Wochenende in Bildern KW 48 2015

Wochenende in Bildern KW 48 2015

Weihnachten kommt nun in großen Schritten auf uns zu und noch bevor der erste Dezember angebrochen ist, feierten wir schon unserer ersten Weihnachtsfeier in Berlin – wie wir da hin kamen und was uns da erwartete und was wir Samstag in Hamburg anstellten und überhaupt, warum mein Kind schon nähen kann, dass verraten wir Euch im Wochenende in Bildern.

Kommt mit in mein Wochenende einem Wochenende zwischen Kekse, Basteln, Input, toller Menschen und ganz viel Kreativität…

Unser Wochenende in Bildern KW 48 2015

Freitag – Spielen, Basteln, Motten-Mode

Die Motte erstaunt mich immer wieder. Da stehe ich nur kurz im Bad und sie sucht sich alles selber aus dem Schrank heraus und zieht sich an. Mein Mädchen wird groß und ich finde das wirklich toll… 
Wochenende in Bildern KW 48 2015 Fr 01Vom Schlübba bis zur Mütze, alles hat sich vollkommen allein ausgesucht – und es sieht sogar total toll zusammen aus…. Mein Mode-Mädchen….

Wochenende in Bildern KW 48 2015 Fr 02Dann durchsuchten wir das Washi-Tape. Gute das wir eine kleine Auswahl davon haben um etwas kleines liebes für das morgige Treffen mit den tollen Bloggern zu zaubern…

Wochenende in Bildern KW 48 2015 Fr 04Gebacken hab ich aber auch wider und mir eine Küchenmaschine bestellt. Ich bin schon ganz kribbelig, wenn sie kommen wird.   Dazwischen waren wir spielen mit jemandem, mit dem wir uns lange nicht trafen. Ich gebe immer wieder Chancen, mal sehen ob es dieses Mal funktionieren wird….  

Samstag – Essen, Blogger, Input und Kekse

  Wir hatten ein weiteres Treffen des MommybloggerHQs und ich muss sagen, unsere Runde wird immer spannender. Immer Informativer und immer herzlicher. Ich bin froh diese Menschen hier zu haben, denn miteinander ist doch immer besser wie gegeneinander…    Wochenende in Bildern KW 48 2015 Sa 01Da mein letzes Notiz-Heft voll war, suchte ich ein nächstes aus… die Wahl ist gar nicht so einfach und das hier sind nur die, die ich direkt schnell in den Händen hatte. Schon eine Minute nach dem Fotografieren hab ich n och mehr gefunden.. ich glaub ich hab ein Notiz-Heft-Problemchen…     Wochenende in Bildern KW 48 2015 Sa 02Dann packte ich die kleinen Geschenkchen ein – ich bin gespannt wie sie ankommen werden…   Wochenende in Bildern KW 48 2015 Sa 03Dieses Mal schrieb ich eine Tagesordnung. Leider kam sie nur als FOto mit, denn diese hatte es sich auf der Arbeitsplatte des Hauswirtschaftsraumes gemürlich gemacht…. jaja, ich mal wieder…    Wochenende in Bildern KW 48 2015 Sa 04Daniela von Siebenkilopaket erzählte und spannendes über Bildbearbeitung. Aber auch für Euch und die, die nicht mit dabei seien konnten hat sie das Thema aufbereitet, in Ihrem Artikel könnt ihr alles darüber lesen: Fotografie für (Mama-)Blogger – Tipps, Tricks & mehr.   Sonst noch dabei waren: Katarina von Blogprinzessin – schon klar als Mitgründerin. Daniela von Siebenkilopaket, Sarah von Sarah plus drei, Sandy von Quirlimum – die nun ganz frisch auf WP wohnt. Aber auch Nina von Mausekinder, Steffen von Papapelz und das in den Räumen der Agentur Rabach Kommunikation. Tomam stellt uns hier aber lediglich die Räume und wir uns aus. Unser Stammtisch bleibt weiterhin ein Bloggerstammtisch von und mit Blogger.   Wochenende in Bildern KW 48 2015 Sa 05 Wenn die Köpfe voll sind, gleichen wir den Bauch aus… wie immer leckeres zum Abschluss, bevor es nach Hause ging.   Ich bin froh das wir uns als Blogger-Truppe zusammen finden. Es macht Freude miteinander statt gegeneinander zu arbeiten….  

Sonntag – drei Erwachsene und vier Kinder fahren nach Berlin….

Netflix hat gerufen und wir freuten uns über die Einladung zur Weihnachtsfeier nach Berlin und dieses Mal schleppten wir sogar den Papa mit. Außerdem gleich das die Überzahl der Kinder etwas aus…. zumindest Minimal….  Wochenende in Bildern KW 48 2015 So 01Aus geht es nach HH um dann nach Berlin zu fahren…   Wochenende in Bildern KW 48 2015 So 02Kurzzeitig saßen die Kinder zusammen – leider war dieser geniale Tisch nicht für uns reserviert und uns trennte ein Abteil…. blöd für die Kinder und uns…   Wochenende in Bildern KW 48 2015 So 04Der Papa lernte die Béa kennen – und wurde gleich eingespannt. Solche Familie schließt sie dann gleich ins Herz….er versteht nun auch, warum sie die Tollabéa ist und warum das Kind so von ihr schwärmt…   Wochenende in Bildern KW 48 2015 So 03Begrüßung   Wochenende in Bildern KW 48 2015 So 08Bastellmanie   Wochenende in Bildern KW 48 2015 So 05Farben   Wochenende in Bildern KW 48 2015 So 06Die Motte nähte sich einen Nikolaus-Stiefel   Wochenende in Bildern KW 48 2015 So 07Und ihrem Bruder auch….   Wochenende in Bildern KW 48 2015 So 09Wiegen vor dem Kekse backen Wochenende in Bildern KW 48 2015 So 10Woran aber eher der Papa Freude  hatte – die Motte zog es vor zwischen Basteln und toben zu wechseln….

  Mit @heldenhaushalt und @feiersun bei #netflixmas   Ein von Béa Beste (@tollabea) gepostetes Foto am

 

Bei #netflixmas- schön, @blogprinzessin mal wieder gesehen zu haben, und feiersun.de persönlich getroffen zu haben. Und…

Posted by Kamikazefliege.de on Sonntag, 29. November 2015

Krativsein -Berlin und ganz tolle Dinge haben wir an diesem Wochenenden erlebt.

Wie war Eurer Wochenende? Habt Ihr den Schnee schon genossen und habt Ihr schon gebacken????

 

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

In diesem Sinne ~ ich freue mich aber nun sucht mich die Migräne heim… buhuuuuu…

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
| KW 47 | KW 46 | KW 45 | KW 44 | KW 43 | KW 42 | KW 41 KW 40 | KW 3| KW 38 |

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______

6 Kommentare

    • oh wie lieb von Dir. Ja es war ja auch nett zwischen Euch – und ich war schon ein Bissel neidisch auf Deine wunderschöne tolle Kugel!!! Du hattest den Schwangerschafts-Strahle-Glow. Es war schön das wir uns gesehen haben ja das war es wirklich.

      • Echt? Kam das so rüber??? Ich hab mich eher total unbeweglich, fett und nach Luft schnappend gefühlt *lach* Dann bin ich ja froh, dass das für andere gar nicht so aussah ^^

        • PSsst, ich hab es schon gesehen, dass Du manchmal gerne etwas mehr Sauerstoff gehabt hättest, aber Dein Strahlen und diese wundervolle Kugel hat alles überstrahlt….. Du siehst bezaubernd aus!!!!!!! Wie lange hast Du denn noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge