Wonderful Hands

Ist Euch mal aufgefallen wie wundervoll und perfekt diese kleinen Hände der eigenen Kinder sind!!

Also Hände sind schon eine unglaubliche Sache, was sie alles können ist spektakulär, aber die eines Kindes haben einfach einen Zauber für sich!!

Schon in den ersten Lebensminuten habe ich diese kleinen unbeschreiblich zarten Hände bewundert und hätte sie samt des ganzen kleinen Menschen den ich da grade zur Welt gebracht habe auffressen können (unlogische Denkweise, ich war doch froh sie endlich auf der Welt und in den Armen zu haben, aber Mamas sind die ersten Stunden *hust* Tage *räusper* Wochen kurz nach der Geburt auch alles nur nicht rational und logisch!!).

Ich gebe viel Wert auf gepflegte Hände schon im Alltag, aber diese kleinen unschuldigen Kinderhände, sie sind einfach etwas besonderes. Wie fein und perfekt sie aussehen, wie unglaublich viel sie lernen – vom unkontrollierten Gepatsche und Geplansche bis hin zu wirklich filigranen Bewegungen. Greifen, Fühlen, Streicheln, Festhalten, Malen, Matschen, Grapschen und so vieles mehr…. Ich liebe sie, diese beiden kleinen Wunderhände und den Rest an ihnen sowieso und freu mich darauf die Welt wieder und wieder mit ihr gemeinsam zu entdecken. Zu Fühlen, zu Tasten, zu Basteln, zu Winken.

In diesem Sinne ~ immer werde ich die Hand meines Kindes halten, sie ihr reichen und sie loslassen wenn sie ihre ersten alleinigen Entdeckungen machen möchte!!

Eure

JesSi


Meine persönlichen schönsten Hände auf der Welt!!!
Ich danke meinem Kind für das neue Sehen, Hören, Riechen und auch Fühlen dieser doch so bekannten neuen Welt – es lässt mich die Welt ganz anders erleben und wandelt mein Denken um!!!!

~ Hände – etwas so selbstverständliches und doch so spannendes!!! ~
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Familie, Gedanken

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge