Blogger Café – heute geht es los

Von unserem ersten Blogger Café und wie sehr wir uns darauf freuen.

Kaum zu glauben, aber wahr, vor einiger Zeit erreichte mich eine Email aus dem Hause Britax Römer mit einer Einladung zum Blogger Café in Hamburg.

Kind kann mit, Mommy kann mit, Hamburg ist nicht all zu weit – warum eigentlich nicht dachte ich mir. Nun sitze ich hier und freue mich, dann es gleich losgeht mit der Fahrt in eine der schönsten Städte der Welt (ok, Deutschlands) und bin gespannt, was uns dort erwarten wird.

Wen ich dort kennen lernen werde, ich weiß es leider so gar nicht, ich hab zwar via Twitter und FB gefragt, wer alles daran teilnehmen wird, aber anscheinend brauche ich noch dringend einen Ausbau meiner regionalen Blogger-Kontakte – passt also super.

Außerdem wird auch eine „Nicht-Bloggerin“ oder ein „Nicht-Blogger“ daran teilnehmen dürfen, denn Biritax Römer verlosten in der Vergangenheit ein Tiket jeweils für Hamburg und eines für Berlin auf der FB-Seite.

Beitrag von Britax Roemer Deutschland.Wer auch da sein wird, ich freu mich jeden kennen zu lernen und andere Mamas zu sehen – die Menschen hinter den Blogs.Nun sitze ich hier und überlege was ich noch so anziehen soll – lässig oder chic? Nicht zu warm aber auch irgendwie nicht den Alltagslook oder doch gerade den?
Ihr seht es, ich bin eine ganz normale bekloppte Mama mit den ganz normalen Gedanken einer Frau. Das Mottchen hat im Übrigen schon drei Outfits zusammen – sagt alles ne…So nun wünsche ich Euch einen wundervollen Tag – auf FB und Twitter werde ich Euch bestimmt zwischendurch berichten, schaut also gerne auch dort einfach vorbei wenn Ihr neugierig seit bevor ein Beitrag getippt wurde.

In diesen Sinne ~ habt alle einen wundervollen und sonnigen Tag und wenn wir uns sehen sollten – das Mottchen und ich freuen uns schon sehr auf den Tag!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

    • Es wurde ein von Mottchen ausgewähltes Kleid – aber wie die Temperaturen sind weiß ich ja, ist ja nicht all zu weit von uns.

      Ich berichte, aber nicht mehr heute – bin einfach nur noch müde und platt und freu mich einfach den Tag genossen zu haben.

      Liebste Grüße
      JesSi

  1. Hallo JesSi,

    lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog http://www.aroundmylittleworld.blogspot.de – hab mich sehr gefreut, dich auf dem Blogger Café kennen zu lernen. Bist eine ganz liebe 🙂
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und hoffentlich nun auch öfter vorbei schaust. Gebe mir auch ganz viel Mühe, wieder mehr zu schreiben – wenn es die kleine (und auch große) Maus zulassen.

    Ich wünsche euch ein tolles, heißes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge