Freitags-Füller No. #25

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

I like the FREITAGS-FÜLLER und diese Woche sogar noch am Vormittag – weil ich gestern so gut vorgearbeitet hab, denn langsam pendel ich mich ein – bis zur nächsten Etappe – den Sommerferien ohne Kinderbetreuung… was freue ich mich auf den Kindergarten!!
Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,


aber nun zu meinem persönlichen 


Freitags-Füller No. #25

1.  Der Regen  macht gerade eine Pause – aber hier oben im Norden darf man das nicht all zu laut sagen – hier wechselt das Wetter schneller als man schauen kann.

2.  Momentan werde ich von wahnsinnigen Geräuschen geweckt – meistens sind es die Überlebenskämpfe armer Mäuse. Am Morgen finde ich sie dann – leider niemals mehr an einem Stück.
 Liebesbeweise ich weiß – ich finde es nicht lieb!!
3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ist egal. Da Fußball mir eigentlich am Allerwertesten vorbei geht, aber ich würde mich dann doch schon freuen wenn Deutschland gewinnt und hab meinem Mann gesagt das wir zusammen schauen können.

4.   Das es nun endlich richtig warum und sonnig und schön ist, finde ich einfach mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne eiskalt – aber nicht immer, ich gestehe es, noch immer bin ich recht RedBull süchtig – es ist eben mein Kaffeeersatz. Aber auch Wasser trinke ich momentan wieder vermehrt.

6.   Es gibt Dinge die werde ich noch in diesem Monat angehen – es wird aber ein wohl langer Weg, doch er ist mehr als überfällig gegangen zu werden und nur durch die Kraft meiner Familie bin ich dazu in der Lage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit den Nachbarinnen und ihrem Sohn welche der Herzensmann gestern „spontan“ eingeladen hat – Fleisch kaufen muss ich gleich noch, morgen habe ich zu Schwiegermuddis Geburtstag und eine Runde auf dem Schützenfest zu drehen geplant und Sonntag möchte ich mal sehen – auf jeden Fall hat der Mann gebeten das ich das Fußballspiel mit ihm anschaue – mir oder ohne Handy oder Laptop war ihm egal, aber das einzige von mir gesehen Spiel war gegen Brasilien und er bildet sich ein, dass da nur so viele Tore gefallen sind, weil ich mitgeschaut habe *lach* !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge