12 Bilder im Juli 2019 | Alltag od. 12 Dinge, die ich heute geschafft habe

Kein Tag ist wie der andere und wenn einige sich mal sehr ähneln, dann kommt gleich ein ganz anderer daher. Heute ist ein Tag, den ich dir in 12 Bildern zeige.

Ein Tag voller kleiner verschiedener Dinge. Seit Jahren zeige ich dir 12 Bilder des Monats – auch diese 12 Bilder im Juli. Nun möchte ich den 12. des Monats ab und an unter ein Motto stellen und in diesem Monat werden es 12 Dinge, die ich heute geschafft habe.

12 Bilder im Juli

12 Dinge, die ich heute geschafft habe

12 Bilder im April 2019 | Bild 1 der 12 von 12
12 Bilder im April 2019 | Bild 1 der 12 von 12

Für den Urlaub und weil die ein oder andere Karte in der letzten Zeit gezickt hatte, hab ich mal meine Speicherkarten sortiert, formatiert und geordnet.

12 Bilder im April 2019 | Bild 2 der 12 von 12

Die erste kleine Reiseapotheke ist angekommen. Hier ist nur ein Mini-Erste-Hilfe-Kit mit verschiedenen kleinere Dingen. Gerade meine Mirgäne-Medikamente sind wichtig für eine Reise. Der Rest kommt noch in ein größeres Etui.

12 Bilder im April 2019 | Bild 3 der 12 von 12

Da der Schlafbesuch noch hier ist, die Mädchen sich aber in den Garten verzogen haben, nutze ich die Zeit und arbeite etwas.

12 Bilder im April 2019 | Bild 4 der 12 von 12

Wir stellen gerade im Bad immer mehr auf natürlich und vermehrt plastikfrei um.

12 Bilder im April 2019 | Bild 5 der 12 von 12

Und so treffe ich auch die Urlaubsvorbereitungen für Kosmetika. Seife (für das Kind, den Mann, das Gesicht und mich), festes Shampoo (Conditioner haben wir noch), Sheabutter, Deo, Peeling (Rosmarinpeeling oder das neue Kokosöl-Peeling) , eine Maske, Lippenpflege, Seifensäckchen und wiederverwendbare Watte-Pads machen den Anfang.
Das ist nicht alles, aber der erste Anfang für fast drei Wochen Urlaub.

12 Bilder im April 2019 | Bild 6 der 12 von 12

Auch wenn die Technik noch nicht eingepackt wird, teste ich die „neuen“ Dinge. Vergesst nicht die Stecker zu prüfen und was sich bei uns mehr als bewährt hat: Ladestecker mit mehreren Plätzen wie dieses hier (Affiliate-Link). Das hat nicht nur genug Steckplätze, sondern ist auch noch ein „Schnelllader“ durch die 36 Watt.

Ein sich bewegendes Bild, mit der Aufschrift "Newsletter - Meld Dich an - www.feiersun.de. Auf dem Bild sitzt eine Frau mit Hut und tippt in ihr Macbook.

Bleib auf dem Laufen – werde Mitglied der Community Der Newsletter wird nicht mehr automatisch als Artikel-Benachrichtigung mit jedem Artikel versendet, sondern wird exklusiver. Es sei denn Du wählst es. (Harken beim Herzletter + den Artikelbenachrichtigungen). Im Herzletter bekommst Du zwar die Artikel (wöchentlich bis 14-tägig) zusammengefasst, aber auch spannende weiter Inhalte. Ideen, Hintergrundgeschichten, den Hinweis auf andere Aktionen und exklusive Gewinnspiele!

12 Bilder im April 2019 | Bild 7 der 12 von 12

Dann musste ich heute ein Einhorn nach Hause bringen.

12 Bilder im April 2019 | Bild 8 der 12 von 12

Freundinnen – mein Herz tanzt.

12 Bilder im April 2019 | Bild 9 der 12 von 12

Ich hab zwei Grafiken erstellt und diese in Gifs gewandelt – ich mag so was und werde mich in das Thema weiter einfuchsen.

Hier das eine Gif in Aktion

12 Bilder im April 2019 | Bild 10 der 12 von 12

Auch schmuck soll nicht fehlen. Normalerweise mag ich es nicht soooo auffällig, aber ich dachte für Mexiko darf es auch mal etwas bunter sein.

12 Bilder im April 2019 | Bild 11 der 12 von 12

Zwischendurch versuche ich noch ein Video fertig zu schneiden. Für zwei andere brauche ich noch ein Intro, dafür brauche ich aber auch gutes Wetter (weil das thematisch so sein soll). Dieses hier könnte es tatsächlich noch vor dem Urlaub auf den Blog schaffen. Wenn nicht, dann nicht.

12 Bilder im April 2019 | Bild 12 der 12 von 12

Am Abend schauen der Mann und ich nochmal genauer auf die Packliste. Da ich nich in diesem Jahr etwas reduzieren möchte, versuche ich es mal so. Sonst reizen wir das Volumen eines Koffers immer absolut aus und haben dann mindestens einen ganzen Koffer mit ungetragenen Sachen. Vielleicht klappt das ja in diesem Jahr besser.

Tja und so vergehen die Tage. Gefühlt hab ich nichts geschafft, real hab ich ganz viele kleine Baustellen gehabt. Kinder die Eis, Pflaster oder ein Handtuch brauchten. Technische Probleme gelöst und ganz viel recherchiert. Wir fliegen das erste Mal so weit und so lange und die Aufregung steigt.

Wie war Dein Tag? Würde er in 12 Bilder passen?

In diesem Sinne – ein voller wuseliger Tag, aber auch so sieht mein Alltag aus.

Immer wieder fragen sich die Leute, wie das so ganz real bei mir ausschaut, wenn ich im HomeOffice arbeite und wie meine Tage so aussehen. So schauen sie aus. Und nicht jeden Monat schaffe ich es am 12. Tag des Monats 12 Bilder aus meinem Alltag zu zeigen, aber immer wieder freue ich mich, wie sehr dir diese Einblicke gefallen.

Mehr Bilder des heutigen Tages sehr Ihr in der Linksammlung von Draußen nur Kännchen

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.