Would you rather…?! * TAG-Beauty

It´s TAG-Time….


Nicht gerade kreativ, doch gerade sind die Tage mit dem Mottenkind sehr anstrengend und von himmelhochjauchzenden Emotionen bis hin zu wahnsinnigen Brüllattacken ist bei uns alles dabei… und diese Gefühlsschwankungen wechseln hier minütlich ach was beinahe sekundlich…..das ist ganz schön anstrengend in Kombination mit einer Klammerphase in der sie am Liebsten in mich rein kriechen würde – in den unmöglichsten Situationen…..aber auch das solle wieder vergehen – hoffe ich zumindest…. diese Trotzphase…..

Also hier mit dem „Würdest du eher…?!-TAG“

# Den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?

Ganz klar das durchsichtige Kleid, denn ich hab immer was drunter….

# Auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?

Lippenstift auf den Zähnen – auch wenn ich beides eher selten und die Lashes fast nie trage (wobei sie mir wundervolle Augen auf meiner Hochzeit zauberten), den Lippenstift kann ich noch eher beheben….

# Vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?

Puh, würde mir beides eher nicht passieren – wobei ich schon mal mit einem geschimktem Auge in´s Krankenhaus gefahren bin – aber das war ein Notfall und mit in dem Moment egal.. ich würde dann wohl lieber den Blush vergessen – sieht nicht ganz so kurrios aus und den Blush der anderen Seite kann ich einfach versuchen anpassend weg zu wischen… 

# Eine krasse Lippenstift / Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?

Den krassen Lippenstift – ich würde nie auf den Gedanken kommen irgendeinen blauen Lidschatten zu besitzen geschweige denn auf zu tragen (würde auch gar nicht zu meiner Augenfarbe passen!!)

# Eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?

Eher mit zu heller Foundation – mit zu viel Bronzer kann schnell sehr billig wirken… gerade da ist weniger oft mals mehr… 

# Eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?

Ketchup – wenn es sein muss die ganze Pulle auf Ex!! Blöße geben war noch nie mein Ding…. 

# Einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?

Einen Promi daten… Frisuren sind vergänglich aber an Erlebnissen hängen unvergängliche Erinnerungen… nur welchen Promi, dass müsste ich mir dann noch genau überlegen 😉

# Unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?

Nach Lasagne – ich hasse keinen Geruch mehr als den von Moschus!!

# Dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?

Beides nicht!!!! Da kann ich mich nicht entscheiden, da bin ich Tussi!!

# Total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?

Überschminkt – lieber soll er denken ich sei einmal in den Farbtopf gefallen als meine schlimme Haus gleich zu Anfang zu sehen!!

Ähhhhhh, was für ein BeautyTAG – das hab ich ja noch niemals mitgemacht….  aber ich bin eben ein Mädchen und hab mir ehrlich gesagt nur aus vielen TAGs Fragen rausgesucht gehabt und diese hier waren nicht all zu lang und relativ kurz zu beantworten…

In diesem Sinne ~ Muddi muss Kraft tanken, wer weiß wie der morgige Tag wird – Muffins sind zu genüge vorbereitet für den Besuch bei dem wir was zum Kaffee mitbringen!!

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge