Wochenende in Bildern KW 31 2015

Wochenende in Bildern KW 31 2015

Nach einer herbstlichen Woche mit viel viel viel Regen, Hagel und noch mehr Sturmböen war Petrus uns am Wochenende freundlicher gesonnen und schenkte uns während unserem Familenwochenende deutlich besseres Wetter. Aber mehr strahlen wie Familie feierSun konnte in der Bispinger Heide auch kaum jemand.


Ich habe mich – auch auf Grund der tollen Resonanz dazu entschlossen, einfach öfter beim Wochenende in Bildern mit zu machen. Es macht Freude und irgendwie ist jedes irgendwo ein besonderes.

Unser Wochenende in Bildern KW 31 2015

Freitag – Kofferpacken und ab geht es

in ein Familienwochenede. Längst überfällig mal beide Kinder und Mann einfach ein zu packen und ein paar Tage zu viert zu verbringen.

 Doch bevor es losging, brachte der Postbote noch etwas, was mein Herz ein wenig hüpfen ließ.

 

Wochenende in Bildern KW 31 2015 Fr 02 Kaum angekommen stürmten wir schon das Schwimmbad und auf dem Weg besorgten wir uns erst einmal WiFi – nicht nur die Mama freut es (ich nehme Euch doch gerne mit) auch der große Junge ist sehr glücklich darüber.

 

Wochenende in Bildern KW 31 2015 Fr 03 Kochen auf Gas – ok, das ist lange her und das erste Essen war sehr zeitversetzt fertig, aber es geht.

 

Wochenende in Bildern KW 31 2015 Fr 04 Abendessen – die Familie hat sich gefreut.

 

Wochenende in Bildern KW 31 2015 Fr 05 Nachtisch – eine Freude für die Motte und mich – den Männern hat es auch geschmeckt.

 

 

Samstag – Aktion, Adrenalin und Wasser

Samstag durchforsteten wir dann den Park. Hier gibt es so viel zu entdecken, dass wir niemals alles schaffen werden, aber das ist auch ok. Wir haben so viel Spaß wie wir schaffen und alles andere würde eh in Stress ausathen.

11325425_1635953420009636_1666247719_n Dieses Kind schreckt vor nix zurück – höher schneller weiter, Hauptsache Aktion!!

 

11324459_1605404089722658_1558990005_n Heute laut Mitarbeiter die kleinste und mutigste Motte im See – keine Angst und immer in Aktion – ich bin so stolz auf ihren Mut und das sie sich einfach so viel zutraut. Und ein Bisschen wehmütig das mein Rücken mich davon abhält gemeinsam über den See mit ihr zu rollen…

 

Wochenende in Bildern KW 31 2015 Sa 03 Nach so viel Aktion gab es erst mal eine Runde Paddelboot. Also die Männer strampelten und wir genossen die Ruhe und Sonne und bestaunten die Natur.

 

Wochenende in Bildern KW 31 2015 Sa 04 Mama brauchte anscheinend mehr Ruhe – irgendwann hatte ich hinten allen Platz für mich und die drei machten es sich vorn spannend.

 

Wochenende in Bildern KW 31 2015 Sa 05 Eis gehört zu jedem Urlaub – ist einfach so.

 

Wochenende in Bildern KW 31 2015 Sa 06 Zu entdecken gibt es hier täglich ganz viel – schön wenn der große Junge der kleinen Motte etwas zeigt. Er gibt ihr Sicherheit wenn sie mal etwas weniger mutig ist.

 

Wochenende in Bildern KW 31 2015 SaDann waren wir zum Abschluss dieses tollen Tages lecker essen – ich nehme niemals Essen aus dem Restaurant mit nach Hause, aber diese Pizza war einfach zu lecker um sie zu stopfen und zu lecker um sie dort zu lassen.

 

Dank des dazugebuchten WiFi hatte ich Internet, worüber der große Junge sich auch irre freute. Allerdings gibt es hier einen holländischen Provider und daher konnte ich Netflix leider nicht auf Deutsch einstellen, machte aber auch nix. Besonders toll fand ich allerdings die prompte Reaktion und Erklärung vom Netflix-Team auf meinen Tweet hin! DANKE!

Sonntag – noch mehr Aktion und ganz viel Wasser

Das Wetter war uns so wohl gesonnen das wir einfach ohne Plan drauf los gingen, spannendes entdeckten und den Tag natürlich wieder im Schwimmbad beendeten.

Wochenende in Bildern KW 31 2015 So 03 Kinderschminken – meine Motte verwandelte sich ganz schnell in eine Prinzessinnen-Fee.

Kurze Pause für Mama und Papa und #Aktion für die Motte #FamilyTime #Familienzeit #familienausflug #WiB

Kurze Pause für Mama und Papa und #Aktion für die Motte
#FamilyTime #Familienzeit #familienausflug #WiB

Wochenende in Bildern KW 31 2015 So 04 Der Mann machte dann mal ein paar Schwimmbadbilder. Diese sortiere ich allerdings noch aus, denn sie sind auf der Kamera und ich werde noch einen gesonderten Bericht schreiben und in dem auch einige Bilder zeigen. Hier und heute soll es bei diesem kleinen Einblick bleiben.

Wochenende in Bildern KW 31 2015 So 05 Die Motte dufte ihren Rucksack ja selber packen und was darf bei uns nicht fehlen? Genau – mindestens ein Spiel (die anderen hab ich ihr ausgeredet).

Des Mannes fast Lieblingsessen nach einem weiterem spannendem Tag im #CenterParcs #Bispingen - morgen geht es nach einem kleinem Umweg nach Haus und wenn die Motte schläft zaubere ich Euch noch das #WiB #Familie #LebenmitKindern #Familienzeit

Des Mannes fast Lieblingsessen nach einem weiterem spannendem Tag im #CenterParcs #Bispingen – morgen geht es nach einem kleinem Umweg nach Haus und wenn die Motte schläft zaubere ich Euch noch das #WiB
#Familie #LebenmitKindern #Familienzeit

 

Wie war Eurer vergangenes Wochenende? Was habt Ihr so angestellt und was habt Ihr für die kommende Woche geplant?????

 

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

In diesem Sinne ~ Elbliebe in, an der auf dem Wasser – das Leben am Wasser ist schön!

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
| KW 30KW 29 | KW 28| KW 27 | KW 26 | KW 25 |KW 24 | KW 23 | KW 22 | KW 21 |

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Was für schöne Bilder!
    Das Schwimmbad sieht besonders toll aus!
    Unser Sommerkind ist auch ein absoluter Draufgänger. Wasserrutschen, Schiffschaukel, Wildwasserbahn? Klar und zwar sofort! ^^

    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge