WochenLieblinge – Ferien & Lachen – #KW 16

In dieser Woche waren Ferien für die Motte. Der Kindergarten war geschlossen und die Tagesmutter hatte Urlaub. Ich hatte großen Respekt vor dieser Woche und irgendwie war sie so wunderbar. Wir waren uns nah und haben einander genossen und viel gelacht.

Also freue ich mich auf die WochenLieblinge, denn sie zeigen was manchmal wirklich wichtig ist Ferien & Lachen.

WochenLieblinge – Ferien & Lachen – #KW 16

Denn schöne Dinge können zu Lieblingen werden und sie stecken überall – man muss sie manchmal nur sehen.

Mein Lieblingsessen der Woche

Mit-kleinen-Koestlichkeiten-zum-Brunch_Brunch-Box_Kochzauber_unser-Tisch

Mein Lieblingsessen der Woche war unangefochten die Brunch-Box. Es war alles so lecker. Auch wenn ich schon wieder ein Rezept in der Hinterhand habe, das war auch lecker, aber die Brunchbox, da kam in dieser Woche einfach nichts mehr heran. Schaut unbedingt nochmal in den Artikel rein – da ist was für Euch dabei!!!

Mein Lieblingsmoment mit der Motte

Manchmal werden die Wochen anders, als gedacht und so standen Ferien & Lachen bei uns im Fokus. Das zeigen auch unsere WochenLieblinge_Mein-Lieblings-Moment-mit-der-Motte

Mein liebster Moment mit der Motte waren wieder viele kleine, auch das Titelbild zeigt einen dieser Momente, denn der Besuch auf dem Hamburger Dom war einfach ergreifend. Ihre strahlenden Augen, das aufsteigende Adrenalin und die Freude, während des Ansehens bei den Fahrgeschäften war einfach unglaublich schön.

Der Mann war etwas traurig das das Wochenende in Bildern den Montag nicht mehr beinhaltet hatte… aber hier zeige ich Euch noch eines der Bilder.

Mein Lieblings-Mama-Moment

Manchmal werden die Wochen anders, als gedacht und so standen Ferien & Lachen bei uns im Fokus. Das zeigen auch unsere WochenLieblinge_Mein-Lieblings-Mama-Moment

Meine Momente waren in diese Woche wenige, aber sie waren da und schön. Ich war sehr produktiv im Büro, für den Blog und habe fotografiert. Es war nicht viel, aber ich hab mir in Erinnerung gerufen, warum ich unbedingt den Blick für die schönen kleinen Momente behalten muss.

Meine Lieblings-Erinnerung der Woche

Wenn ich mir manchmal Bilder anschaue, mich in ihnen verliere, dann fängt mein Herz an zu tanzen. Dieses Bild ist so lange her und zeigt etwas, was heute ungebrochen ist. Die Verbindung zwischen Vater und Tochter. . Etwas, was ich selber nie erleben durfte und daher bin ich um so glücklicher, dass mein Kind genau dieses Glück erleben darf. Dieses Glück einen ersten Helden #undvielleichtdenwichtigsteninihremLeben zu haben. Ihn an zu himmeln und immer ein Stück mehr Schokolade bei ihm raus schlagen zu können. Das Toben und "Sich geborgen fühlen" und das selige Gefühl, wenn sie am Abend verträumt in seinen Armen liegt. Ich spüre das alles und es erfüllt mich mit Stolz und Glück. Das ist Liebe. Das ist Familie. Das ist mein Leben und dafür bin ich verdammt glücklich! Jeden Tag! . . . . ________________ #VaterTochter #auchVätersindwichtig #Vätersindwichtig #VaterTochterTeam #einungebrochenesBand #Held #meinHeld #derVaterdenichniehatte #Dankbarkeit #dafürLebeich #weilessichgenaudafürlohnt #throwbackthursday #tbt . . . . ___________ #Familienleben #Elternblogs #familyforever #familytime #meinganzesHerz #ichkannnichtmehrohne #Familienblog #feierSunFamily

A post shared by JesS von feierSun.de (@feiersun) on

In dieser Woche viel mir ein Bild in die Hand und ich spürte sofort ganz ganz große Liebe. Liebe und Dankbarkeit für das, was ich habe. Meine Familie.

Meine Statement der Woche

Authentisch oder nicht. Wie empfindet man die Menschen aus diesem Internet? Ändert sich dieses Ansicht im Laufe der Zeit #VerÄnderungengehörenzumLeben oder bleiben wir immer fest bei einer Meinung und lassen daran niemals rütteln? Wird die Meinung anderer vielleicht manchmal durch nur ein Bild komplett auf den Kopf gestellt und ist es überhaupt wichtig, was andere über uns denken? . . Ich kann das nur für mich beantworten und das alles aus zu führen würde wohl den Rahmen hier sprengen. Aber ich bin hier wirklich ich, auch wenn ich vielleicht keine unaufgeräumte Küche zeige, denn die ist echt schnell wieder ausgeräumt und mein Bad ist auch echt meistens sauber. Das macht mich aber nicht unauthentisch, denn wer mich besuchen kommt, der sieht das mit seinen eigenen Augen und in den Storys sehr Ihr auch anderes, wie in meinem Feed #AlltagindenStorysBilderimStream weil ich das genau so mag und genau so bin. . . Ich bin die JesS. Die Frau mit einem großen Herzen, mit manchmal leicht zu viel Temperament für Sachen für die ich brenne und mit der Liebe zu schönen Dingen. Meine Haut ist unrein aber mein Haus fast immer aufgeräumt und wenn jch mal wieder mit Anlauf in einem Fettnapf gerannt bin, dann stehe ich auch dazu. Denn das gehört genau so zu mir wie meinen Hang zu manchmal leicht verschrobenen Gedanken und mein Lächeln aus dem Herzen. . . Fühl Dich wohl bei mir oder schau Doch gerne woanders um, denn das Leben ist frei. Genau wie das Internet. . . . . ___________________ #WortzumFreitag #Gedanken #dasInternetisteinguterOrt #gemeinsamSTATTgegeneinander #beyourself #beyou #authentic #myLitleBox #feierSun #feierSunGedanken #feierSunStatement

A post shared by JesS von feierSun.de (@feiersun) on

Manchmal sind Gedanken wie ein Blitz. Sie sind da und schlagen laut ein, aber auch schnell wieder vergessen, manchmal kreisen sie aber noch lange in meinem Kopf herum…

Das waren meine WochenLieblinge – Ferien & Lachen

Und während ich diese Momente so zusammen trage, sehe ich meine beiden Lieblingsmenschen an und kann mein Glück kaum fassen.

Was waren Eure schönsten Moment in dieser Woche?

In diesem Sinne – manchmal müssen wir nur die Augen öffnen um das wichtigste zu sehen, was es in unserem Leben gibt.

 

Die „WochenLieblinge“ sind Teil der Serie Freitagslieblinge von BerlinMitteMom. 
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

14 Kommentare

  1. hier gab es viel sonniges, aber auch eine dicke Gewitterwolke, die wir noch wegpusten müssen.

    Dein Beitrag war wie immer schön zu lesen und deine Instastory habe ich natürlich auch verfolgt. Wobei ich mich gefragt hab, was du vor hast 😉 Ich bin zwar kein Shop kann dich aber bestimmt unterstützen… vielleicht 😆 bestimmt *lach*

    Euch auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ebbi

  2. Oh das Bild von den Zweien ist ja wirklich toll. Ich liebe ja auch so Papa-Tochter-Bilder. Habe ich eine ganze Menge von, aber kennst du sicher. Und zu deinem hübschen Selfie: bleib bloß so wie du bist! <3

  3. Ahhh Liebes, wir hätten uns in Hamburg beinahe gesehen. Wir waren leider nur für zwei Tage dort. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen… <3

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Mihaela

  4. Das Foto mit dem Kettenkarussell ist ja der Wahnsinn. Ich liebe solche Fotos!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche ♥ LG, Christiane

  5. Dein Bild ist ja wunderschön. Die Haare hoch stehen dir total gut. Vielleicht sieht man es ja mal öfters, fänd ich persönlich richtig schön.

    Deine Alina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge