Bloggeburtstag, Bloggerwahn & ganz tolle Geschenke!!

Verlosung

Von unserem vergangenem Jahr – Bloggeburtstag, was war & was noch kommen soll & 

von Gewinnen & Preisen & Dankbarkeit & verdammt tollen Menschen

Geburtstagsgedanken

Ein Jahr schon – ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben – ein Jahr klingt so lang und dabei fühlt es sich doch erst nach der Wegfindung an.

Genau heute vor einem Jahr – am 13.06.2013 um 23:34 Uhr postete ich meinen allerersten Beitrag mit dem Titel ~ MySelf ~.
Darauf folgten zusammenhanglose einzelne Posts – Ablenkung von den Vorbereitungen für unsere Hochzeit und doch auch irgendwie der Wunsch wieder zu schreiben.

Irgendwie war da aber auch eine kleine Scheu – etwas, wovor ich Angst habe und hatte, doch damals hatte ich noch zu viel Respekt vor der ganzen Geschichte. Als ich sah, dass es kein Akt ist, wenn man nicht unbedingt jeden Tag postet und ich dies bei ganz besonderen Menschen beobachten konnte – da hab ich es einfach gewagt.

Erst mit meinem ersten „richtigen Post“ ~ Wechselbad der Gefühle ~ am 26. Juni 2013 kam das ganze so in´s richtige Rollen. Ab dann fanden mehr oder weniger sinnige aber eben zusammenhängende Texte den Wege auf den Blog und formten ihn zu dem, was er heute ist und irgendwann einmal werden wird.

Einen Umzug hat der Blog schon hinter sich und irgendwann vielleicht auch nochmal vor sich (dann aber auf eine eigene Domain, doch das fühlt sich noch zu weit weg an, als das ich es momentan erwägen würde) und neben all den Sachen die er ist, ist er vor allem eines für mich geworden

wichtig!!

Ich blühe auf, ich denke quer, ich beschäftige und freue mich, ich verzweifle, fluche und schimpfe, aber hier kann ich es einfach tun und das gibt mir irgendwie ein richtiges Gefühl!! Er gibt mir einfach unendlich viel!

Genau an dieser Stelle kommt Ihr in´s Spiel!
Ihr, die Ihr Euch meine Worte immer wieder antut – Ihr, die ihr meine Texte lest und sogar immer wieder kommentiert.
Dieser Blog gab und gibt mir auch Euch!
So viele Menschen hab ich hier kennen gelernt. Wundervolle Gespräche geführt. Virtuelle und sogar reale Chancen erhalten, ob nun die geniale Schöne Mama-Aktion der Brigitte MOM oder mein baldiges erstes Blogger Café und immer im Hintergrund mit Euch – meinen Lesern!

Mein Geschenk an Euch
Ich kann es noch immer kaum fassen, aber ich darf wirklich etwas verlosen und das passend zum ersten Blog-Geburtstag.

Und so nehme ich den einjährigen Geburtstag meines Blogs als Anlass einfach mal

DANKE

zu sagen!! Danke für all die tollen Post  zu denen ich inspiriert wurde und die Ihr angenommen habt!
Danke für all die Kommentare – Likes, Nominierungen, Blopgaraden, Anfragen, Followern und und und, denn ohne Euch wäre der Blog bestimmt nicht das geworden was er ist und ohne Euch würde er sich nicht stetig weiterentwickeln!

Aber ein einfaches Danke – so sehr es auch von Herzen kommt – war mir nicht genug und so hab ich mich auf die Suche gemacht und geschaut was ich noch organisieren kann. Und was soll ich Euch sagen; ich bin so begeistert von dem was ich da zaubern konnte – ich würde es glatt selber behalten wollen wenn ich dürfte, aber was für Euch ist, ist eben für EUCH!!

Zusammen in Kooperation mit der unglaublichen Spielzeug-Marke HABA darf ich nicht eins, nicht zwei sondern gleich drei wahnsinnig tolle Dinge unter Euch allen verlosen.

6 erste Puzzles – Zahlenzoo
Für kleine Hände tolle große Teile in gewohnter Haba-Qualität gibt es hier 6 tolle Motive zum Zuordnen. Die Holzfigur laden zum freien spielen ein eigentlich für Kinder ab ab 3 Jahren, aber wir wandeln einfach so um das wir alle Spiele hier und da schon spielen können!

Hoppa Galoppa
Kleine Wildfänge helfen Ihren Ponys über jegliche Hindernisse hinweg und wollen alle als erstes das Ziel erreichen. Liebevolles Ponyspiel nicht nur für kleine Mädchen zwischen 4 und 99 Jahren.

Eiertanz – Das Kartenspiel
Eiertanz auf lustige Art und Weise Reaktionen spielerisch erkunden für Kinder im Alter von 6 bis 99 Jahren.

