WochenLieblinge – Inspiration & Alltag – #KW 10

WochenLieblinge_ Inspiration-Alltag_KW-10

Die Woche Wochen rennen. Sie rennen so vor sich hin und ich komme kaum hinterher. Ich schaffe manchmal viel und manchmal stehe ich auf der Stelle und dann, dann drehe ich mich im Kreis herum. Fokussieren wird meine Challenge für die kommende Woche. Die kommenden Wochen.

Aber Zeit für die WochenLieblinge nehme ich mir, denn sie stecken voller Inspiration & Alltag.

WochenLieblinge – Essen, Arbeit, Inspiration –

Denn Schöne Dinge können zu Lieblingen werden und sie stecken überall – man muss sie manchmal nur sehen.

Mein Lieblingsessen der Woche

Das Lieblingsessen ist in dieser Woche ein Getränk. Also ein Lieblingstrinken. Ich bin ja eine chronische Nicht-Trinkerin und versuche so dringend daran zu arbeiten. Und das tat ich in dieser Woche auch. So gut ich konnte.

Mein Lieblingsmoment mit der Motte

WochenLieblinge - Inspiration & Alltag - #KW 10

Wir haben in dieser Woche alles durch. Lachen, weinen, streiten, schreien und Grenzen austesten…. das ist anstrengend und tut weh. Auch, wenn es dazu gehört. Aber wir haben in dieser Woche auch wieder gespielt. Und das Beste ist; Ihr könnt etwas gewinnen.

Mein Lieblings-Mama-Moment

WochenLieblinge_ Inspiration-Alltag_KW-10_Mama-Moment-der-Woche10 spontane Minuten kein Kind, kein Besuch, keine Arbeit, kein nichts… einfach nur sitzen und einen Tee trinken – und naschen. Ja bei Zimtschnecken kann ich nicht widerstehen.

Meine Lieblings-Entdeckung der Woche

WochenLieblinge_ Inspiration-Alltag_KW-10_Entdeckung-der-Woche

Entdeckt hab ich sie wohl schon länger aber danke der Inspiration von Frau Hölle hab ich es mal wieder versucht, dieses Thema Flat Lays und hach – Fotografieren macht mir gerade einfach Spaß. Merkt man gar nicht oder 😉

Meine Lieblings-Inspiration der Woche

Ich bin gesegnet in meinem Leben. Gesegnet mit einer wunderbaren Familie, mit Freunden #wennaucheinigeinderFerne und mit einem Leben, welches ich liebe. Ich bin gesegnet mit den Entscheidungen, die mich bis hier her geführt haben und die mich in die Zukunft führen werden. Wer hätte gedacht das aus dem Mädchen aus dem Heim mal eine Frau wird, die eine wunderbare Familie hat, eine Firma mit ihrem Mann zusammen führt #derMannistauchwunderbar und das leben kann was sie liebt. Da Schreiben #schreibenistLiebe . . . Aber wisst Ihr womit ich vor allem gesegnet bin? Das ich wunderbare #starkeFrauen in meinem Leben habe. Frauen die mich inspirieren und von denen ich lernen kann. Frauen denen ich etwas weitergebe und die sich einfach gegenseitig unterstützen können. Jeder dieser Frauen möchte ich ausstellen: DubisteinestarkeFrau #DubisteinetolleFrau ❤️ eine Frau, die mein Leben bereichert und dafür bin ich unendlich dankbar. Nicht nur heute. Sondern immer! #DANKE . . . . #weltfrauentag #internationalwomensday #therapeutischesSchreiben #Schreibsucht #weilichohneschreibennichtmehrkann #schreibSucht #gedanken #feierSunStatement #feierSunGedanken

A post shared by JesS von feierSun.de (@feiersun) on

Ich hab mir aber auch Gedanken zu meinem Newsletter gemacht und hab daher zwei Fragen an Euch. Nehmt Euch doch bitte 2 Minuten und helft mir dabei heraus zu finden, was Ihr Euch wünscht.                                Hier entlang zur Umfrage 

Das waren meine LieblingsMomente – meine WochenLieblinge – Inspiration & Alltag

Und während ich diese Momente so zusammen trage, wird mir bewusst, wie schnell die Zeit rast.

Ich hoffe Eure Woche war auch voller wunderbarer Momente. Welcher war denn Euer Liebling?

In diesem Sinne – Inspiration & Alltag – meine WochenLieblinge brauchen dringend Frühling.

 

Die „WochenLieblinge“ sind Teil der Serie Freitagslieblinge von BerlinMitteMom. 
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

6 Kommentare

  1. Hihi, ich brauche auch dringend Frühling! 🙂
    Mein Lieblingsmoment der letzten Woche? Definitiv die Disney on ice-Show, die wir am Sonntag besucht haben. Nicht nur die Kleinen haben mitgesungen… 😀

  2. Mein Lieblingsmoment der letzten Woche waren herzliche und stundenlange Gespräche mit einer tollen Person bis in die späte Nacht rein. Das habe ich wirklich selten. LG, Christiane

  3. Mein Lieblingsmoment der letzten Woche, definitiv der Besuch von Alina (Lieblingichbloggejetzt.com) und ihren 2 bezaubernden Kindern. Wir hatten einen verrückt, chaotisch, herrlichen Nachmittag mit unserer wilden Bande 😉

  4. Hast du die weiße Fotowand selbst gebastelt?
    Die sieht ja praktisch aus!

    Immer wieder schön dir hinter die Kulissen zu schauen.
    HIHI, Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge