke Nägel und seit heute morgen bange ich schon nicht mehr um unser Berlin-Abenteuer.

[Gelacht] Über allerlei Mottengeschichten die sie uns und ihren Spielzeugen erzählt.

[Geärgert] Das ich nichts tun kann – aber ich weiß das ich es werde, wir werden die Béa und ihr Team nicht allein lassen!! Niemals!! Außerdem über komische Menschen und noch komischeren Ansichten und Auffassungen…

[Gewünscht] Ein gesundes Kind und ein spannendes Berlin-Abenteuer. Ich hoffe das ich auch ein Bissel abschalten kann – denn eigentlich hab ich noch viel zu viel Arbeit hier liegen….

[Gekauft] Ich war gar nicht oft einkaufen – Lebensmittel und das Regal für das neu gestaltete Mottenzimmer kam endlich an….

[Gepostet] Irgendwie schaffe ich es kaum weniger zu posten – es ist einfach eine Sucht… eine Sucht nach EUCH:

~ Montag zeigten wir Euch eine kulinarische Expedition nach Afrika – Tapioka-Pudding war hier der absolute HIT!

~ Mittwoch erzählte ich Euch warum ich meine Kinder nicht gleich liebe und mündete damit in eine Liebeserklärung.

~ Donnerstag durfte ich Euch die neue Gewinn-Aktion von Pampers vorstellen – macht unbedingt mit und weil der zwölfte Tag des Monats hab und ich einfach nicht anders kann, gab es noch am späten Abend unsere 12von12 im Februar.

~ Freitag kam er allwöchentliche Freitags-Füller daher.

~ und heute am Sonntag gibt es diese Wochenzusammenfassung.

[Geklickt] Mehr wie ich dachte und doch überrascht es mich, dass ich mich nun jetzt am Sonntag nicht mehr an alle erinnere. Aber als erstes und gravierendste bleibt mir natürlich der Blogpost von Béa im Kopf hängen – tränenreich  war es hier gestern, doch sie ist so positiv und wie sagte das Mottchen noch: „Mama die Béa die wohnt noch nun in meinem Herzen, denn da ist ganz viel Liebe drinnen“… awwww…. „Am Ende wird alles gut. Und solange es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ – ich wünschte ich hätte nur halb so viel positive Energie…. Michaela inspirierte mich zur Liebeserklärung an meine Kinder mit der ihrigen. und nahm uns außerdem in ihrem Bericht bei Pampers mit zu diesem Event auf dem ich leider nicht sein konnte. Bei Familie Motte wurde schon frühlings haft gebastelt. Und Katarinas öffentlicher Liebesbrief an ihren Mann rührte mich sehr. Außerdem gab es wieder einen realistischen Einblick in das etwas andere Arbeiten – Mama on the rocks und das HomeOffice – manchmal denke ich, sie sitzt hier unterm Tisch 😉

Immer wieder Sonntags KW07

[Projekte, Veränderung, Zeit, Planung, Vorbereitung und was mir sonst noch durch den Kopf geht]  Stand: KW 07: Manchmal sollte ich auf den Mann hören und manchmal sollte ich meine eigenen Erfahrungen machen. Außerdem haben meine Emotionen mich wieder überrannt, aber das ist so ok für mich, denn mein Herz ist einfach groß und ich sehr emotional (hoch sensibel)- in alle Richtungen.

[Was ich diese Woche mitnehme] Ich möchte glauben das „es erst dann vorbei ist, wenn es gut ist und das es so lange nicht vorbei ist, bis es gut ist“ -Béa diese Worte berühren mich sehr und diese nehme ich auf dieser Woche mit!

Außerdem das ich mich eigentlich überhaupt nicht mehr rechtfertigen möchte – vor niemanden, denn ich bin verdammt nochmal gut wie ich bin. Nicht perfekt, aber gut!

Was brachte Euch diese Woche und was wünscht Ihr Euch für die kommende???? Erzählt mir gerne von Euren Erlebnissen und Plänen!!

In diesem Sinne ~ wenn man auf die Nase fällt braucht man manchmal Hilfe um wieder auf stehen zu können. Wir sind da mit all unserem Herz!!!


Unsere neue Gewinnerin:

Leider hat sie die dritte Gewinnerin bis heute nicht bei mir gemeldet – daher hab ich das Giraffen-Shirt nochmal in den Lostopf geschmissen…. ab heue wieder sieben Tage und wenn ich die Adresse bis morgen Abend erhalte, dann geht das Shirt noch vor Berlin auf die Reise 😀

Immer wieder Sonntags KW07Die anderen beiden Gewinnerinnen sollten Ihre Shirts schon erhalten haben, schickt mir gerne ein Bild davon.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Huhu,
    leider erst heute morgen gelesen durch Geburtstags- und Kur“stress“….Habe Dir bei FB eine PN geschickt mit der Adresse 😉 Aber fahrt Ihr erstmal in Ruhe nach Berlin 😉

    LG Ivi, die sich total freut darüber 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge