12 Bilder im Mai 2018 | Alltag

An manchen Tagen fühlt sich mein Alltag etwas chaotisch an. An manchen Tagen kann ich das sogar sehen, denn dann halte ich ihn fest. Für dich, für euch, für mich. Heute ist ein Tag, dem ich dir in 12 Bildern zeige. Weil Alltag einen so vielfällig sein kann. Und manchmal gar kein Alltag ist.

Heute zeige ich Dir etwas von meinen Alltag, einen Blick in 12 Bilder im Mai.

(M)ein Tag in Bildern

12 Bilder im Mai 2018

12 Bilder im Mai 2018 | Bild 1 der 12 von 12

Nach einem gemeinsamen ruhigen Morgen mit viel Kuscheln und langem liegen, mit ganz viel exklusiver Zeit wünscht sich die Motte eine Frisur….. ich gebe mein Bestes… ihr gefällt es. Darauf kommt es an.

12 Bilder im Mai 2018 | Bild 2 der 12 von 12

Dann gehe ich ins Bad, heute mal das Schnellprogramm, denn wir haben die Zeit verdusselt und der Papa ist schon da.

12 Bilder im Mai 2018 | Bild 3 der 12 von 12

Bevor es los geht freue ich mich noch über besonders schöne Farben aus der Post.

12 Bilder im Mai 2018 | Bild 4 der 12 von 12

„Mama meine Haare sind so schön, lass und ein Bild zusammen machen“. Gesagt getan…. verdammt, wann ist das Kind nur so lang geworden? Ist das dieses „Wachsen über Nacht“?

12 Bilder im Mai 2018 | Bild 5 der 12 von 12

Kennst du eigentlich die Anleitung für diesen Balancierbalken? Der wird hiervon allen geliebt und genutzt….

12 Bilder im Mai 2018 | Bild 6 der 12 von 12

… und wenn ich sage von allen, dann meine ich von allen.

12 Bilder im Mai 2018 | Bild 7 der 12 von 12

Dann fahren wir los. Erst durchstöbern wir TK Maxx und dann führt uns das Kind einmal durch Ikea. Geplant war das wir uns einen neuen Gartentisch anschauen… aber wir belassen es bei einem Stuhl und einem Nudelglas.

12 Bilder im Mai 2018 | Bild 8 der 12 von 12

Gut das der Möbelschwede auch für das Abendessen sorgt, denn das hab ich heute mal wieder vergeigt, dass Essen…

12 Bilder im Mai 2018 | Bild 9 der 12 von 12

Ich würde sagen, hier übt jemand schon mal…

12 Bilder im Mai 2018 | Bild 10 der 12 von 12

Ich finde ja, Ikea macht sich. Manche Ecken sind richtig stylisch geworden…

12 Bilder im Mai 2018 | Bild 11 der 12 von 12

Hach und bei TK Maxx waren wir etwas eskaliert… aber wir brauchten alle noch was für den Urlaub und die Küche….

12 Bilder im Mai 2018 | Bild 12 der 12 von 12

Auf dem Rückweg gab es dann noch etwas Wasser…. Ein aufregender langer Tag geht zu Ende, an dem ich nichts von dem Geschafft habe, was ich vor hatte. Aber das ist auch ok. Allerdings muss ich nun meine Adobe-Programme wieder zum Laufen bringen… daher gibt es die 12 von 12 im Mai auch erst jetzt, denn irgendwie lief Lightroom nicht mehr auf dem Macbook…

Ein sich bewegendes Bild, mit der Aufschrift "Newsletter - Meld Dich an - www.feiersun.de. Auf dem Bild sitzt eine Frau mit Hut und tippt in ihr Macbook.

Immer wieder fragen sich die Leute, wie das so ganz real bei mir ausschaut, wenn ich im HomeOffice arbeite und wie meine Tage so aussehen. So schauen sie aus. Und nicht jeden Monat schaffe ich es am 12. Tag des Monats 12 Bilder aus meinem Alltag zu zeigen, aber immer wieder freue ich mich, wie sehr Dir diese Einblicke gefallen.

Wie war Dein Tag? Würde er in 12 Bilder passen?

In diesem Sinne – manchmal darf man auch mal alles über den Haufen schmeißen… das ist ok, denn so hatten wir viel Zeit zusammen.

  

 Mehr Bilder des heutigen Tages sehr Ihr in der Linksammlung von Draußen nur Kännchen. 

Für exklusive Inhalte wie den Zugang zum Freebie-Downloadbereich und spannende Zusatzinfos, trage Dich in den Newsletter ein.Ein such bewegendes Bild, mit der Aufschrift
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.