Wochenende in Bildern KW 42 2015

Wochenende in Bildern KW 42 2015

Manchmal sind Wochenenden spannend, manchmal bunt, manchmal ganz dolle voll mit viel Zeit und manchmal sind es einfach nur Wochenenden. Dieses ist eines davon und doch lasse ich es mit vielen Gedanken ausklingen….

Zwischen Mama allein zu Haus und dem ersten Kinobesuch…

Unser Wochenende in Bildern KW 42 2015

 

Freitag – Abschied, Arbeit und Dankbarkeit

Der Tag begann fröhlich, wenn auch noch sehr angeschlagen. Die Motte verabschiedete sich besonders herzlich im Kindergarten, denn wir sollten uns erst am Samstag wieder sehen….

Wochenende in Bildern KW 42 2015 Fr 01 „Mama wenn ich wieder komme vom Opa-Oma-Schlafen, bist Du dann wieder gesünder?“ Ich hoffe es mein Kind, ich hoffe es sehr…..

Wochenende in Bildern KW 42 2015 Fr 02 Auch wenn ich „nur“ im HomeOffice sitze, die Spuren der Woche möchte ich überdecken und probiere dabei einen neuen Concealer aus – mal sehen ob der was taugt…. Welchen nutzt Ihr?

Wochenende in Bildern KW 42 2015 Fr 03 Ein Herbststrauß für die Menschen, ohne die ich diese Woche nicht überstanden hätte bzw es deutlich schwerer gehabt hätte und die immer wieder einspringen wenn es nötig ist und sie können.
Ein kleines Dankeschön, weil sie mein Kind so glücklich machen und weil es genau darauf ankommt. Auch wenn ich nicht immer mit allen Einstellungen und Verwöhnen einverstanden bin, die Motte ist verrückt nach diesen beiden Menschen und ich bin dankbar, das sie sie hat!!!
Danke Oma! Danke Opa! Egal wie oft wir verschiedener Meinung sind, es ist schön das es Euch gibt und das die Motte so tolle Großeltern in Euch hat!!!!!
– Tolle Kommentare zu diesem Bild auch bei Instagram –

Wochenende in Bildern KW 42 2015 Fr 04 Motte bei den Großeltern, Mann und der Große beim Fußball – Mama allein zu Haus. Also Kuschelhose an und hoch die Beine bevor es an eine Abendschicht ging.

Samstag – Heimkommen und tolle Geschenke

Der Tag begann einsam in meinem Bett. keine Motte die in der Nacht zu uns rüber kam, der Mann war auch schon weg und ich genoss es noch einen Moment liegen zu bleiben und meine Timeline zu lesen.

Wochenende in Bildern KW 42 2015 Sa 01 Langsam  fühle ich mich wieder nach Mensch – gut tut das.

Wochenende in Bildern KW 42 2015 Sa 02Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk kam persönlich an – es ist wunderwelttoll!!!! Soooo genial!!! Dankbar bin ich!!!

Wochenende in Bildern KW 42 2015 Sa 03 Ins Bett bringen dauert etwas länger heute – ich bin so glücklich die Motte wieder zu haben und bleibe bis sie eingeschlafen ist….

 Wochenende in Bildern KW 42 2015 Sa 04…. und halte ganz lange noch ihre Hand. Spüre ihren Atmen und rieche mein Kind – ich bin wieder vollständig – fast vollständig….

Wochenende in Bildern KW 42 2015 Sa 05Und wenn man dann so lange kuschelt, dann hat man keine Lust mehr auf den geplanten Braten zum Abendessen – dann gibt es besondere kleine Leckereien. Samstag waren es Flusskrebse in einem großen Salat.

Sonntag – Mama, Papa, Motte und Popcorn

Heute wurde es spannend und nachdenklich. Wir sahen zusammen den ersten Kinofilm und besprachen bittere Themen – das Leben ist halt nicht immer schön und an einigen Tagen hilft nicht mal süße Kost dagegen…

Wochenende in Bildern KW 42 2015 So 00Süße Kost zu bitteren Themen.
Die Motte brachte selbstgekochte Kürbis-Marmelade aus dem Kindergarten mit

Wochenende in Bildern KW 42 2015 So 02 Direkt nach dem Frühstück bereitete ich das Abendessen vor – ein Wunsch des großen Jungen. Schön über Tag gezogen schmeckt eine Lauch-Käse-Creme-Suppe doch gleich nochmal so gut.

Wochenende in Bildern KW 42 2015 So 03Im Kino gab es dann die Monsterportion Popcorn. Jawohl auch die vierjährige Motte durfte mit und Mama freue sich heimlich, diesen Film auch sehen zu können – „Alles steht Kopf“ hat sie vielleicht nicht bis ins kleinste Details verstanden, aber manchmal geht es auch um das Erlebnis an sich und das hat ihr Freude bereitet!!!

Manche Wochenenden sind bunten und fröhlicher, das ist auch ok so.

Wie war Eurer Wochenende? Habt Ihr auch schon Viren abbekommen oder seit Ihr bislang verschont geblieben?

 

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

In diesem Sinne ~ was bunt ist, fällt er dadurch auf, dass anderes in gedeckteren Farben daher kommt.

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
KW 41 KW 40 | KW 3| KW 38 | KW 37 | KW 36 | KW 35 | KW 34 | KW 33 | KW 32 |

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

4 Kommentare

  1. Ich wiederhole mich: Ich hoffe, dir/euch geht es gut.

    Du siehst übrigens trotz „krank sein“ toll aus und die Erholung tat sicherlich gut. Ich drück dich, Bella

    • Danke mein Herz. Morgen ist ein neuer Tag und ich hoffe die blöden Gedanken werden gehen, wenn der Schlaf endlich kommt…
      Ich drücke Dich auch und bekomme große BerlinSehnsucht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge