~ Immer wieder Sonntags #25 ~

Immer wieder Sonntags #09

Von Wochenzusammenfassungen und unsrem verrückten Leben

Von Hoch´s und Tief´s verfolgt haben die seit Tagen draußen tobenden Sturmböen jeden Anflug meiner Hoch´s welche ich im Heimattal doch so sehr gesammelt habe verflüchtigt… aber hilft ja nix, als Mama hat man keine Wahl und so rocken wir Woche für Woche – Kopp innen Sand hilft ja och nüscht…


[Gesehen] Nach drei Wochen endlich wieder eine funktionierende Waschmaschine und tolle Erzieherinnen in einem tollen Kindergarten – irgendwie freue ich mich jetzt noch mehr weil ich denke, dass es ihr richtig Spaß machen wird.
[Gelesen] Satzungen, Rechnungen, Aufmaße und all so einen unspannenden Kram ach und die Jahresbilanz inklusive Einkommenssteuern (wegen der Setzung der Einstufung des Kindergartenplatzes).
[Gehört] Radio und Endlosdiskussionen – einen puberuierenden Teenager und ein Mottchen dessen Trotzphase sich momentan immens steigert.
[Getan] Gewaschen, gewaschen und nochmal gewaschen! Rumtelefoniert, geklärt in die Wege geleitet und beantragt…. noch was? Ach ja, den Mottentrotzattacken stand gehalten
[Gegessen] Alles worauf wir Lust hatten. Viel Obst und die Restsüßigkeiten von der Reise. Und Traubenzucker
[Getrunken] RedBull Wasser und Milch bzw. Kakau.
[Gedacht] „Aaaaaaaaaahhhh, Teenageralarm und nun neben Prinzessin Trotz noch Prinz A-Loch daheim, na Dankeschön!“ und „Wenn ich wüsste wohin weiß ich nicht ob ich noch…“
[Gefreut] Darüber endlich die Nerver-Ending-Waschmaschinen-Story los zu sein und das der Elternabend im Kindergarten so spannend und schön war.
[Gelacht] Darüber das die Kindergärtnerinnen einen tollen Eindruck machen und ich, wenn ich möchte, die Eingewöhnung so gestallten kann, wie ich bzw. das Mottchen es brauchen
[Geärgert] Über den Teenagerwahnsinn und Trotzkopfanfälle. Über Menschen die nicht zuhören und nicht merken was sie anstellen und das sich Wege manchmal als schwerer und komplizierter darstellen als es gut wäre – oder vielleicht ist da auch gut…. ich weiß es nicht, aber es ärgert mich…. 
[Gewünscht] Ruhe, Gelassenheit, Geduld und Liebe.
[Gekauft] Lebensmittel, eine Handyschutzfolie inklusive Verkleinerung meiner SIM-Karte und Lebensmittel. Neben Schmerzmitteln.
[Gepostet] Runde 7 von ~ VerSchmückt ~, meinen Beitrag zur Blogparade der Elternsünden ~ Sünden{Blog}Parade: Überlebensstrategien verzweifelter Eltern ~, den ~ Freitags-Füller No. #22 ~ und zu guter letzt den wochenzusammenfassenden Sonntagspost ~ Immer wieder Sonntags #25 ~
[Geklickt] Den ein oder anderen Blog und die Wetterseite – mehrfach…

[Projekte Veränderung, Zeit, Planung, Vorbereitung und was mir sonst noch durch den Kopf geht] Manchmal denke ich mir geht die Kraft langsam aus – und genau davor habe ich Angst….

Wochenübersicht – wollt Ihr immer gleich unsere Bilder sehen und auch was ich dazu tippsel?? Dann folgt mir gerne dort oder auch auf unserer Facebook-Page!!

.
In diesem Sinne ~ wenn man nicht weiß wohin, ist die Wahl des Weges nicht einfach…
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge