Betucht am Dienstag #01

Von Tüchern und Accessoires – meine Leidenschaften ohne die mich nur wenige kennen…


Neue Aktion – zumindest die Idee dazu.

Über das Mottchen hab ich ja nun schon sehr sehr viel gebloggt – hier mal eine kleine Mommy-Aktion 😉


Vor einigen Tagen habe ich den  wirklich schönen und sympatischen Blog von der lieben Papagena entdeckt – und fand dort eine Rubrik, die quasi wie für mich gemacht ist:
Wie ihr vielleicht wisst, verlasse ich seltenst ohne eines meiner Tücher und einen Schals das Haus und daher ist diese Aktion doch genau das richtige für mich…
 Ab sofort versuche ich Euch immer Dienstags mein entsprechend derzeitiges

Lieblingsstück der Woche



 zu zeigen.
Noch mehr Tücher am Dienstag findet Ihr in den Verlinkungen auf dem Blog von Papagena

In diesem Sinne ~ so kommen vielleicht endlich mal mehr meiner Schmuckstücke zu Tage und ich freue mich sie wieder neu zu entdecken 😀

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Mode

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

4 Kommentare

  1. Ich freue mich, dass in Deinem Schrank noch viel Potential für den betuchten Dienstag zu lagern scheint!
    Da bin ich ja mal gespannt.

    Ganz liebe Grüße und Dankeschön fürs Mitmachen,
    Papagena

  2. Hey liebe Jessie, wollte mal wieder bei dir reinschauen! Schöne neue Rubrik… und du zeigst ja immer mehr Gesicht, coole Sache <3 du siehst so sympathisch aus wie du schreibst! Wie gehts dir denn so?

    Liebe Grüße, Janina

    • Hallo Janina, ja mein Gesicht hatte ich ja auch schon auf den Hochzeitsbildern in einem Post gezeigt – es geht mir ja um die Murmel – wobei es mir bei ihr manchmal sooo schwer fällt so sehr wie sie manchmal in die Kamera grinst und strahlt…. 😀
      Schön das es Dir weiterhin hier gefällt, ich schau auch bei jedem neuen Post von Dir vorbei – manchmal sogar mehrfach (wenn es mehr zu lesen gibt dann mach ich das auch mal gerne vom Handy aus und klappe dann den Lappi runter und nehme es mich nach oben oder mach es mir auf dem Sofa gemütlich)…. das neue Design bei Dir gefällt mir übrigens sehr sehr sehr gut!!
      Liebste Grüße
      die JesSi

  3. Danke, freut mich <3 da werd ich ja ganz rot ^^ Das mit dem Design war ja auch Risiko bisher war ich ja immer etwas over the top mega pink und jetzt ganz clean… 🙂 Und klar schau ich hier noch rein, ich kommentier halt auch nicht immer wenn’s schnell gehen muss oder die Terrornudel grad nervt 🙂 Liebe Grüße, Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge