Freitags-Füller No. #11

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

Und da ist er wieder, der FREITAGS-FÜLLER und diese Woche nicht so früh, Arbeit und die Trotzphase…. irgendwie bewegen wir uns auf ganz ganz ganz schmalen Graden der Emotionen – aber Ihr kennt mich ja, hier kann es auch schon mal später werden… Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen


Freitags-Füller No. #11

1.  Ich könnte heute ruhig noch wieder ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen, das Gruselwetter da draußen braucht doch keiner mehr.
2.  Das ich am Montag diese tolle Chance hatte und mich doch eine stärkere Veränderung getraut habe, dass find ich gut.
3.  Ich kann die Veröffentlichung kaum erwarten, meine Spannung ist riesig und ich hoffe ich bekomme die Zeitschrift hier irgendwo zu kaufen – ich suche schon verzweifelt alle Läden ab.
4.  Frühling wo bist Duuuuu? Du hast so gut getan als Du da warst, kommt bitte wieder.
5.  Ich habe eine Schwäche für Süßkram, Schminke und allerlei anderer Dinge.
6.   Die Trotzphase bringt gerade eine laute Schlafensverweigreung mit sich – mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe – Sofa – ein schlafendes Kind – obwohl ich doch so dringend über Montag bloggen wollte, morgen habe ich überleben geplant und Sonntag möchte ich viel Erfolg haben beim Verkauf auf dem Flohmarkt – wir ertrinken in zu klein gewordenen Mottensachen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge