Betucht am Dienstag #04

Von Tüchern und Accessoires – meine Leidenschaften ohne die mich nur wenige kennen…


Und auch diese Woche wieder – was soll ich sagen – ich liebe Tücher einfach zu sehr als das ich drauf verzichten könnte!!


Neue Aktion – zumindest die Idee dazu.

Über das Mottchen hab ich ja nun schon sehr sehr viel gebloggt – hier mal eine kleine Mommy-Aktion 😉

Vor einigen Tagen habe ich den  wirklich schönen und sympatischen Blog von der lieben Papagena entdeckt – und fand dort eine Rubrik, die quasi wie für mich gemacht ist:

Wie ihr vielleicht wisst, verlasse ich seltenst ohne eines meiner Tücher und/oder einen Schals das Haus und daher ist diese Aktion doch genau das richtige für mich…

 Ab sofort versuche ich Euch immer Dienstags mein entsprechend derzeitiges

Lieblingsstück der Woche

 zu zeigen.
Diese Woche recht untypisch von der Farbwahl doch mir war danach – vielleicht gerade weil gerade nicht gesund..??..

 Mehr Tücher am Dienstag findet Ihr in den Verlinkungen auf dem Blog von Papagena

In diesem Sinne ~ so kommen vielleicht endlich mal mehr meiner Schmuckstücke zu Tage und ich freue mich sie wieder neu zu entdecken 😀
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Mode

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Hallo Jessica,
    vielen Dank, dass Du heute mitgemacht hast!
    Habe ich das richtig verstanden, Du bist gerade krank?
    Dann wünsche ich Dir gute Besserung und fröhliche Frühlingstage!

    Papagena

    • Ja, mich hat es erwischt und das macht keinen Spaß… doch heute konnte ich mich schon richtig gut auskurieren, denn das Mottchen war nach dem Spielkreis bei der Oma und dafür hab ich dann ausruhen können und hab dann den Abend noch intensiver mit ihr genossen…. hab eigentlich viel zu viel auf dem Zettel um nicht gesund zu sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge