Das Tollabox-Blogger Interview heute mal mit – mir

Von tolla Interview-Fragen und einem noch tollarem Kreativ-Blog

Kennt Ihr die Tollabox? Eine wahnsinnig spannende Geschichte die nicht nur den unkreativeren Eltern hilft ihren Kindern was spannendes und kreatives zu bieten, nein sie bringt neben all dem Spaß auch noch viel Lerneffekte und vor allem, Kreativität mit sich.

Warum ich Euch davon berichte? Also nicht weil sie mich darum gebeten haben – dann hätte ich wohl bereits dabei das Interesse daran verloren. 
Nein, weil diese tolle Box auch einen „tolla“ Blog hat und auf diesem stellt Béa Beste immer wieder tolle andere Blogs in der Aktion Das 2014+ Blogger Interview“ vor. 

Mitmachen kann eigentlich jeder, zumindest hab ich sie einfach mal angeschrieben und ihr mich und meinen kleinen Blog vorgestellt, denn mir gefielen die, die sie vorher interviewt hatte einfach sehr und mehr als „nö kein Interesse“ hätte ja nicht passieren können, doch was viel tolleres ist passiert – sie hat sich gefreut mich und meinen Blog gefunden zu haben und somit meine Antworten veröffentlicht.

Die Fragen im Überblick: 

2 deiner hervorstechendsten Eigenschaften? 

0 Verständnis hast du für? 

Dein Ein & Alles? 

4 Dinge, mit denen du am liebsten (mit deinen Kindern) spielst? 

+ Welche Fragen hättest du am liebsten beantwortet, die wir nicht gestellt haben? 

Und nun hoffe ich doch mal, Ihr seit gespannt auf meine Antworten – dann klickt einfach auf das Bild und schon kommt ihr zu meinem Interview.

Das 2014+ Blogger Interview: heute mit 

JesSi Ca von feierSun´s World

Tollabox-Blogger Interview

In diesem Sinne ~ Danke für die Veröffentlichung und Danke für die vielen Anregungen auf Eurem tollen Blog – ich luger immer wieder rein und freue mich nicht nur über kreative Anregungen sondern auch tolle Blogvorstellungen.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge