WochenLieblinge – im Paradies – #KW 26

Wir waren im Paradies und genossen diese Zeit ganz intensiv. Zwischen Sonne, Strand, Meer und Pool haben wir Kraft getankt für den Alltag, denn der wird uns ganz bald schon wieder haben.

Kaum ist die Zeit im Paradies angebrochen, ist sie auch schon fast wieder vorüber.

WochenLieblinge – im Paradies – #KW 26

Denn schöne Dinge können zu Lieblingen werden und sie stecken überall – man muss sie manchmal nur sehen.

Mein Lieblingsessen der Woche

Die WochenLieblinge im Paradies voller Dankbarkeit, Delphine, Ehe für alle und Sonnenschein gehen schon zu Ende. Aber sie sind voller Herz und auch voller Liebe.

Das Thema mit dem Essen ist ja hier so eine Sache. Hier bleibt einfach nicht viel in mir drinnen und so sah mein Essen irgendwie morgens, mittags und abends gleich aus. Zum Frühstück gab es ein Brötchen mit Marmelade und Pancakes, Mittags einen Beef-Burger und am Abend dann Reis und Wassermelone. Wenn ich von diesem Plan abwich, wurde ich das Essen ganz schnell wieder los. Aber am Mittwoch Abend gab es etwas besonders. Die Motte und ich stürzten uns auf diesen kleinen Freund.

Mein Lieblingsmoment mit der Motte

Die WochenLieblinge im Paradies voller Dankbarkeit, Delphine, Ehe für alle und Sonnenschein gehen schon zu Ende. Aber sie sind voller Herz und auch voller Liebe.

Die schönsten Tiere der Welt – für mich. Sie zu sehen ist atemberaubend. – Seht ihr das Baby?

Hach wie soll ich mich in dieser Woche für einen Lieblingsmoment mit der Motte entscheiden? Es gab so viele. Aber am schönsten war es auf dem Boot auf dem Meer, denn dort waren wir nahe beieinander (im Hotel ist sie ständig unterwegs zwischen Pool, Spielplatz und Kinderclub) und wir erlebten gemeinsam meinen Lieblingsmoment und das machte den Moment noch viel schöner.

Mein Lieblings-Mama-Moment

Wir sahen Delphine. Diese wunderschönen Tiere im freier Wildbahn und das gleich 2 mal. Warum ich das erste Mal etwas befremdlich fand, erzähle ich Euch nochmal an anderer Stelle, aber das zweite Mal war so magisch. Unser Boot war das einzige und so trieben wir entspannt auf dem Meer und genossen es, sie zu beobachten, Ganz viele Babys waren dabei und die Tiere waren so entspannt und schwammen vor sich hin. Irgendwann möchte ich diesen Tieren einmal näher kommen. Sie berühren und vielleicht sogar mit ihnen schwimmen.

Meine Lieblings-Gedanke der Woche

Die WochenLieblinge im Paradies voller Dankbarkeit, Delphine, Ehe für alle und Sonnenschein gehen schon zu Ende. Aber sie sind voller Herz und auch voller Liebe.

Dankbarkeit. Das war mein liebster Gedanke in dieser Woche. Ich bin unendlich dankbar für so vieles. Bin dankbar für die gemeinsame Zeit hier im Ägypten. Ich bin dankbar, dass wir uns das zeitlich und auch finanziell leisten können. Dankbar für meine Familie und dafür, dass wir ein gutes Leben führen. Ich bin dankbar dafür, dass meine Familie gesund ist und das viele unserer Probleme sogenannte „First-World-Problems“ sind.

Mein Lieblings-Entdeckung der Woche

Die WochenLieblinge im Paradies voller Dankbarkeit, Delphine, Ehe für alle und Sonnenschein gehen schon zu Ende. Aber sie sind voller Herz und auch voller Liebe.

#EhefürAlle = #LiebefürAlle

Weit weg von zu Hause entging auch uns die Info nicht – Ehe für alle! Ich freue ich für alle meine bekannten und unbekannten Menschen, die nun endlich die Anerkennung für das bekommen, was sie leben – für ihre Liebe. Denn wie sagt mal so schön: „Ich verliebe mich nicht in ein Geschlechtsteil, sondern in einen Menschen.“

Das waren meine WochenLieblinge im Paradies

Und heute müssen wir uns schon wieder verabschieden, denn unsere Zeit im Paradies ist vorüber. Wir fliegen mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber auch mit ganz viel Dankbarkeit im Herzen.

Wofür wart Ihr in dieser Woche dankbar?

In diesem Sinne – unsere Zeit im Paradies ist vorbei, aber wir tragen es in unseren Herzen.

 

Hach, auf Instagram gibt es derzeit kleine wunderbare Eindrücke und hier auf dem Blog tolle Gastartikel wunderbarer Kolleginnen. Schaut sie Euch unbedingt an, denn dank Ihnen kann ich echt mal nur am Pool liegen und einfach nur sein.

Die „WochenLieblinge“ sind Teil der Serie Freitagslieblinge

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Wie schön. Ich bin ganz neidisch. Wir machen dieses Jahr keinen Urlaub. Es passt einfach nicht.
    Muss ich halt so schöne Fotos wie von Dir anschauen und mich ein bisschen dazu träumen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge