Wochenende in Bildern KW 09 2015

Titel Unser Wochenende in Bildern KW 09

Heute machen wir mal was neues und nehmen Euch mit an unserem Wochenenden

Ich lese diese Aktion schon sehr lange so gerne, doch wollte ich nie von meiner sonntäglichen Wochenzusammenfassung abweichen. Doch an diesem Wochenende sind einige Bilder entstanden und ich versuche es einfach mal. Vielleicht gefällt es Euch ja genau so und vielleicht kann ich es als Zusatz oder als Alternative mal wieder anbieten… schauen wir mal….

Unser Wochenende in Bildern KW 09 2015

Fangen wir gerne mit dem Freitag an, da hab ich nämlich schöne Deichbilder für Euch

Wochenende in Bildern KW 9 2015 FR Armbandliebe

Mein neues Armband schenkt mit Liebe und Hoffnung – außerdem ist es schick 🙂

Wochenende in Bildern KW 9 2015 FR Deichluft

Am Nachmittag machten wir einen Spaziergang am Deich. Die Motte liebt es von dort oben gucken zu können.

Wochenende in Bildern KW 9 2015 FR Deichsonne

Und ich liebe es, wenn die Sonne genau so steht…. in diesen Momenten liebe ich es hier zu leben!

Samstag war dann gleich viel viel mehr los… wir fuhren nach Hamburg – in die große Stadt…

Wochenende in Bildern KW 9 2015 SA ShoppenShoppen, zumindest ein Bissel – aber bei Handtaschen (nein hier gerade nicht zu sehen) kann ich einfach nicht nein sagen und Oma brauchte noch ein Regal – perfekter Vorwand für einen eigenen Einkauf… hihi….

Wochenende in Bildern KW 9 2015 SA Weg zum OsterdeichGar nicht weit von dort traf ich dann mit Mann und Kind im Schlepptau die Mädels des Mommyblogger Headquarter – unser kleiner Stammtisch. Ich liebe den Austausch bei diesen Treffen. Einfach mit Menschen reden, die das gleich verbindet. Dafür fahre ich gerne bis nach Hamburg – außerdem sind die Mädels klasse!!

Heute waren dort: Karatrna von Blogprinzessin.de, Anna von Familie Motte, Isa von Lari Lara und meine Wenigkeit inklusive den Männern und Kinder.

Wochenende in Bildern KW 9 2015 SA Osterdeich

 Wert mal in Hamburg ist, sollte sich das Café Osterdeich unbedingt ansehen – inklusive weltbesten Cupcakes und tollen Spielzimmer in dem wir trotz reserviertem Tisch immer sitzen bleiben.

Wochenende in Bildern KW 9 2015 SA MB_HQWenn die Mamas fleißig sind beherrschen die Kinder das Chaos in Perfektion.

Sonntag hatten wir dann eigentlich nix auf dem Zettel, aber viel geschafft.

 Wochenende in Bildern KW 9 2015 SO Spielen

Nachdem wir auf dem Flohmarkt waren wurden die neuen Schätze gleich getestet – ich sagte dem Kind es sei zu jung dafür – auf der anderen Seite muss man aber nur die Dinge darauf zählen und das bekommt sie hin… ich hab ihr gesagt das sie erst dreieinhalb ist – ja das hab ich ihr!!!!!! Aber ihr Wissensdurst ist momentan unstillbar….

Wochenende in Bildern KW 9 2015 SO BrigitteMOMWährend Kind uns Mann bei den Großeltern „schnell“ das Regal anbrachten – ich hatte Waffeln geplant, aber sie kamen erst sooo spät wieder – kämpfte ich mich durch den Monatsabschluss, mit kurzer aber spannender Lese-Pause.

Wochenende in Bildern KW 9 2015 SO Pimp my KitchenDann nahm Mama schweres Zeug in die Hände – Aktion „Pimp my Kichtchen“ startete – aber mit Unterstützung des großen Jungen (handwerkliches Geschick nach Muddi-Anweisungen – perfektes Team!)

Wochenende in Bildern KW 9 2015 SO Pimp my Kitchen (2)Und wo bekam die Motten-Küche im Handumdrehen Licht.

Wollt Ihr die ganze Küche sehen? Dann mach ich mal ein Motten-Zimmer-Update.

Wochenende in Bildern KW 9 2015 SO Spielen ZahlendinoZahlen sind hier gerade sehr beliebt… viel zu beliebt….

Wochenende in Bildern KW 9 2015 SO Krankfttanken VitamineUnd dann ging es weiter mit dem Monatsabschluss. Stärkung – leckere Stärkung.

Das war unser erstes Wochenende in Bildern.

Wie hat es Euch gefallen? Wollt Ihr mehr davon? Soll ich das öfter mal machen oder lieber bei der Wochenzusammenfassung bleiben??

Was andere Blogger am Wochenende mit ihren Familien oder auch allein gemacht haben seht ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

In diesem Sinne ~ ein bebildertes Wochenende. Gut das ich zufällig so viel Bilder gemacht hatte, denn so konnte ich endlich mal mitmachen.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Da habt ihr aber viel erlebt. Schön! Unser Wochenende war eher gemütlich. Der Lavendeljunge hatte am Samstag seinen ersten fieberfreien Tag. Endlich! So konnten wir mal wieder zum Tiergehege und uns im Mühlencafé einen Kuchen schmecken lassen.

    • Oh vielen Dank – ich mag es auch und das obwohl ich wenn überhaupt Armbänder eher auf was ganz schmales stehe. Tipps sich besser. Aber das hat mich einfach überzeugt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge