Zweige – große Frühlings-Liebe {Osterbasteln Teil 4}

Zweige – ein Trend der gerade auf Instagram und auf allen stylischen Bildern im Internet zu finden ist. Es scheint, als hätten alle Blogger plötzlich das Haus voll davon. Da ich den ein oder anderen Trend aber durchaus mag, mach ich diesen hier mit. Davon abgesehen, das diese hier ganz besondere sind und Zweige allgemein als Dekoration schon lange in meinem Haus wohnen.

Jedoch noch keine so schönen bunten Zweige, die den Frühling mit Farbe ins Haus bringen.


Wer mich kennt, der weiß: ich mag es schön. Wer schon mal bei uns zu Besuch war, der weiß auch, ich stehe auf Dekoration und Dinge, die zueinander passen. Unser Haus ist eher modern eingerichtet. Nicht richtig militaristisch und definitiv noch wohnlich, aber eher modern als kitschig oder quietschbunt. 

Ja, ich stehe ja total auf Zweige – das wisst Ihr, denn Ihr kommt an Blumen und Zweigen bei mir kaum vorbei. Ob auf dem Blog, Facebook oder Instagram oder auch Pinterest ziehen sie ein. Daher war dieses Projekt der Kreativ Party, das Projekt meines Herzens.

 

Zweige – große Frühlings-Liebe {Osterbasteln Teil 4}

Zweige Kreativ Party Zweige MaterialDazu braucht Ihr fast nix, außer: Zweige – gekauft oder gesammelt (psssst, nicht alle sind erlaubt mit zu nehmen!), Heißkleber und Puschel in Euren Lieblingsfarben oder eben Farben, die zur Einrichtung passen.

Kreativ Party Zweige CollageUnd dann ist es so herrlich einfach:

Einfach einen Punkt Heißkleber an die Zweige oder den Puschel bringen und beides zusammen führen.

Fertig.

Geht mega super schnell beim Quatschen ganz nebenbei und hat einen tollen Effekt. Hier stehen nun im ganzen Haus bunte Zweige. Große Zweige, kleinere Zweige und ganz große….

Kreativ Party Zweige Deko Wohnzimmer, Flur, Schlafzimmer und Büro – langsam zieht mit Ostern auch überall der Frühling ein…. ich liebe es!

Die Kombination aus Zweigen und Blumen finde ich noch immer am schönsten. Ich kaufe manchmal extra passende Blumen für die jeweiligen Plätze und drapiere noch Zweige dazu – weil es einfach so irre schön ist. So fühlt sich der Frühling schon viel näher an.

Hat Euch der Trend auch schon befallen und dekoriert Ihr Euer Haus / Eure Wohnung nun auch mit Zweigen? Oder denkt Ihr, wir Verfallenen haben einen Knall????

In diesem Sinne ~ willkommen lieber Frühling, fühle Dich wohl bei mir und bitte bleib. Zeig uns deine Farben und bringe uns deine Knospen, dein Vogelgezwitscher und den Duft nach neuem Leben.

 In den letzen Tagen hab ich Euch alle Ergebnisse der Serie #Osterbasteln gezeigt. Nun habe ich noch einen Zusatzteil und dann folgt eine kleine Überraschung, bleibt also in kreativer Stimmung.

{Osterbasteln Teil 1} – {Osterbasteln Teil 2} – {Osterbasteln Teil –  {Osterbasteln Kinder & Printable} –  {Osterbasteln Teil 4} und bald kommt die Überraschung

Mehr Inspiration zum Thema Ostern findet Ihr in der Linksammlung Kreativas

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie DiY

Hier schreibt JesS (32), die Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge