Wochenende in Bildern KW 14 2015

Wochenende in Bildern KW 14 2015

Auch heute nehmen wir Euch wieder mit an unserem Wochenende – laut, leise, lustig und mit ganz viel Zeit gemeinsam als Familie – viel Empathie und noch mehr Freundschaft.

Ich habe mich – auch auf Grund der tollen Resonanz dazu entschlossen, einfach öfter beim Wochenende in Bildern mit zu machen. Es macht Freude und irgendwie ist jedes irgendwo ein besonderes.

Unser Wochenende in Bildern KW 14 2015

Freitag war ein toller Tag – ein bunter Tag und ein langer Tag – voller Herzlichkeit und Emotionen – Empathie in seiner reinsten Form

Fr 04. Wochenende in Bildern KW 14 2015Besuch bei einer der liebsten Familien – einer der liebsten Freundinnen in der Heimat – Kinderbespaßung läuft hier von allein und einfach die Empathie genießen die genau so zurück kommt, wie man sie gibt – dafür bin ich sooo unendlich DANKBAR!!!

Das habe ich so sehr vermisst und vermisse es jetzt schon – verflixt warum sind 400 km nur so weit??

Sa 05. Wochenende in Bildern KW 14 2015Bunt bunter Ostereier-Färbe-Attacke!!!

Sa 05. Wochenende in Bildern KW 14 2015Fünf kreative Kids und sechs Erwachsene – Ihr könnt Euch den Rest selber vorstellen. Ich sage nur so viel, im Bett war das Kind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät!! Aber auch das war an diesem Tag auch genau so perfekt wie es war!!

Samstag konnte ich der Empathie nicht entkommen und so zog es uns nach einem Stadtbummel dorthin zurück – zu Freunden – wahren Freunden.

Sa 05. Wochenende in Bildern KW 14 2015Aufzugfahren – der Stadtbummel kann beginnen.

Sa 05. Wochenende in Bildern KW 14 2015Sonnenschein und meine beiden Herzen – es war ein so schöner Vormittag ….. aber der war noch nichts gegen den Nachmittag….

Sa 05. Wochenende in Bildern KW 14 2015…den nach Beendigung war ich einige Sonnenstrahlen reicher – und dann ging es zu meiner lieben Freundin zurück. Die Kinder freuten sich, die Männer auch und vor allem wie Mädels!!!

Sa 05. Wochenende in Bildern KW 14 2015Ach ja, ich wollte neben der großen Kamera ja schon länger eine kleinere haben – die ist dann nun mal wirklich kein – genau das was ich wollte.

Sa 05. 05 Wochenende in Bildern KW 14 2015Nach einem phantastischen Tag gab es noch ein gemütliches und leckeres Abendessen unter Freunden.

Sonntag – Ostern – Oma und Sonnenschein

So 06. Wochenende in Bildern KW 14 2015Der Osterhase war sehr fleißig – sehr sehr sehr fleißig bei der Oma und dem Opa.

So 06. Wochenende in Bildern KW 14 2015Nach dem Suchen und Frühstücken gab es einen tollen Spaziergang mit allen zusammen.

So 06. Wochenende in Bildern KW 14 2015Und die Oma saugte die Motte wahnsinnig auf – sieht sie ja so selten.

So 06. Wochenende in Bildern KW 14 2015Streetart auch in der Heimat.

So 06. Wochenende in Bildern KW 14 2015Sonnenschein und meine Familie – das tut einfach gut.

So 06. Wochenende in Bildern KW 14 2015Nach dem langen Spaziergang gab es eine Auszeit für die Motte und auch die Erwachsenen ließen sich hinreißen auf den Weg in die Zauberwelt.

So 06. Wochenende in Bildern KW 14 2015Und zum Ende besuchten wir einen Freund und gingen gemeinsam mit ihm was essen.

Wie war Eurer Wochenende? Wie habt Ihr Ostern verbracht und noch viel wichtiger – was hat das Osterhäschen denn nun gebracht???

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

In diesem Sinne ~ Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht und wenn man wahre Freundschaft gefunden hat, dann trenne eignen Kilometer nur in der realen Entfernung.

Unsere bisherigen Wochenenden in Bildern 

Wochenende in Bildern KW 13

Wochenende in Bildern KW 13 

Unser Wochenende in Bildern KW 12

Wochenende in Bildern KW 12 

Wochenende in Bildern KW 11

Wochenende in Bildern KW 11 

Titel Unser Wochenende in Bildern KW 10

Wochenende in Bildern KW 10

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

9 Kommentare

  1. Wir haben jede Minute mit euch genossen,es war wunderbar und wir sind Dankbar euch und vorallen das Mottchen verwöhnen zu dürfen.Danke schönnnnnnnnnnnnnnn. Wir Liebe euch

    Oma und Opa

  2. bäBei uns war der Osterhase nicht so fleißig, aber wir hatten auch ein schönes, emotionales und buntes Osterwochenende :-). Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, LG

    • Das muss er ja auch gar nicht – das hat der auch nicht mit uns abgesprochen. Allerdings sehen meine Eltern die Motte auch so selten das ich auch nicht immer alles verbieten möchte. Manchmal ist der Grad schmal, aber manchmal darf man die Dinge auch einfach mal laufen lassen.
      Euch morgen noch einen tollen Feiertag.
      JesSi Ca

  3. Bei uns war das Osterwochenende viel zu kurz, mein Mann kam am Freitag Nachmittag erst von seiner Dienstreise heim, die er Sonntag angetreten hatte, Samstag verbrachten wir beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, weil das kleine Kind die ganze Nacht Ohrenschmerzen hatte und damit wurde auch für alle anderen Tage der Wind aus den Segeln genommen und es wurden ganz gemütlichen und entspannte Tage. Gestern haben wir noch jede Menge Glitzereier gebastelt und waren endlich mal ein paar Minuten draußen, natürlich haben wir genau den Schneeschauer erwischt…
    Irgendwie fehlte mir der Sozialkontakt an diesem Wochenende, ich haben meinem Mann gestern Abend gesagt, wie unvollständig ich dieses Wochenende doch fand, irgendwas hat einfach gefehlt. Skype mit den Großeltern kann das einfach nicht rausreißen. Deshalb lese ich ganz neidisch von deinem Wochenenderlebnis. Ich freue mich für dich, dass du dies erleben konntest und hoffe, du hast daraus so viel Glück tanken können.
    Ich hoffe nun darauf, dass es hier nun bergauf geht, wenn doch erst einmal die Krankheitswelle abreißen würde…
    Der Osterhase hat bei uns in diesem Jahr Bücher gebracht, weil ich der Meinung war, dass unser Bücherschrank dringend ein Update benötigt. Das Buch von der Eiskönigin war auch dabei, es wurde schon 4x gelesen 😉
    Noch ein Jahr, dann machen wir genau das Gegenteil von euch, wir ziehen vom Land in die große Stadt. Hach, so etwas wie eine Bibliothek wird dann unser Leben erhellen 🙂 und für Ausflüge muss man keinen ganzen Tag mehr einplanen, wir freuen uns darauf…

  4. Hallo Jessica,
    vielen Dank für den Einblick. <3
    Ganz tolle Bilder hast du mitgebracht. 🙂

    Wir waren zu Hause, bei der Oma und auf dem Frühlingsfest. Der Osterhase hat Sean ein Lego-Set, ein Flugspiel und ein Schleich Tier mit gebracht. Lisa bekam ein Playmobil-Set, ein Lego-Set und ebenfalls ein Schleich Tier.

    Viele liebe Grüße, Geli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge