12 von 12 im April

Von neuen Bildern, unserem Chaos, strahlendem Glück und uns selber ~ willkommen in einem unserer chaotischen Tage!


Aaaaaaaahrrrrrrrrrr, heute lief alles anders als geplant, aber gut, so ist das manchmal und daher auch diesen Monat erst einen späteren 12von12ér Beitrag – nachdem Bild gemacht wurden müssen diese ja noch ausgewertet werden und die Technik ärgert ich gerade minimal… Aber auch das bekomme ich in den Griff, denn die vorherigen 12von12ér Bilder haben Euch bislang ja immer gefallen.

Willkommen zu unseren umgeplanten 

12 von  12 im April

01 Mottenfrühstück
wer mir auf Instagram folgt, der weiß das es das hier so des öfteren gibt 😉

02 Gesichtaufmalen
Morgendliches Ritual während das Kind im großen Bett frühstücken darf 😀

03 Mitfahrerin
Stress geprüfte Schnecke die kein Stück scheu war

04 Büroblümchen
Deko immer und überall und vor allem gerne Blumen, aber wenn ich so viel Zeit im Büro verbringe, mache ich es mir hier auch schön 😉

05 Draußensitzer
Ab nun können wir auch gemütlich draußen sitzen und essen und beisammen sein!!

06 Mottenlieblingsplatz
Tagtäglich und da ist das Wetter auch pupsegal – aber wer kann es ihr verdenken….

07 Eisessen
Das erste Köpke-Eis des Jahren – Papa hat sein Versprechen eingehalten und seine Mädels ausgeführt 😉

 08 Osterdekobeginn
Langsam darf Ostern dann auch kommen – aber die Ehre bunte Ostereier dekorativ überall auf zu hängen, die überlassen wir er Oma und dem Mottchen, dann haben sie während ihres Urlaubs hier oben auch was zu tun 😀

09 Frühlingsdeko
Langsam wurde es allgemein mal Zeit die Deko um zu gestalten….

10 Bäumchenplanzen
Jaja, wir wollen keine großartigen Blumen im Garten, aber irgendwie überkommt es mich dann gerade doch ein minimales Bisschen.. außerdem kann keiner so niedlich pflanzen wie mein beiden …. 

11 Bauernhofliebe
Duplo ist einfach wundervoll!!!!

12 Wäscheberge
Der Grund, warum ich heute erst so spät zum Bloggen komme…. ich liebe Mode, aber hasse Wäscheberge… gut das nun wieder alles draußen trocken kann, dass mach die Berge nicht kleiner, aber ich spare mir den Strom für den Trockner.

Heute haben wir alle Pläne über den Haufen geschmissen, denn heute lief rein gar nix wie geplant… aber unser Alltag gestern sah einfach nun mal so aus – so sind wir eben, entweder man mag und oder lässt es gerne bleiben 😉
Wenn ihr noch mehr 12 von 12 lesen wollt, dann huscht doch mal zu Caro von Draußen nur Kännchen! rüber.
In diesem Sinne ~ freuen wir uns auf den morgigen Besuch meine Eltern und was die Woche mit ihnen zusammen bringen wird…. 
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Da hat die Motte aber einen super Spielplatz. Ist schon schön, wenn man sowas im eigenen Garten hat. Und das Frühstück sieht ja auch lecker aus. 🙂

    Jessi, kannst du mir bitte noch mal den Link zu dem Blog/Tutorial schicken wegen dem Einfügen der Social Media Buttons? Ich hatte dich das damals mal gefragt und du hattest mir den Link in den Kommentar gesetzt. Ich finde es nur leider nicht mehr. Ich danke dir! lg, Dajana

    • Klar liebe Dajana, hier kommt der Link: http://u-will-remember-me.blogspot.de/2013/01/tutorial-social-media-buttons-einbinden.html

      Ja, dass Ding ist ein Traum, aber wenn man mal eben nur schnell einkaufen möchte – dann auch ein Minifluch… aber dafür ist es ja auch angeschafft worden – zum Bespielen, sonst wäre es ein teures Schmuckstück….
      Ich finde ihr Frühstück auch immer sehr nett angerichtet – wenn ich sie verwöhne, dann in diesem Punkt 😉 aber sei es ihr gegönnt und sie isst es auch anders wenn sie es anders bekommt 😀
      Aber Eure Tellerchen finde ich auch immer soooo toll!!!
      Liebste Grüße
      JesSi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge