Freitags-Füller No. #53

Button_Freitags-Fuller_Powered by Scrap ImpulseVon Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten…

 

Textimpulse – Freitag – feierSun.de das gehört schon total zusammen hier bei uns und bei so vielen anderen auch….

Iike the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche sind wir auch wieder dabei. Müde und noch immer vom Kopfschmerzen geplagt, aber so viel Zeit muss sein….

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #53

1.   Ganz angesagt ist zurzeit im ganzen Land Fasching oder Karneval. Ich war noch nie ein Fan davon und bin froh das die Menschen hier nicht so verrückt sind wie in NRW .

2.  Mein armes Bett und die Traumweltfühlen fühlen sich beide vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal ein Fensterputzer kommen. Oder auch eine Wäschefee… jemand Lust??

4.   Das richtige Gleichgewicht – den Spagat zwischen Kindern, Arbeit und einem selbst ist immer wieder schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe wäre morgen eine Kinder-Faschings-Party. Die Einzige die ich besuchen wollte und nun ist die Motte dezent krank – arme kleine Fee.

6.   Ich brauche nicht unbedingt Blumen oder eine Karte – eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch und nicht nur weil Valentinstag ist, lässt Frauenherzen höher schlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf überleben – Kind krank = Ausnahmezustand. Alle Pläne wurden geändert so auch morgen wir müssen sehen wie es nun weiter geht, und daher hatte ich geplant auf ein Kinder-Faschingsfest mit der Motte zu gehen – ihr das zu verklickern das wir das nicht schaffen macht mir schon Bauchweh und Sonntag möchte ich gerne das die Motte wieder gesund ist, damit sie Montag Fasching wenigstens im Kindergarten feiern kann und wir Dienstag nach Berlin können!

 

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

5 Kommentare

    • Die Motte hat gestern gespuckt und hat einen ganz fiesen Husten. Hier geht was ekeliges rum und ich hoffe es bleibt nur bei Husten und Temperatur….. Wollen doch fahren….

      • Temperatur hat sie auch noch? Ohnein….was habt Ihr jetzt beim Doc bekommen? Bei mir hilft nicht mal das AB sonderlich gut. Beim Gummibärli hat das AB gut angeschlagen, aber leider ging es nicht ohne 🙁

        LG

          • Finde ich auch in Ordnung. Versuch mal, wenn Ihr könnt, zu inhalieren. Zwiebelsaft ist bei diesem Virus auch noch mit am sinnvollsten, alles andere wirkt nicht. Selbst Hustenstiller wirkt nicht (habe die 2 Großen und mich selbst mit dem Schei…gehabt)…Phytohustil-Hustenstiller ist pflanzlich. Welchen habt Ihr?

            Drücke ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird!

            LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge