Wochenende in Bildern KW 25 2015

Unser Wochenende in Bildern KW 25

Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter mir, daher gibt es weniger Aktion, aber doch ein paar Bilder für Euch. Folgt mir gerne live auf den Sozial-Media-Kanälen wie meiner Facebook-Page, auf Instagram oder auch Twitter.

Ich habe mich – auch auf Grund der tollen Resonanz dazu entschlossen, einfach öfter beim Wochenende in Bildern mit zu machen. Es macht Freude und irgendwie ist jedes irgendwo ein besonderes.

Unser Wochenende in Bildern KW 25 2015

Freitag – Bewerbungsendspurt und Kindertreffen

Wochenende in Bildern KW 25 Fr 01Freitag hatte der große Junge einen wichtigen Termin in seiner Favorit-Ausbildungs-Firma, also schmiss ich mich mal in Schale um ihn bei seinem Termin zu begleiten.

 Wochenende in Bildern KW 25 Fr 02Warten bis wir dran sind – die Aufregung steigt und aber ich kann Euch sagen – WIR HAAAAAAAAAAAMS geschafft!!! Ich freu mich sehr für den großen, auch wenn er schon einen Vertrag in der Tasche hatte, dieses ist doch seine erste Wahl gewesen.

Wochenende in Bildern KW 25 Fr 03Direkt nach dem Termin holte ich die Motte bei Oma und Opa raus und wir fuhren zu Freunden – Mama-Kinder-Treff bei dem die Mamas herzigen Kuchen aßen…

Wochenende in Bildern KW 25 Fr 04… und die Kinder spielten. Dann ging es nach Hause und ich schälte mich aus den Klamotten raus.

Samstag – Puppentheater und Arbeit

Wochenende in Bildern KW 25 Sa 01Bevor der Papa von seinem einzigen heutigen Kunden kam haben die Motte und ich Puppentheater gespielt – gerade Märchen werden gerne mit allem nachgestellt, was wir in die Finger bekommen…. hach mein Herz!

 


Puppentheater – Rotkäppchen in der Mottenversion ♡

Posted by feiersun.de on Samstag, 20. Juni 2015

Sind die beweglichen Bilder nicht toll – meine Motte!!!!

Wochenende in Bildern KW 25 Sa 02Dann nahm der Papa die Kinder und verschwand während ich bis in den späten Abend die Tasten glühen lies.

Wochenende in Bildern KW 25 Sa 03 Leider kann ich Euch nicht via Periscope mitnehmen, denn trotz W-Lan scheint meine Internetverbindung zu lahm zu sein… wer hat da ne Idee was ich falsch mache????

Sonntag – Mommy im Büro und Papa mit den Kindern unterwegs

 Wochenende in Bildern KW 25 So 01Ihr seht es wahrscheinlich schon wenn ihr auf die Startseite geht, feierSun.de hat ein neues Kleid bekommen. Das Design erscheint nun im Style eines Magazines, bleibt aber ein Familienblog. Ich fand es optisch schon lange sehr schön und so zauberte ich in der Nachtschicht etwas mit meinem Theme rum – bald wird es auch runder aber jetzt schon gefällt es mir.

 Wochenende in Bildern KW 25 So 02Nachdem ich bis piep Uhr im Büro am Blog arbeitete, spielte ich nach dem Aufstehen gleich mit der Motte – denn heute geht es wieder zurück ins Büro, da ich einfach gerade zu viel auf dem Zettel habe und die Woche mich einfach zu nix kommen lies.

 Wochenende in Bildern KW 25 So 03Beim Spielen kam dann auch unsere Peppa zum Einsatz, die Campte dann zwischen den Schienen – danke an die liebe Nina von Frau Mutter für den tollen Gewinn.

Wochenende in Bildern KW 25 So 04 Als Mann und Kinder dann auf sind zum Sportplatz hab ich mir eben ein schnelles Frühstück gemacht, welches ich aber oben zu mir nahm. Am Schreibtisch – zwei intensive Arbeitstage, aber nun fühle ich mich selber wieder näher an meinem Rhythmus dran….

 Wochenende in Bildern KW 25 So 05Vom Sportplatz-Fußball-fest brachte die Motte mir Juwelen mit – wunderschöne Juwelen!!!

 So nun noch schnell das Wochenende in Bildern vorbereiten und den Link für den Blogst-Vorverkauf speichern, dann geht es ins Bett.

Wie war Eurer langes Wochenende? Was habt Ihr so angestellt?

 

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

In diesem Sinne ~ wer etwas will muss es sich erarbeiten, den im Leben wird uns wenig Geschenkt. Abgesehen vom Glück – dafür muss man sich einfach entscheiden.

 

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
KW 24 | KW 23 | KW 22 | KW 21 | KW 20 | KW 19 | KW 18 | KW 17 | KW 16 | KW 15 |

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

6 Kommentare

    • Je hast es überlesen hier:

      Warten bis wir dran sind – die Aufregung steigt und aber ich kann Euch sagen – WIR HAAAAAAAAAAAMS geschafft!!! Ich freu mich sehr für den großen, auch wenn er schon einen Vertrag in der Tasche hatte, dieses ist doch seine erste Wahl gewesen.

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich soooo für Euch mit…ich weiß, was es heißt, zu warten und zu bangen (gerade auch im Moment 🙁 )…

    Tolles PeppaSchwein! Gefällt mir gut, der Campingbus 😉

    Mein Wochenbericht ist heute etwas später online, ich habe mal endlich einen Tag OHNE Termine, so dass ich ihn langsam angehen lasse 🙂

    Drückerle,
    lg Ivi

  2. Glückwunsch an den Großen, ich habe alle Daumen gedrückt. Übrigens mag ich es immer sehr, wie du auf der Badewanne balancierst. Fall bloß nie runter!!! LG Bella

    • Danke er freut sich auch – der bereits unterschriebene Vertrag war nur seine „Notlösung“ – natürlich besser als nix, aber um so schöner das es nun ganz nach seinem Wunsch geht. Jaja, aber der ist breiter als man denkt – mit meinen kleinen Füßen pass ich da ganz gut drauf. Ich muss nur sehen das die Motte mich nicht sieht, sonst macht sie das wohl noch nach… 😀

      Bella ich drück Dich!!
      Bis bald
      JesSi Ca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge