12 Bilder im November 2018 | Alltag

Kein Tag ist wie der andere und wenn einige sich mal sehr ähneln, dann kommt gleich ein ganz anderer daher. Heute ist ein Tag, den ich dir in 12 Bildern zeige. Weil Alltag so vielfällig sein kann. Und manchmal gar kein Alltag ist.

Heute zeige ich Dir etwas von meinen Alltag, einen Blick in 12 Bilder im September.

(M)ein Tag in Bildern

12 Bilder im November

12 Bilder im November 2018 | Bild 1 der 12 von 12

Schulranzenfund. Ausgelaufene Stifte braucht auch irgendwie kein Mensch, aber mit der Schale und dem Auge kann man sicherlich die Welt erobern…oder den Schulhof. 

12 Bilder im November 2018 | Bild 2 der 12 von 12

Sie liebt ihr Rad noch immer sehr. 

12 Bilder im November 2018 | Bild 3 der 12 von 12

Ich plane die Woche – die ist irre voll. Ich hoffe mein Körper hat den Migräneanfall von einer Woche bald hinter sich und ich kann wieder Vollgas geben, denn statt Ruhe stehen noch gute Projekte an. 

12 Bilder im November 2018 | Bild 4 der 12 von 12

Landleben – Ausblick. 

12 Bilder im November 2018 | Bild 5 der 12 von 12

Ich bin froh noch gute Kürbisse gefunden zu haben und freue mich, dass es hier ein Lebensmittelladen geschafft hat, mal ohne Plastik die Bio-Produkte von den anderen zu trennen. 

Ein sich bewegendes Bild, mit der Aufschrift "Newsletter - Meld Dich an - www.feiersun.de. Auf dem Bild sitzt eine Frau mit Hut und tippt in ihr Macbook.

Bleib auf dem Laufen – werde Mitglied der Community

Der Newsletter wird nicht mehr automatisch als Artikel-Benachrichtigung mit jedem Artikel versendet, sondern wird exklusiver. Es sei denn Du wählst es. (Harken beim Herzletter + den Artikelbenachrichtigungen). Im Herzletter bekommst Du zwar die Artikel (wöchentlich bis 14-tägig) zusammengefasst, aber auch spannende weiter Inhalte. Ideen, Hintergrundgeschichten, den Hinweis auf andere Aktionen und exklusive Gewinnspiele!

12 Bilder im November 2018 | Bild 6 der 12 von 12

Hast du schon mal Rosmarin-Zucker gemacht? Das ist easy und ich brauche ihn für mein heutiges Plätzchen-Rezept. 

12 Bilder im November 2018 | Bild 7 der 12 von 12

Sie sehen gut aus – vegan dafür nicht zuckerfrei, aber ich brauch das auch nicht unbedingt und ich habe eine gute Basis die ich noch verfeinern kann. Aber die dürfen erstmal genascht werden.

12 Bilder im November 2018 | Bild 8 der 12 von 12

Ich überlege auf dem Käsekuchen herum den ich für Sonntag gebacken hatte. Er ist ok, aber irgendwas fehlt noch…. er ist vegan und da muss ich mich erst rantasten. Aber die Idee mit den Kirschen ist super – also scheint mindestens etwas Säure zu fehlen auf…. Aber nun hab ich eine Richtung in die ich entwickeln kann und wenn ich meinen perfekten veganen Käsekuchen gefunden habe, teile ich ihn auch gerne mit dir. 
Solltest du ein tolles Rezept haben – verlinke oder schreibe es mir gerne in die Kommentare. 

12 Bilder im November 2018 | Bild 9 der 12 von 12

Mit dem neuen Licht wird sogar heute meine Küche hell. Die Investition hat sich also jetzt schon gelohnt.

12 Bilder im November 2018 | Bild 10 der 12 von 12

Tja aus Gründen müssen wir das Bett leider wieder abbauen – hoffentlich steht es morgen aber wieder. 

12 Bilder im November 2018 | Bild 11 der 12 von 12

Wir bekommen heute Abend die Haare schön und während das Schulkind danach noch zu Ende duscht, bekomme ich – mal wieder – einen Schrecken. Der kleine Kerl lacht einem zu, wenn man auf dem Klo sitzt – kommt in der Nacht besonders charmant…. 

12 Bilder im November 2018 | Bild 12der 12 von 12

Die erste Weihnachtsdeko durfte ja bereits auf meinem Sideboard einziehen. Nun das Fenster hat es auch nötig und ich sammele noch den Rest dafür zusammen und dann wird das bestimmt schön. 

Immer wieder fragen sich die Leute, wie das so ganz real bei mir ausschaut, wenn ich im HomeOffice arbeite und wie meine Tage so aussehen. So schauen sie aus. Und nicht jeden Monat schaffe ich es am 12. Tag des Monats 12 Bilder aus meinem Alltag zu zeigen, aber immer wieder freue ich mich, wie sehr dir diese Einblicke gefallen.

Wie war Dein Tag? Würde er in 12 Bilder passen?

In diesem Sinne – ein Tag ist nur ein Tag, aber es ist unser Tag. 

Mehr Bilder des heutigen Tages sehr Ihr in der Linksammlung von Draußen nur Kännchen

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.