Wochenende in Bildern KW 20 2015

Wochenende in Bildern KW 19 2015

Auch heute nehmen wir Euch wieder mit an unserem Wochenende – einem voller Nähe, Essen und Familie. Einem langem Wochenende mit viel Mutter-Tochter-Zeit nachdem die ganze Arbeit abgearbeitet war.Ich habe mich – auch auf Grund der tollen Resonanz dazu entschlossen, einfach öfter beim Wochenende in Bildern mit zu machen. Es macht Freude und irgendwie ist jedes irgendwo ein besonderes.

Unser Wochenende in Bildern KW 20 2015

Donnerstag – Feiertag also Wochenendtag mit Arbeit…

Wochenende in Bildern KW 19 2015 Do 01Dieses mal nehmen wir den Donnerstag nun einfach mal mit – schließlich war es ein langes Wochenende und das begann mit backen…

Wochenende in Bildern KW 19 2015 Do 02Nachdem der Papa auch am Vatertag arbeiten war – der Kunde konnte nur dann und „selbst und ständig“ eben, wurde die Auffahrt weiter gemacht – diesmal sogar inklusive Kinderarbeit. Die Motte ist nun so stolz auf IHREN Stein und zeigt ihn allen!!

Wochenende in Bildern KW 19 2015 Do 03 Wer sagt eigentlich das man nur im Winter Kekse backen kann?? Wir stellen fest „Sommerkekse“ schmecken lecker!!

Wochenende in Bildern KW 19 2015 Do 04Während die Motte keine Lust mehr hatte das Chaos zu beseitigen schnappte sie sich ihren Papa und wurde kreativ – meine beiden Herzen!!

Wochenende in Bildern KW 19 2015 Do 05 Was wir und heute immer wieder genommen hatten waren kleine Auszeiten – einfach Mutter und Tochter sein.

Freitag Zwischentag – Mama allein zu Haus

Wochenende in Bildern KW 19 2015 Fr 01Die Motte genoss ihren Oma-Opa-Tag im Indoorspielplatz und ich wuselte im Büro herum. Termine Planen, Arbeiten, Statistiken bearbeiten, neue weitere Schritte für den Blog planen und einige davon gleich angehen und was noch so alles erledigt werden kann, wenn das Mottchen ganz viel Spaß hat und ich wertvolle Zeit. Für diese Tage bin ich immer sehr dankbar!

Wochenende in Bildern KW 19 2015 Fr 02Zwischendurch konnte ich mal nach unseren tollen Keksen von gestern sehen – nomnom. Möchtet Ihr das Rezept dazu haben????

Wochenende in Bildern KW 19 2015 Fr 03Am Abend entwurf ich dann, nach einer Idee der Blogprinzessin, die erste Deko für das Gästezimmer – nebenbei durfte ich alle Passwörter bearbeiten und unser System aufräumen – aus Gründen….

Samstag – unser ernannter Kindertag
 Wochenende in Bildern KW 19 2015 Sa 01

Nach Muttertag und Vatertag fragte die Motte, wann denn Kindertag sein – ich beschloss „heute“ und nachdem sie sich hierüber freute, brachte sie mir „Frühstück“ ans Bett.

Wochenende in Bildern KW 19 2015 Sa 02Puzzel-Liebe – Papa ist einfach ein viel besserer Co-Puzzeler wie die Mama. Manches ist einfach so…. 😀

Wochenende in Bildern KW 19 2015 Sa 03Nach Ampel-System kochen – kann ich und es war super lecker und mega einfach…  

Sonntag – Familientag

Wochenende in Bildern KW 19 2015 So 01

Berufswunsch: Ballerina-Prinzessinnen-Fee – wissen wir Bescheid ne!?!! 😂

Wochenende in Bildern KW 19 2015 So 02Mama mag kuscheln ja schon immer, aber momentan ist die Motte auch sehr nähebedürftig und fordert das Nackenkrabbeln richtig ein…. Nähe ist so wichtig!!!

Wochenende in Bildern KW 19 2015 So 03Auch bei schlechtem Wetter geht Eis hier immer – frische Waffeln und selbstgemachtes Eis – ein Traum!!

Wochenende in Bildern KW 19 2015 So 04Danach nutzen wir die wenigen Sonnenstrahlen und die regenfreie Zeit und tobten auf dem Spielplatz. Manchmal fahren wir auch gerne ein Stück um einfach mal was anderes zu sehen und dieser hier lohnt sich wirklich immer!!!!

Wochenende in Bildern KW 19 2015 So 05FAMILIE – LIEBE – ZUSAMMENHALT – WIR!!!!

Wochenende in Bildern KW 19 2015 So 05.1 Entengucken auf dem Weg zurück zum Auto…. Kinder und Tiere sind schon was besonders…

Wochenende in Bildern KW 19 2015 So 06 Während ich warte das sich die Bilder hochladen, gibt es noch ein kleines Naschi – obwohl ich so satt bin, aber es ist Schokolade und wenn ich schon nix gegen diesen Rücken anstellen, kann, dann wenigstens für die Seele!!

 

Das war unser dies-wöchiges Wochenende in Bildern. Mal ein ganz familiäres und leckeres.

Wie war Eurer langes Wochenende? Was habt Ihr so angestellt und was plant Ihr für die kommende Woche??

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

In diesem Sinne ~ manchmal habe ich das Gefühl, die Motte und ich sind so nah – das macht mich so glücklich….

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:
| KW 10 | KW 11 | KW 12 | KW 13 | KW 14 | KW 15 | KW 16 | KW 17 | KW 18 | KW 19 |

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

7 Kommentare

  1. Oh, Sommerkekse ist eine tolle Idee, das muss ich auch machen. Wer sagt denn, dass man Plätzchen nur im Winter essen kann. 😉 Aber mal ne Frage: wo ist denn euer Großer an den Wochenenden immer? LG Bella

    • Ja klar, dass haben wir uns auch gedacht.
      Der Große ist halt schon 16 und daher viel unter Jugendlichen. Momentan macht er mit dem Mann total toll die Auffahrt oder ist beim Fußball. Auf dem Spielplatz war er ja dabei – sieht man ja auf dem „Familienbild“ aber er steht halt nicht so auf viele Bilder. Ein paar sind ok für ihn, aber mir 16 hat man/hat er schon ein Mitspracherecht.
      Aber er ist da – in jedem Fall, wenn er nicht gerade unterwegs ist…. 😀

    • Oh nein das hab ich weder verschlüsselt noch offen gesagt glaube ich. Er war einfach immer selbstständig. Er macht Versiegelungen im Innen- und Außenbereich. Zwischen Badewanne und Fuge, am Eingangstritt – eigentlich überall wo zwei Baustoffe aufeinander treffen, da versiegelt er die Kanten.
      Hast es also weder überlesen noch hab ich es geheim gehalten – einzig das Gewerbe trennen wir voneinander und das ich keinen Sinn sehe diese Tätigkeit in unseren Familienblog ein zu bringen – obwohl – ne lassen wir das 🙂
      Liebste Grüße
      JesSi Ca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge