WochenLieblinge – Urlaubsgrüße – #KW 25

Die WochenLieblinge sind voller Sonne, Wasser, Wärme, Yoga, Sport und Urlaubsgrüße. Ich nehme Euch mit in meine Gedanken und die schöne Zeit.

Ich sende Euch wunderbare Urlaubsgrüße aus der Sonne. Neben spannenden Gastartikeln nehme ich Euch etwas mit, denn hier ist nichts, wie es sonst ist – hier im Urlaub.

Ein Zeit im Jahr als Familie mit viel Sonne, Entspannung, Aktion und Gedanken.

WochenLieblinge – Urlaubsgrüße – #KW 25

Denn schöne Dinge können zu Lieblingen werden und sie stecken überall – man muss sie manchmal nur sehen.

Mein Lieblingsessen der Woche

Die WochenLieblinge sind voller Sonne, Wasser, Wärme, Yoga, Sport und Urlaubsgrüße. Ich nehme Euch mit in meine Gedanken und die schöne Zeit.

Essen gab es in dieser Woche genug, aber ich muss ehrlich gestehen, hier hatte ich es etwas schwer mit dem Essen. Ich lasse vieles weg wegen der Laktose und dann wollte vieles auch nicht bei mir bleiben. Aber der Beef-Burger aus der Strandbar ist so lecker, auf den hab ich mich das ganze Jahr gefreut.

Mein Lieblingsmoment mit der Motte

In dieser Woche war ich ja schon manchmal froh, mein Kind überhaupt zu sehen. Ständig war sie unterwegs. Zwischen Kinder-Club, Pool und Spielplatz war sie immer gut beschäftigt. Aber am Donnerstag hatten wir einen innigen Moment mitten am Pool. Kurz aber so intensiv.

Hach und uns geht es beiden wieder gut. Bei der Motte war es ganz schnell vorbei und bei mir auch langsam.

Mein Lieblings-Mama-Moment

Die WochenLieblinge sind voller Sonne, Wasser, Wärme, Yoga, Sport und Urlaubsgrüße. Ich nehme Euch mit in meine Gedanken und die schöne Zeit.

Yoga an der frischen Luft in der Morgen-Wärme.

Ich brauche immer etwas zum Ankommen und wer mir auf Instagram folgt, der scheint zu denken, abgesehen von Essen, Liegen und Füßen im Wasser ginge hier nicht viel. Das ist auch wahr, aber hier hab ich auch einfach Zeit für all das und nebenbei sogar Muskelkater. Ja, denn hier habe ich auch Zeit für Yoga. Und Wasser-Gymnastik und vielleicht zum Aerobic – aber täglich Yoga und Gymnastik im Wasser sind ja auch schon ein Pensum.

Meine Lieblings-Gedanke der Woche

Die WochenLieblinge sind voller Sonne, Wasser, Wärme, Yoga, Sport und Urlaubsgrüße. Ich nehme Euch mit in meine Gedanken und die schöne Zeit.

Ich bin irre unzufrieden mit meinem Körper – daraus mache ich kein Geheimnis. Jeden Tag schaue ich, was ich anziehen kann, obwohl hier ein Bikini oder Badeanzug vollkommen ausreichen würden. Mir fällt es schwer zu denken „diese Menschen sehe ich ja nie wieder“ oder „andere sind auch nicht perfekt“. Ich sehe die Makel der anderen nicht, ich sehe ihre Schönheit. Ich sehe den flachen Bauch der Zwillingsmama drei Reihen weiter und die wunderschönen Oberarme der Frau vom Sport heute morgen. Ich sehe die reine Haut der Frau an der Poolbar und die strahlenden Augen der Mama der lieben Familie, die wir hier kennen lernten. Und denke darüber nach. Gestern ließ ich zum ersten Mal den Concealer in der Tasche und legte das Tuch zeitweise ab, in das ich mich nach jedem Baden hüllte. Nur kurz, aber es war ein Anfang und ich möchte es heute wieder machen. Vielleicht sogar länger.

Mein Lieblings-Entdeckung der Woche

Entdeckt hab ich in dieser Woche viel. Auch den Moment einfach mal Moment sein zu lassen und nur da zu liegen und zu schauen. Aber der kleine Koffer hier, der hat uns die gar nicht so bequeme Hinreise total erleichtert. Nur so viel: ich hab die Motte nicht einen Moment tragen müssen. Bald mehr zum kleinen Flitzer-Koffer auf dem Blog, den ich auf Herz und Niere für Euch teste und schon in den Storys gezeigt habe.

Das waren meine WochenLieblinge voller Urlaubsgrüße

Und heute verabschieden wir die erste liebe Familie schon wieder und stellen mit Schrecken fest, dass wir die erste Woche schon wieder hinter uns haben. Die Zeit rennt und wir rennen nicht hinterher, wir lassen uns auf ihr treiben und genießen sie.

Vergehen bei Euch wunderbare Momente auch immer viel zu schnell? Und wohin wird es Euch noch in diesem Jahr (in den Urlaub) ziehen?  

In diesem Sinne – wir senden Euch wunderbare Urlaubsgrüße und sind einfach glücklich.

Hach auf Instagram gibt es derzeit kleine wunderbare Eindrücke und hier auf dem Blog tolle Gastartikel wunderbarer Kolleginnen. Schaut sie Euch unbedingt an, denn dank ihnen kann ich echt mal nur am Pool liegen und einfach nur sein.

Die „WochenLieblinge“ sind Teil der Serie Freitagslieblinge

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge