12 Bilder im August 2019 | Alltag | 12 Dinge zurück zum Alltag

Kein Tag ist wie der andere und wenn einige sich mal sehr ähneln, dann kommt gleich ein ganz anderer daher. Heute ist ein Tag, den ich dir in 12 Bildern zeige.

Ein Tag voller kleiner verschiedener Dinge. Seit Jahren zeige ich dir 12 Bilder des Monats – auch diese 12 Bilder im August. Nun möchte ich den 12. des Monats ab und an unter ein Motto stellen und in diesem Monat werden es 12 Dinge zurück zum Alltag.

12 Bilder im August

12 Dinge zurück zum Alltag

Nach dem Urlaub waren meine Pinsel mal wieder reif für eine Wäsche. Ich hatte nicht alle mit im Urlaub, aber wenn ich einmal dabei bin…. Hier könnte ich auch mal wieder aussortieren, welche ich wirklich wirklich noch nutze…

Zurück im Office erwartet mich: Chaos…. erst mal durchwühlen.

Eigentlich finde ich bei diesem Vorschauen von Presets immer die Vorher-Bilder schöner. Aber diese hier von ParkerArrow (unbezahlt, selbstgekauft) passen einfach zu mir, wie die Faust aufs Auge.

Außerdem kann ich sie auch noch Mobil verwenden.

Ich bereite mich schon wieder auf das Bloggen vor. Ich hab da eine Idee.

Ein sich bewegendes Bild, mit der Aufschrift "Newsletter - Meld Dich an - www.feiersun.de. Auf dem Bild sitzt eine Frau mit Hut und tippt in ihr Macbook.

Bleib auf dem Laufen – werde Mitglied der Community Der Newsletter wird nicht mehr automatisch als Artikel-Benachrichtigung mit jedem Artikel versendet, sondern wird exklusiver. Es sei denn Du wählst es. (Harken beim Herzletter + den Artikelbenachrichtigungen). Im Herzletter bekommst Du zwar die Artikel (wöchentlich bis 14-tägig) zusammengefasst, aber auch spannende weiter Inhalte. Ideen, Hintergrundgeschichten, den Hinweis auf andere Aktionen und exklusive Gewinnspiele!

Der ein oder andere war neugierig, was ich mir aus Mexiko als Souvenir mitgebracht habe. Man könnte es Küchenutensilien nennen oder Photoprops.

Und einen Traumfänger, der kaum aufs Bild passt.

Kennst du das Kabel-Technik-Chaos? Ich ja….. also alles zurück an seinen Platz.

Dann ist es wieder Zeit für mein täglich mehrfaches Fußbad…. ich hoffe diese Stachel bald los zu sein.

Während dessen spiele ich mit den neuen Funktionen des neuen Handys… warum ich ein neues hab? Das des Mannes ist im Urlaub gestorben und damit er mein altes erben kann, brauchte ich ein neues. Logisch oder?

Auf Instagram findest du 2 Highlights mit allem, was ich aus Mexiko mit dir geteilt habe. Da erfährst du auch, warum ich meine Zeit mit Fußbädern verbringen und nun zum Arzt muss…

Edit nach dem Arzt: Er hat die Stellen wieder aufgepult, weiter Fußbäder und abwarten das sie raus kommen. Donnerstag wieder hin und hoffen, dass der Körper das allein regelt. Schauen da die Stellen offen bleiben, damit die Stacheln auch wohin können. Aber Erfahrung hat der Doc damit auch keine….

Ha, genau da wollte ich den Traumfänger haben. Hach ich mag ihn und es hat sich gelohnt ihn in der Hand von Mexiko bis nach Deutschland zu schleppen, denn er passte nichtmal in den Koffer.

Tja und so vergehen die Tage. Gefühlt hab ich nichts geschafft, real hab ich ganz viele kleine Baustellen gehabt und nun fahre ich endlich mal zum Arzt.

Wie war Dein Tag? Würde er in 12 Bilder passen?

In diesem Sinne – ein voller wuseliger Tag, aber auch so sieht mein Alltag aus.

Immer wieder fragen sich die Leute, wie das so ganz real bei mir ausschaut, wenn ich im HomeOffice arbeite und wie meine Tage so aussehen. So schauen sie aus. Und nicht jeden Monat schaffe ich es am 12. Tag des Monats 12 Bilder aus meinem Alltag zu zeigen, aber immer wieder freue ich mich, wie sehr dir diese Einblicke gefallen.

Mehr Bilder des heutigen Tages sehr Ihr in der Linksammlung von Draußen nur Kännchen

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (34), (Pflege-) Mutter, Autorin, Fotografin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Unternehmen, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie dich mit auf das Abenteuer Leben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Woow, was für ein toller Traumfänger. Ich liebe Traumfänger. 😊
    Ich hoffe ihr hattet ein traumhaften Urlaub und ich drücke dir die Daumen, das deine Füsse bald wieder in Ordnung sind. 💛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.