Wochenende in Bildern KW 22 2015

Wochenende in Bildern KW 22 2015

Auch heute nehmen wir Euch wieder mit an unserem Wochenende – einem herbstlichen Wochenende mitten im eigentlichem Sommeranfang – der Kalender ist anscheinend kaputt und so werden wir die Herbstklamotten einfach nicht los… aber machen wir das Beste draus.

Ich habe mich – auch auf Grund der tollen Resonanz dazu entschlossen, einfach öfter beim Wochenende in Bildern mit zu machen. Es macht Freude und irgendwie ist jedes irgendwo ein besonderes.

Unser Wochenende in Bildern KW 22 2015

Freitag – zwischen Spielen und kleinen Pöckchen… 

Frühstück – geht auch mal „normal“ – können wir genau so wie andere 😉  

Wochenende in Bildern KW 22 2015 Sa 01 Wochenendwetter

Wochenendwetter – kalt nass grau und verdammt regnerisch…. änderte sich auch kaum…

Kurzbesuch im KH-Ergebnis: „Keine Ahnung woher der Ausschlag kommen kann, abwarten“…#LebenmitKindern #krankseingehtehnicht #mamablogger

Posted by feiersun.de on Freitag, 29. Mai 2015

Kurzbesuch im Krankenhaus – hätten wir uns auch sparten können, Pöckchen sind da aber scheinen keine Kinderkrankheit zu sein – zum Glück…

Samstag – WorkingMom allein zu Haus

zwischen Arbeit und Einkaufsgedanken

Manchmal wollen die Menschen eben sehen, wie man ausschaut, oder was man an hat – der Mann sind es nie verstehen dieses Blogger-Ding bzw. seinen Sinn dahinter -muss er ja auch nicht. Reicht, wenn er mich liebt. 😀  

 

Aufreger des Tages….

Wochenende in Bildern KW 22 2015 Sa 01Ah Test – Laktosefrei… muss ich gleich ausprobieren….

Beim Wochenendeeinkauf wurde mir mal wieder bewusst wie schwer eine gute Ernährung wäre, wenn einem „wenig“ Geld zur…

Posted by feiersun.de on Samstag, 30. Mai 2015

Meine Gedanken zum Einkauf – weil mir es mir einfach mal wieder bewusst geworden ist…

Wochenende in Bildern KW 22 2015 Sa 02Obstliebe – diese Etagie ist einfach toll – vor allem wenn sie frisch aufgefüllt wurde….

Wochenende in Bildern KW 22 2015 Sa 03Hab ich nicht wahnsinnig fleißige Männer – nur noch der Stellplatz für den Bus und dann hinten – aber die größte Fläche ist geschafft. Ah der Rüttler kommt noch – aber toll haben sie das gemacht!!!

Sonntag – Herbstwetter Ende Mai

Wochenende in Bildern KW 22 2015 So 01 Minifrühstücksleckerei…

Ende Mai und Herbstsachen – das passt doch gar nicht zusammen…

 

Trotzdem machten wir einen netten Ausflug über den Feldweg ins kleine Wäldchen hinein – der Mann, die Motte und ich. Der große Junge war unterdessen zum Probearbeiten für einen Sommerjob los.

 

Ich gerade so und Ihr?#Mount #WäscheBerg #WiB #MomsLive

Posted by feiersun.de on Sonntag, 31. Mai 2015

Der Wäscheberg und ich – die Wäscheberge und ich … wir haben da ein kleines Problemchen….

 Wochenende in Bildern KW 22 2015 So 05 Abendessen mal anders – muss auch mal sein…. Pannukakku mit diesem neuen laktosefreien Eis.

Das war unser dies-wöchiges Wochenende in Bildern. Wenn man überlegt das wir in der letzen Woche am Strand lagen – in dieser nun wieder den Herbst-Parka trugen – dann wird mir ganz anders…. ich sehne mich so sehr nach dem Sommer!!!!

Wie war Eurer langes Wochenende? Hattet Ihr besseres Wetter und wenn ja, habt Ihr es auch genossen??? Wehe wenn nicht 😉

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

In diesem Sinne ~ wer braucht den Herbst denn noch wir wollen Sonnenschein und Picknicken – wir wollen Füße in der Elbe und Sand zwischen den Zehen…..

 

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
| KW 21 | KW 20 | KW 19 | KW 18 | KW 17 | KW 16 | KW 15 | KW 14  | KW 13 | KW 12 |

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Da hast du aber eine „nette“ Nachbarin!
    Deine Männer waren ja sehr fleißig. Wir waren diese Woche auf der Suche nach Pflastersteinen und dann wird unsere Einfahrt auch endlich gepflastert!
    Liebe Grüße, Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge