12 Bilder im Januar 2019 | Alltag

Kein Tag ist wie der andere und wenn einige sich mal sehr ähneln, dann kommt gleich ein ganz anderer daher. Heute ist ein Tag, den ich dir in 12 Bildern zeige. Weil Alltag so vielfällig sein kann. Und manchmal gar kein Alltag ist.

Heute zeige ich Dir etwas von meinen Alltag, einen Blick in 12 Bilder im Januar.

(M)ein Tag in Bildern

12 Bilder im Januar

12 Bilder im Januar 2019 | Bild 1 der 12 von 12

Wow, endlich hab ich den Jahresabschluss durch – also den für die Firma, aber die Buchhaltung für den Blog ist auch nur noch etwas Fleißarbeit.

12 Bilder im Januar 2019 | Bild 2 der 12 von 12

Die Nacht war zwar produktiv, aber lang – also kommt etwas Farbe ins Gesicht, denn heute ist Drehtag.

12 Bilder im Januar 2019 | Bild 3 der 12 von 12

Wie am letzten Wochenende mit etwas gröberem Werkzeug.

12 Bilder im Januar 2019 | Bild 4 der 12 von 12

Aber die Sache mit dem Storyboard bringt so viel mehr Struktur – gut das es dabei nur um Symbolik geht und nicht darum, zeichnen zu können.

12 Bilder im Januar 2019 | Bild 5 der 12 von 12

Total gut das ich alles so mobil habe, so kapere ich mal wieder die Garage.

12 Bilder im Januar 2019 | Bild 6 der 12 von 12

Der Kontrollbildschirm zeigt schon mal die Arbeitsfläche.

12 Bilder im Januar 2019 | Bild 7 der 12 von 12

Und weil die Garage nicht so interior-hübsch ist, bau ich mir einfach einen einfachen Hintergrund bzw. nehme den aus dem Büro mit. Hinter dem Paravent versteckt sich sonst meine Fotoecke.

Ein sich bewegendes Bild, mit der Aufschrift "Newsletter - Meld Dich an - www.feiersun.de. Auf dem Bild sitzt eine Frau mit Hut und tippt in ihr Macbook.

Bleib auf dem Laufen – werde Mitglied der Community

Der Newsletter wird nicht mehr automatisch als Artikel-Benachrichtigung mit jedem Artikel versendet, sondern wird exklusiver. Es sei denn Du wählst es. (Harken beim Herzletter + den Artikelbenachrichtigungen). Im Herzletter bekommst Du zwar die Artikel (wöchentlich bis 14-tägig) zusammengefasst, aber auch spannende weiter Inhalte. Ideen, Hintergrundgeschichten, den Hinweis auf andere Aktionen und exklusive Gewinnspiele!

12 Bilder im Januar 2019 | Bild 8 der 12 von 12

Sneak Peek: es wird Farbig. Hell aber farbig und es macht mir so Spaß, dass ich gleich mehrere davon mache. Was es ist, zeige ich im nächsten Video – nächste oder übernächste Woche.

12 Bilder im Januar 2019 | Bild 9 der 12 von 12

Da der Paravent nicht oben steht, komme ich dazu die Equipment-Ecke auf zu räumen. Ich glaube ich hab da ein Problem – eine dezente Konfetti-Sucht??!?! Aber kann man zu viel Konfetti haben? Neeeeee!

12 Bilder im Januar 2019 | Bild 10 der 12 von 12

Dann ruft das Schulkind an und möchte aus ihrem Spielenachmittag einen Übernachtungsbesuch machen – hach warum auch nicht. Ich bin ja so glücklich das sie so tolle Freundinnen hat.

12 Bilder im Januar 2019 | Bild 11 der 12 von 12

Tja und nun, nun bringe ich ihr Bettzeuge, Schalfsachen und so und dann geht es hier weiter – zwischen Garage und Büro.

12 Bilder im Januar 2019 | Bild 12 der 12 von 12

Schokolade – was hab ich lange gesucht, bis ich eine gefunden habe, die mir schmeckt…. denn ja, manchmal muss es auch einfach Schokolade sein.

Immer wieder fragen sich die Leute, wie das so ganz real bei mir ausschaut, wenn ich im HomeOffice arbeite und wie meine Tage so aussehen. So schauen sie aus. Und nicht jeden Monat schaffe ich es am 12. Tag des Monats 12 Bilder aus meinem Alltag zu zeigen, aber immer wieder freue ich mich, wie sehr dir diese Einblicke gefallen.

Wie war Dein Tag? Würde er in 12 Bilder passen?

In diesem Sinne – ein Tag ist nur ein Tag, aber es ist unser Tag. 

Mehr Bilder des heutigen Tages sehr Ihr in der Linksammlung von Draußen nur Kännchen

Für exklusive Inhalte wie den Zugang zum Freebie-Downloadbereich und spannende Zusatzinfos, trage Dich in den Newsletter ein.Ein such bewegendes Bild, mit der Aufschrift
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (33), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

4 Kommentare

    • Oh ja – total oft – so lange bis es nicht mehr geht. Daher wird es auch selten weniger :) Aber wenn mal nichts mehr geht, dann schmeißen wir Konfetti singen laut und hören noch lauter Musik.

  1. Die Ringlampe sieht interessant aus. Kommst Du damit zurecht? Was ist das für eine?
    Zu deinem Tag sage ich mal: Überall das gleiche Chaos!
    Hab es fein!
    Suse

    • Liebe Suse, ich mag die Ringlampe sehr. Ich arbeite damit nicht nur im Portrait-Bereich sondern auch bei Produktfotografie und so. Was es für eine ist findest du auf meiner Equipment-Seite: https://feiersun.de/shopmylifestyle/equipment/ und zum Chaos – irgendwie sollte eine Garage ja kein Drehort sein, sie darf ja auch einfach eine Garage sein…. zumindest möchte der Mann sie endlich zurück haben damit das Auto nicht mehr draußen schlafen muss ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.