Wahnsinns tolle Spiele oder findet Ihr nicht auch??
 

Was Ihr dafür tun müsst??
Das ist im Grunde gar nicht viel und auch einfacher als sich durch den ganzen Text hier zu quälen – doch will ich sicher gehen das hier auch meine Leser teilnehmen und diese sind es eben gewohnt viel zu lesen und nicht einfach nur einmal zu schauen und mit zu machen.

Ihr seit Fan dieses Blogs   (folgt mir mit mit Google Friend Connect oder seit Fan meiner FB-Page)

Ihr schreibt mir in die Kommentarfunktion welches der drei Spiele Ihr gewinnen wollen würdet und wie ich Euch beim Gewinnfall erreichen kann (also eine Email-Adresse)
– Wer sich nicht in den Kommentaren traut, darf mir auch eine Email schreiben mit dem Betreff „Gewinnspiel HABA“ an jessi@feiersun.de

Ein Zusatzlos gibt es je für Facebook / Twitter / Google + Follower (bitte anmerken)

Ein weiteres Zusatzlos gibt es, wenn ihr die Aktion bei Facebook teilt (bitte öffentlich damit ich es nachvollziehen kann und in dem Kommentaren erwähnen)

Verlost wird nach dem Zufallsprinzip – das Mottchen wird Glücksfee spielen!

Ich versende nur mit der Post, Haftung schließe ich aus

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Verlosung läuft ab jetzt und sofort bis zum 26.06.14 um 23:59 Uhr 

In den kommenden Tagen darauf werte ich dann alles aus und lasse die Glücksfee ihren Glücksstaub verteilen

So nun genug gelesen – ich freu mich auf eine rege Teilnahme und teilt das Gewinnspiel gerne, erzählt allen davon denn die Preise sind wahnsinnig toll!!

Dies war ein {SponsoredPost}

In diesem Sinne ~ macht alle mit, feiert den ersten Geburtstag von ~ feierSun´s World ~ mit mir und teilt was das Zeug hält, denn Ihr seit es, die diesen Blog zu dem gemacht habt, was er ist und wohin er noch gehen wird!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch
    Auf noch viele weitere Jahre mit tollen Texten von dir 🙂
    Bleib einfach so wie du bist!es macht jedes mal wieder Spaß deine Texte zu lesen.
    Ich werde mal mein Glück probieren und bei dem Gewinnspiel mit machen.
    Ich und mein kleiner Spatz finden 6 erste puzzels-zahlenzoo toll 🙂

    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
    susanne.mencke@web.de

  2. Dann mal Herzlichen Glückwunsch 🙂
    An so einem Bloggerjahr ist aber auch echt nichts dran 😉 Und da ich ja gern mal was Gewinnen möchte, probier ich doch mal mein Glück. Und vielleicht ist deine Glücksfee ja so super das sie mich zieht und wir den Zahlenzoo gewinnen. Wäre für den Zwerg was, da er gern Puzzle macht und dazu das Zählen geginnt.
    Und das Zusatzlos für Facebook und das Teilen des Beitrages nehm ich auch noch direkt mit 😉

    Mach weiter so, so ist es super und ich lese ja wirklich gern bei dir 😀

    Liebe Grüße
    Jessy

  3. Da machen wir ja glatt mit!
    Ich bin Fan überall 😛 und folge über google und facebook 🙂

    Ich glaube die Hasenkinder würden die Puzzles am besten finden…

    Kontaktdaten hast Du ja 😉

  4. Eine Superseite! Mach weiter so und herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!

    Ich folge Dir hier per Email und per FB-Seite (gerade entdeckt).

    Welches Spiel? Achgott, wir haben noch keines der 3, wäre also egal.

    Vielen Dank für diese tolle Idee.

    Meine Email ist: heil-i@web.de

  5. Hi Jessi,

    erstmal <3 lichen Glückwunsch zu deinem einjährigen bestehen.

    Wir würden uns sehr über Hoppa Galoppa freuen (besonders Kathi)

    Meine E-Mail ist: info@schokopage.de
    oder du kontaktierst mich einfach unter facebook MamaJessi Janu

    Ich folge dir über google und natürlich über facebook

    Liebe Grüße

    Jessica Januschewski

  6. Natürlich herzlichen Glückwunsch zum ersten Gebbi 🙂
    Ja welches Spiel wüsche ich mir ?
    ich würde die Motte entscheiden lassen 😉

    meine email Adresse ist :angel1111842@hotmail.de

    und selbstverständlich folge ich dir auf Facebook 😉

    Habe ich alles ausgefüllt ? Ich hoffe doch schon 🙂 Teilen werde ich jetzt auch nochmal fleißig.

    Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder .

    LG Jenny , Tobi + bald Wurm

  7. Pingback: Freitags-Füller No. #23 | ~ feierSun´s World ~| Der Familienblog der anderen Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge