Freitags-Füller No. #21

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

I like the FREITAGS-FÜLLER und diese Woche sogar mittendrin denn ich hab ihn och in der Nacht vorbereiten können – nachdem wir den 12. schon verpasst haben, aber dafür lasse ich mir eine Alternative einfallen, denn gerade sind wir in den letzen Hochzeitsvorbereitungszügen!! Toll soll es werden für uns – unvergesslich für die beiden und ihre Kinder!!!!!!! 
Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,


aber nun zu meinem persönlichen 


Freitags-Füller No. #21

1.  Fußball ist mir eigentlich so was von egal.

2.  Wie lange geht die Fußball-Weltmeisterschaft noch genau? So lange werde ich meine Männer wohl seltener sehen.

3.  Eigentlich mag ich den Sommer – doch morgen brauch es nicht all zu heiß sein damit die Dame in weiß nicht all zu sehr in´s Schwitzen kommt.

4.  Außer das der Papa etwas mitgebracht hatte geben für nix für Fanartikel aus.

5.  Brasilien wäre viel interessanter außerhalb dieses Ball-Wahns – weswegen nun die ganze Welt hinschaut.

6.   Auch wenn mir Fußball schon eher egal ist, freue ich mich jedes mal wenn Deutschland gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Hochzeit meiner lieben Freundin für die ich extra schon hier war und in den letzen Tagen noch die letzten Dinge besorgte, morgen habe ich Familientag – erst meine Eltern und dann einen Besuch bei meinem Onkel geplant und Sonntag möchte ich keinen Stau und bitte genau so schnell nach Hause kommen wie her runter in´s Heimattal!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge