WochenLieblinge – lecker & sonnig – #KW 22

Der Sommer besuchte uns in dieser Woche und so er war lecker & sonnig genau wie die WochenLieblinge. Den besonderen Dingen, dieser Woche.

Der Sommer war da in dieser Woche. Auch, wenn er gerade jetzt am Samstag etwas pause macht. Aber das soll mich nicht davon abhalten, Euch meine Lieblinge der Woche zu zeigen und die war lecker & sonnig.

Und so schreibe ich diese WochenLieblinge gerade mit der Motte im großen Bett sitzend und Musik hörend.

WochenLieblinge – lecker & sonnig – #KW 22

Denn schöne Dinge können zu Lieblingen werden und sie stecken überall – man muss sie manchmal nur sehen.

Mein Lieblingsessen der Woche

erfrischende-orangen-limonade-selber-machen_Pinterest

Ein leckeres und einfaches Rezept aus meiner Sammlung.

Mein Lieblingsessen war in dieser Woche ein Lieblings-Trinken, denn unsere selbstgemachte Orangen-Limonade war der Renner in dieser Woche und pssssst, aber die Motte hat es kaum gemerkt, dass ich den Zucker immer weiter raus gelassen und die Limo verdünnt habe.

Mein Lieblingsmoment mit der Motte

Der Sommer besuchte uns in dieser Woche und so er war lecker & sonnig genau wie die WochenLieblinge. Den besonderen Dingen, dieser Woche.

In dieser Woche gab es weniger, aber dafür besondere Momente mit der Motte und wenn ich es schaffe, werde ich dazu auch bald etwas schreiben. Von Wurzeln, Flügel und Bänder. Von einer ganz neuen Spannenden Phase. Von etwas, was endet und etwas, was beginnen wird… ich schreib mir das in mein „Urlaubs-Ideen-Buch“. Vielleicht kommt die Muse im richtigen Moment…

Ganz besonders war aber das KiGa-Abschiedsfest an dem sogar der Papa dabei war. Unverhofft hat er es doch geschafft und so konnte die Motte mit uns gemeinsam und ihrer Gruppe die Zeit im Kindergarten feiern. Denn der wirkliche Abschied wird noch folgen. Bis zum 14.07. wird sie noch ein großes Kindergartenkind sein.

Mein Lieblings-Mama-Moment

In dieser Woche wurde mit einfach bewusst, wie groß meine Tochter geworden ist. Ich hatte nur wenige Momente zum Durchatmen, aber ein paar wunderbare Gedanken in ihnen.

Meine Lieblings-Inspiration der Woche

In der letzten Woche sah ich Julia Engelmann live in Stade und auch wenn diese Woche voll war bis zum Umfallen, klangen ein paar Ihrer Texte nach und tanzen in meinem Kopf herum…. „Dinge werden wahr, wenn man sie oft genug sagt…“

Mein Lieblings-Entdeckung der Woche

Der Sommer besuchte uns in dieser Woche und so er war lecker & sonnig genau wie die WochenLieblinge. Den besonderen Dingen, dieser Woche.

Auf dem Bild seht Ihr die aktuelle MaiLoveBox.

In dieser Woche möchte ich Euch die Lifestyle-Box von TrendRaider (Werbung,d a ich die Box als PR-Sample gerade für Euch zum teste bekomme) zeigen. Ich hab sie auf Instagram schon mal in meinen Storys gezeigt und bin einfach happy diese Box für Euch testen zu dürfen. Mit dieser Box bekomme ich nu jeden Monat die Trends aus Fashion, Food, Wellness & Design und das Beste daran ist: alles ist Nachhaltig. Also ist da nicht nur irgendein Schminik-Kram drinnen, da steckt richtig was hinter. I like it!

Wer nun neugierig ist, der darf mich gerne dazu löchern und auch mit folgendem Code 10% feiersun10 sparen (gilt für die Probierbox und erste Box im Abo).

Das waren meine WochenLieblinge – lecker & sonnig

Und nun schauen wir mal ob der Regen noch verschwinden wird und was wir heute so anstellen. Denn gerade schüttet es, aber so sind wir heute auch mal ganz nah zusammen. Das ist ja auch ganz schön.

Was war das leckerste, was Ihr in dieser Woche gegessen oder getrunken habt?

In diesem Sinne – lecker & sommerlich war unsere Woche – hoffen wir das das Wochenende nun nicht verregnet bleibt.

Die „WochenLieblinge“ sind Teil der Serie Freitagslieblinge von BerlinMitteMom. 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge