STRATEGIE. DESIGN. HERZ.

Einladung zum​ Co Creating

Ein Impuls und ganz viel Zeit, gemeinsam zu kreieren und umzusetzen. Mit Hilfe der Magie der Gruppe knipst du deine Sichtbarkeit an und scheinst bald so strahlend wie eine Discokugel.

Gemeinsam sichtbar statt einsam unsichtbar!

Entdecke die Kraft meiner Impulse, wandle sie direkt in passenden Content um und zeige dich der Welt.. Egal ob du das geschriebene Wort, ausdrucksstarke Bilder oder inspirierende Videos nutzt - bei mir lernst du wie du in kurzer Zeit das Maximum für deine Sichtbarkeit rausholst und alle da draußen von deiner Expertise und Persönlichkeit überzeugst!

DU willst 2024 deine Sichtbarkeit endlich AKTIV und strategisch angehen und nicht mehr darauf hoffen, dass dich der Content-Blitz trifft oder sich das Thema irgendwie von alleine regelt?

Dann bist du hier goldrichtig! Das CoCreating ist perfekt für dich, wenn du...

Erfolg hat 3 Buchstaben
= TUN!

Krempel die Content-Ärmel hoch: Dieses Jahr setzen wir gemeinsam um!

Das CoCreating wird weder ein lahmer Vortrag, noch mache ich Zoom auf und ihr sitzt dann dort planlos um - ganz im Gegenteil!

Ich gebe dir einen spannenden Impuls rein und dann gehen wir direkt in die begleitete Umsetzung.

Dieser Ablauf wartet auf dich in jeder Session:

Impuls zum Thema

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Content-Erstellung kenne ich so ziemlich alle Strategien, und Tipps und bringe dir einen eigens entwickelten Impuls mit, der zur Umsetzung animiert.

CoCreating-Session:

Wir nutzen die Energie des gemeinsamen “Erschaffens” (und ein bisschen den Gruppenzwang) und setzen gemeinsam mit einem Ziel vor Augen in einem fixen Zeitfenster um!

Dein Live-Geschenk

Der Zauber des CoCreatings ist wahrscheinlich schon das größte Geschenk, aber du profitierst nicht nur von meinem Know-How, sondern bekommst den Impuls als kleines Goodie direkt für deine Toolbox mit nach Hause.

Das haben andere Teilnehmerinnen schon beim CoCreating erreicht:
Social Media Posts für die nächsten zwei Wochen erstellen,
einen kompletten Blogartikel geschrieben,
Contentpläne oder Strukturen für die nächsten Wochen erstellt
und vieles mehr...

Ein paar Live-Reaktionen

Melde dich jetzt für 0€ an!
5. April 9-11 Uhr

Das Content CoCreating findet 1 x im Monat (meist Freitags) entweder von 9 - 11 Uhr oder von 20 bis 22 Uhr statt.

Bleib aktiv an deinem Content dran und dem wichtigsten Schritte in die Sichtbarkeit - die Umsetzung!

Sichere dir schnell deinen Platz (begrenzte Teilnehmeranzahl) und profitiere von den Impulsen aus meiner über 10 jährigen Content-Erfahrung. Steigere nachhaltig deine Sichtbarkeit, deine Bekanntheit & dienen Umsatz.

Mit deiner Anmeldung erhältst du Zugang zum CoCreating. | Außerdem schicke ich dir im Anschluss etwa alle 1-2 Wochen Tipps zum Thema Sichtbarkeit, Design und Strategie und Hinweisen zu meinen Angeboten. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Alle Infos zum Datenschutz findest du hier.

Termine und Themen zum CoCreating

Ab dem 15.4. heißt es auf Instagram wieder “Hello #BusinessFrühling! Lucie Stumm und ich laden dich ein, auch in diesem Jahr unter dem Thema Sichtbarkeit daran teilzunehmen. 

Damit du von der Challenge ohne Stress maximal profitieren kannst - statt von Thementag zu Thementag zu hetzen - treffen wir uns dieses Jahr gemeinsam im CoCreating. 

Nach einem spannenden Impuls von mir treffen wir hier gemeinsam alle Vorbereitungen und erstellen strategisch Content.

Natürlich stehen wir jederzeit für Fragen bereit UND es gibt ein tolles Goodie, das dir deine Teilnahme erleichtert - was kann da noch schief gehen?.

Mehr Infos zur Challenge findest du hier: www.feiersun.de/businessfruehling

Du postest zwar schon mehr oder minder regelmäßig Content, hast aber das Gefühl, dass du immer irgendwie am Thema “vorbei” postest? 

Die Rückmeldung auf deinen Content bleibt aus und du wünschst dir mehr Interaktion und willst deine Followerinnen in zahlende Kundschaft verwandeln?

Dann kann es sein, dass du deinen Content aktuell für die falsche Zielgruppe erstellst.

Im Daylight-CoCreating erwartet dich daher ein Einblick in das Thema Wunschkund:in, denn wenn du weißt, für wen du genau deinen Content erstellst, fällt dir die Umsetzung leichter und du wirst dich vor Begeisterungsstürmen kaum retten können ;-)

Die Sessions werden nicht aufgezeichnet!

Das sagen bisherige Teilnehmer:innen zum CoCreating

Content ist QUEEN - das ganze Jahr über!

Ein strategischer Impuls, spontane Ideen, großartige Ergebnisse!

Regelmäßig öffne ich meinen Raum für eine CoCreating-Session.

Egal, ob du Content-Neuling oder erfahrene:r Creator:in bist, diese Veranstaltung bietet dir die Chance, aus meiner über 10-jährigen Creator-Erfahrung zu lernen undpraktische Einblicke zu erhalten, dank derer du direkt selbst loslegen willst.

Dich erwartet Dich: 

💖 2 Stunden gemeinsames Sein - mit Gesicht und Stimme und Gruppenkonfetti

🌟 Ein thematisch passender Impuls zum Start (wie ein Mini-Training mit Überleitung)

💬 Animierendenteraktive Einheit (lass dich überraschen!)

🕑 Fokus-Zeiten zum gemeinsamen Arbeiten

🚪 Je nach Größe auch separate Räume

Mein Know-How, das du bei Fragen gerne anzapfen darfst

Hi, ich bin Jess

Mein Name ist Jess und ich bin dein strategischer Sichtbarkeitscoach und Mentorin für (Web)Design sowie Fotografie.

Meine Mission ist es, dir in deine eigene Sichtbarkeit zu helfen und zwar mit Strategie und Herz.

Ich habe schon über hundert Frauen dabei geholfen, ihre Positionierung zu schärfen, ihre authentische Einzigartigkeit zu finden und all dies über grandiosen Content in die Welt hinauszubringen - ganz ohne fake Marketing oder komplizierte Technik.

Gemeinsam lassen wir das Internet erstrahlen - Shine bright like a disco ball!

Impressum | Datenschutz | AGB | E-Mail
Copyright feierSun by Jess Schonk