VerSchmückt #15 – Holzbraun

Von VerSchmückungen und VerZückungen – Boutiquegeflüster meiner  Accessoires

Willkommen zur neusten – meiner ersten Aktion
Also nun, dann zeige ich Euch in dieser Woche das

 

~ Holzbraun~

Ungewöhnliches in Farbe und MaterialUngewöhnlich für mich, doch war mir einfach dache als ich diese Ohrringe entdeckte.
Normalerweise hätte ich sie hängen lassen wegen des Verschlusses – Gols ist eigentlich so gar nicht meins, aber als ich die Armbänder entdeckte, musste beides mit.Irgendwie fühlt es sich nach Sommer an diese ebenholzfarbenen und hölzernen Assessors und in Kombination zur Sonnenbrille mit ebenfalls einem göldenen Detail passt es einfach zusammen. Draußen trug ich dann noch meinen braunen edc-Flip-Flops dazu.

Schlicht, einfach, zu fast allem kombinierbar und doch irgendwie anders – so mag ich es.

Bald werde ich Euch wohl leider wieder Tücher zeigen können denn momentan sieht es hier fast schon wieder nach Herbst aus – zumindest von der Windstärke und dem Regen her…hmmmm – nicht so schön….

 

Wie und um was es denn nun hier eigentlich geht??VerSchmückt-by-feierSun>> Das könnt Ihr hier nachlesen <<

 
Habt Ihr nun Lust mit zu machen?? Ich würde mich so sehr freuen!! 
Verklinkt Euch bitte gerne hier – dann können wir uns alle gegenseitig bestaunen!!
Und wer die Aktion gerne weiterflüstern möchte – immer zu auch das Logo darf gerne verwendet werden wenn ein Link zu meiner Seite führt.

VerSchmückungen rund um den Kopf herum findet Ihr auch wöchentlich bei Sunny´s Aktion „Um Kopf und Kragen“ – wir sind aber keinesfalls Konkurrenten sondern unterstützen uns gegenseitig.

In diesem Sinne ~ Überraschungen können so toll sein und wenn jemand zuhört und jemanden mit was besonderem überrascht sind sie noch viel toller!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle, Mode

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Pingback: Immer wieder Sonntags #33 | ~ feierSun´s World ~| Der Familienblog der anderen Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge