Die zweiten 12 von 12 in 2016

zweiten 12 von 12 in 2016 12 Titel

Jeder Monat hat einen zwölften Tag und genau an diesem nehmen viele Blogger und Nicht-Blogger Euch mit in ihren Alltag. Genau wie wir es auch machen.

Heute zeigen wir Euch unseren Tag, einen Tag im Alltag unseres Lebens. Einen Tag in dem die Mama mal wieder mit den Viren kämpft, die Motte einfach zuckersüß und kreativ ist und ihren Papa gerne ausführt…..

Folgt uns an unserem 12. Februar im neuen Jahr – unseren zweiten 12 von 12 in 2016.

W i l l k o m m e n   z u  u n s e r e n

zweiten 12 von 12 in 2016



zweiten 12 von 12 in 2016 0101/12von12: Momentan steht die Motte auf Zöpfe – endlich hat sie aber auch die Geduld, mich üben zu lassen….

zweiten 12 von 12 in 2016 0202/12von12: ein besonderes Frühstück für die Motte  – Pannukakku vom Vorabend mit Obstsalat  – weil sie sich das aussuchen kann.

zweiten 12 von 12 in 2016 0303/12von12: IngwerTee, Schüttelfrost und ich sitzen bei der Arbeit…Warum wollen diese Viren eigentlich immer zu mir? Können die mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?

zweiten 12 von 12 in 2016 0404/12von12: Diese Geschenkekörbe sind schon ganz schön praktisch. Die Motte hat eine Einladung zum Geburtstag am Montag.

zweiten 12 von 12 in 2016 0505/12von12: Schnell was geschummeltes zum Mittag vom Bäcker… Motte abholen ist heute ein Kraftakt….

zweiten 12 von 12 in 2016 0606/12von12: Doch diese beschäftigt sich toll – basteln ist ihre große Liebe….

zweiten 12 von 12 in 2016 0707/12von12: Die Karten nach dem Post von Tollabea – die Erzieherinnen haben sich echt  gefreut,  also hat sie noch welche gebastelt….

zweiten 12 von 12 in 2016 0808/12von12:  ….und gleich beschrieben…

zweiten 12 von 12 in 2016 0909/12von12: Ich möchte nur weinen – das kann doch echt nicht sein und zack meldet sich auch die Osteopenie wieder….  ich mag nicht mehr…

zweiten 12 von 12 in 2016 1010/12von12: Der Professor hat endlich geschrieben und einen Behandlungsplan empfohlen….

zweiten 12 von 12 in 2016 1111/12von12: So schaut das dann aus, wenn die Motte den ganze Nachmittag gebastelt hat. Dann war sie mit dem Papa bei einer lieben Nachbarin – ich blieb lieber fern bevor ich noch jemanden anstecke….

zweiten 12 von 12 in 2016 12 Titel12/12von12: ich hatte kein zwölftes Bild – ist manchmal so… ich kann nämlich einfach nicht mehr…Ich mach für die nächsten Tage das Internet aus und versuche einfach schnell gesund zu werden….

..

Ich bekomme gerade dezent die Kriese mit diesen Viren – sind sie bei Euch such so wahnsinnig hartnäckig. Ich schrei ja immer hier ….

… 

Mehr Bilder des heutigen Tages sehr Ihr in der Linksammlung von Draußen nur Kännchen.
Kennt Ihr schon unsere 12 von 12 aus dem Dezember oder die ersten 12 von 12 in 2016? Wahnsinn was sich so veränder.. 

In diesem Sinne ~ krank sein ist blöd….

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge