DIY ~ Bastelabend

Bastelwahnsinnsausbruch

Warum in aller Herrgotts namen fällt mir so was immer zu so später Stunde ein bzw. warum packt es mich dann so, dass wir nun schon wieder mitten in der Nacht haben?? Ein Bastelabend.

Das Kind wird morgen zwar Augen machen, aber auf Mommys Müdigkeit einfach keine Rücksicht nehmen und wir können uns nicht mal einfach einmummeln – wir sind mit Oma verabredet. Mommy soll das erste mal in ihrem Leben Grützwurst essen – ich bin gespannt wie ein Flitzekuchen, mein Kind kennt es schon……

Eigentlich wollte ich nur den Adventskalender gestalten und bepacken, doch dann hab ich ihn gleich fertiggemacht und aufgehängt. Dann kamen mir noch die Windlichter in den Sinn und meine extra aus Berlin angereiste Klarsichthandyhülle watete auch noch darauf endlich meine personalisierte Handyhülle zu werden um das Handy zu schützen…..

Da ich an meinen kleinen süßen Blog denke, hab ich diesmal auch dran gedacht alles schön via Bildern fest zu halten. Leider ist das Licht nur sehr bescheiden gewesen, denn ich konnte die Sonne leider nicht mehr rauslocken so nachts zwischen elf und eins.
Aber morgen folgen dann die DIY – Beschreibungen und ich freu mich schon richtig drauf!!!
Es sind dann meine ersten, also habt Nachsehen mit mir :D

Bastelabend

In diesem Sinne ~ als kleinen Vorgucken schon mein ein Bildchen und morgen dann mehr inklusive meiner ersten DIY-Beschreibungen, wenn ich von Oma zurück bin!

Kategorie DiY

Hier schreibt Jess, Expertin für stilvolle und emotionale Fotografie. Nachdem sie jahrelang als Bloggerin erfolgreich Texte schrieb zeigt sie nun, dass in alltäglichen Dingen und jedem Produkt etwas besonderes steckt. Außerdem liebt sie das Werkeln in der Küche und die Food-Fotografie. Was sie auch tut, sie tut es mir viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.