#AdventsLove by feierSun.de – der Adventskalender des Herzens

#AdventsLove by feierSun.de - der Adventskalender des Herzens Titel

Die ein oder anderen haben es auf Facebook schon entdeckt, hier eine kleine Erklärung zu meiner kleinen Aktion #AdventsLove by feierSun.de, denn ich möchte in diesem Jahr mein Herz öffnen und Euch etwas besonderes schenken. Euch – meine Lesern, aber auch meinen tollen Kolleginnen und Kollegen und auch ein paar Herzensseiten.

Ich liebe die Adventszeit, ich liebe den Geruch von Gebäck und frisch geschälten Mandarinen. Ich liebe den Klang von Weihnachtsglocken und auch das ein oder andere Weihnachtslied weckt Vorfreude in mir. Aber was ich vor allem Liebe, das ist die Wärme im Haus, wenn es draußen kälter wird. Die Wärme, die sich im Haus ausbreitet und die wir im Herzen tragen.

Verlosungen und Gewinnspiele werden Euch in den kommenden Tagen an allen Ecken entgegenkommen und ich würdige die Arbeit die hinter den verschiedenen Kalendern steckt mich Hochachtung. Ob Advents-Sonntags-Gewinnspiele oder sogar 24 Türchen-Kalender – da steht so viel Arbeit hinter – ich bewundere meine tollen Kolleginnen und Kollegen sehr dafür das auf die Beine zu stellen.

Erst war ich traurig, dass  ich es einfach nicht schaffen würde, Euch auch so einen Kalender bieten zu können. Nicht, weil ich nicht genug Türchen zusammen bekommen würde. Kooperationspartner gab es sicherlich genug, doch damit ist es ja nicht getan. Es hätte einfach den Rahmen, den ich in diesem Jahr leisten kann, gesprengt. Mein Beruf lässt es in diesem Jahr leider nicht zu und meine Gesundheit zwingt mich regelrecht eigentlich sogar etwas kürzer zu treten. Beides ist an dieser Stelle etwas höher in seiner Wichtigkeit.

 

Die Traurigkeit das alles nicht zu schaffen verflog, als ich eine Idee hatte, die über Tage immer mehr in meinem Kopf reifte und schließlich zu meinem kleinen Herzensprojekt wurde.

#AdventsLove by feierSun.de der Adventskalender des Herzens

 #AdventsLove by feierSun.de
Ich werde keine 24 Türchen für Euch öffnen und 24 Verlosungen heraus zaubern. Aber ich werde Euch in diesem Jahr an 24 Tagen mein Herz öffnen und Euch 24 Tolle Blogs oder Seiten vorstellen. 24 mal werde ich ganz persönliche ‪#‎AdventsLove‬ verteilen.
Die Bilder werden bei Facebook und evtl. Instagram online gehen, wer beides nicht hat und nichts verpassen möchte – Facebook zeigt leider niemals alle Beiträge allen meinen Lesern an, der hat die Möglichkeit zusätzlich einmal die Woche via Newsletter eine Zusammenfassung zu erhalten. Meldet Euch also unbedingt an und ich werde Montags die Türchen der #AdventsLove der vergangenen Tage vorstellen. 

Ich hoffe Euch gefällt die Idee und Ihr entdeckt so vielleicht auch den ein oder andere neuen Blog voller Herz oder eine spannende Seite. Ich teile nur das, was ich wirklich selber mag

In diesem Sinne ~ ich liebe die Adventszeit und mit einer Portion #AdventsLove wird sie noch herzlicher.
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge