WochenLieblinge – wieder daheim – #KW 27

Jede Woche kommen die WochenLieblinge weil ich sie so sehr mag. Gerade wenn nichts wieder daheim so scheint, es gibt immer das Schöne. Und genau dahin nehme ich Euch mit - mit meinem Blick und Deiner Sicht.

Wieder daheim und doch irgendwie nicht ganz da. Zwischen Wäschebergen nach dem Urlaub und einem vollen Schreibtisch. Zwischen Emotionen und einem besonderem Tag, der ganz normal verlief finden sich meine Wochenlieblinge.

Der Alltag ist schon wieder vollkommen da, aber meine Gedanken irgendwie noch nicht.

WochenLieblinge – wieder daheim – #KW 27

Denn schöne Dinge können zu Lieblingen werden und sie stecken überall – man muss sie manchmal nur sehen.

Mein Lieblingsessen der Woche

Essen, essen geht immer möchte man meinen. Nun nach dem Urlaub, in dem ich Gefühl immer Hunger hatte, freute ich mich in dieser Woche über einiges besonders Essen. So wie auf diese leckeren Apfelkuchen. Nicht von mir gebacken, aber von der besten Bäckerei im Umkreis.

Jede Woche kommen die WochenLieblinge weil ich sie so sehr mag. Gerade wenn nichts wieder daheim so scheint, es gibt immer das Schöne. Und genau dahin nehme ich Euch mit - mit meinem Blick und Deiner Sicht.

Mein Lieblingsmoment mit der Motte

In dieser Woche wurde wieder so sehr deutlich, dass die Schule bald losgeht und der Kindergarten in den nächsten Tagen enden wird. Sie ist manchmal so unglaublich groß und manchmal so eine kleine Krawallbürste. Laut, frech und manchmal auch gemein. Aber irgendwie braucht sie mich in dieser Woche auch besonders und so verbrachten wir viel Zeit kuschelnd und begannen sogar eine erste gemeinsame Serie zu schauen. Das war etwas besonders schönes. Etwas gemeinsames zu schauen, nur zusammen, nicht allein weiter. Und dabei ganz feste zu kuscheln.

Jede Woche kommen die WochenLieblinge weil ich sie so sehr mag. Gerade wenn nichts wieder daheim so scheint, es gibt immer das Schöne. Und genau dahin nehme ich Euch mit - mit meinem Blick und Deiner Sicht.

Mein Lieblings-Mama-Moment

Kurz nach dem Urlaub zwischen Wäschebergen und Arbeit, zwischen Motten-Krawall und eigenen Gedanken gab es wenige Momente für mich, aber es war schön mal wieder das Macro-Objektiv zu nutzen.

Jede Woche kommen die WochenLieblinge weil ich sie so sehr mag. Gerade wenn nichts wieder daheim so scheint, es gibt immer das Schöne. Und genau dahin nehme ich Euch mit - mit meinem Blick und Deiner Sicht.

Meine Lieblings-Gedanke der Woche

Meine Gedanken kreisten um vieles in dieser Woche. Irgendwie hingen sie noch im Urlaub fest und waren doch schon auch hier. Sie kreisten um den Blog und darum, wie es mit diesem wohl weitergehen solle und sie kreisten um mich. Ich überlegte wie ich mit gewissen Dingen umgehen solle und warum ich mich manchmal einfach so verletzlich mache. Sie kreisten um Musik und um viele Emotionen. Ein richtiges Gedanken-Karussell.

Mein Lieblings-Erinnerung der Woche

Meine liebste Erinnerung in dieser Woche war definitiv unser Hochzeitstag. Dabei stöberte ich in unseren Hochzeitsbildern und hach, ich würde sofort wieder heiraten. Genau so und genau diesen Mann. Der Tag war wunderbar und wir feierten einfach nur unsere Liebe.

Der Alltag zieht schon wieder an unseren Schultern. Diese Zeit des Urlaubs ist so schnell vorüber und doch nahm ich mir heute einen Augenblick. Einen Augenblick um Bilder eines besonderen Tages an zu schauen, denn heute #vor4Jahren gaben der Weltbeste Mann und ich uns ganz offiziell das #JaWort. Wir waren schon lange zusammen, haben eine Familie geschaffen und uns ein #zuHause gebaut. Wir waren fest miteinander und doch sollte dieser Tag unsere Beziehung auf eine andere Ebene bringen. . . . Ja, Liebe braucht keine Papiere. Aber irgendwie sollte dieser Tag unsere Liebe feiern. Wir wollten einen wunderbaren Tag mit den wichtigsten Menschen in unserem Leben verbringen und genau das taten wir. Glücklich. . . . __________ #WeddingWednesday #feierSunGedanken #LebetLiebetLachet #LivesLovesLaught #lebtLiebtlacht #feierSunFamily #merried #Hochzeit #lovedoinglifewiththem #hochzeitstag #liebeistkrasseralshass #ichliebdenso #bald12Jahre #liebeundso Bild: @gesine_xenia_photography

A post shared by JesS von feierSun.de (@feiersun) on

Das waren meine WochenLieblinge und wir sind wieder daheim

Ich möchte den Alltag gerne noch etwas vor mir her schieben, aber das geht nicht. Leider. Und so versuche ich meine Gedanken wieder ein zu fangen und meine Emotionen einfach zu spüren.

Was hat Euch in der Woche besonders beschäftigt?

In diesem Sinne – das Karussell ist schon wieder viel zu schnell….

 

 

Die „WochenLieblinge“ sind Teil der Serie Freitagslieblinge

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge