Chillarea delux

Unsere Terrasse hatte keine adäquate Chillarea mit Überdachung, eine Art Höhle sollte es sein, etwas unter dem wir – eher noch die ganzen Püppys und Tierchen –  sitzen und verweilen können…. also schnappte Mama sich zwei Bettlaken und zwei Pfahle und Papa musste diese in den Boden rammen… ein paar Moosgummi-Puzzle-Teile, eine Decke, ausrangierte Lehnen des alten Sofas (Kissen kommen gleich noch mit drunter) dazu und fertig ist unsere „Chillarea delux“

Hier werden Bücher geschaut, hier wird Schlafen gespielt, hundertstel von Sekunden schaffen wir es hier zu kuscheln um dann wieder von Planschbecken zu Sandkasten zu hüpfen (diese Sandpanade scheint ein gutes Peeling zu sein)….
Und nach dem improvisiertem Aufbau kann Muddi sich nun auch endlich mit ihrer Kamera beschäftigen, denn welches Motiv ist das allerliebste??? Natürlich das Mottchen!!!! <3
Also macht Euch gefasst auf eine Bilderflut – ich werde Euch bestimmt damit richtig nerven und muss ja noch ordentlich üben und probieren und versuchen!!!
In diesem Sinne ~ das Kind ist wieder wach und wir stürmen die Chillarea delux bevor beim Nachbarsmann die Männer zu seinem Junggesellenabschied hereinstürmen werden!! 
Wir sind auf die Nacht gespannt, wurden schon gewarnt, gut das das Kind da sehr hart im Nehmen ist, wir gönnen es ihm nämlich sehr!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Home

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

    • Dankeschön, ich liebe es auch einfach tolle Dinge mit meinem Mottchen an zu stellen und dann sprudeln die Worte auch einfach so aus mir heraus – manchmal denke ich, es könnte noch viel besser gehen, aber der Zauber des spontanen Moments hat dann auch was 😉

      Ich würde mich freuen wenn Du mir weiterhin folgst und mich auch weiter empfiehlst, damit der Blog noch wachsen kann 😉

      Herzlichen Gruß

      JesSi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge