Freitags-Füller No. #65

FreitagsFueller Artikel Mai2015

Textimpulse – Freitag – feierSun.de das gehört schon total zusammen hier bei uns und bei so vielen anderen auch….

I like the FREITAGS-FÜLLER und daher in dieser Woche sogar trotz fast in den Wahnsinn gefallen – so eine kleine Auszeit muss ja auch mal sein… aber nun wieder ran an das Chaos… grjalknjlcnkeh – ich brauch ne Urlaubsvertretung….. jemand Lust???

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #65

1.   Ich hätte  heute viel effizienter arbeiten können, wenn da nicht immer dieses System wäre. Ich glaube daran das da kleine Männchen drinnen sitzen deren Aufgabe es ist, uns in den Wahnsinn zu treiben.

2.   In den letzten Tagen – sogar noch heute morgen hatte ich das letzte Mal Socken an.

3.   Die Wahrheit ist,  mein Zeitmanagement ist mal wieder im Hintern – „prüfe Dich stetig“… jaja mach ich ja.

4.    Keine Ahnung was andere daran finden, ich mag sie nicht diese Erdnussbutter.

5.    Der ESC 2015 ist nicht in meiner Prioritätenliste – ist mir einfach schnurz.

6.     Honig im Kopf – ein Film total für mein weiches Herz, den habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeit aufholen und hoffen das ich endlich zu meinen Vorhaben komme, morgen habe ich die Freude auf die Gäste aus NRW geplant und Sonntag möchte ich den Gästen vielleicht den Strand zeigen oder so, mal sehen worauf sie und die kleine Maus – Babyalarm – Lust haben!

 

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Jennifer Beckers

    Da hast du dir ja viel vorgenommen 😉
    Erdnussbutter…. igitt.
    Honig im kopf ..kenn ich immernoch nicht .
    Esc …ich verstehe den Wirbel darum nicht ^^
    Last but no least .. i love the freitagsfüller*.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge