Wochenende in Bildern 29. & 30. April 2017

Nach dem Familienwochenende war dieses Wochenende ein reines Paar-Wochenende. Zwischen Paarzeit, Malern, Shoppen und Arbeiten haben wir ein ruhiges, aber sehr produktives Wochenende verbracht. Ruhig und besonnen.

Manchmal braucht es nicht viel – unser Wochenende in Bildern.

Wochenende in Bildern
29. & 30. April 2017

WochenLieblinge_Voll-und-Kreativ_KW-17

Diese Woche gab es auch wieder schöne WochenLieblinge.

Samstag – spontaner Stadtbummel

Wer uns kennt, der weiß wie viel der Mann und ich arbeiten. Da ich aber diese Woche kaum im Büro war, der Mai irre voll sein wird, blieb viel liegen und so begab ich mich an den Schreibtisch. Passenderweise beschloss die Motte, bei Oma und Opa zu schlafen.

wochenende-in-bildern-29-30-april-2017_Sa

Da wir Freitag erst spät zu Hause waren, schliefen das Kind und ich lange. Muss ja auch mal sein. Also packTe sie die wichtigsten Sachen für bei Oma und Opa ein.

wochenende-in-bildern-29-30-april-2017_Sa

Nachdem ich ein Paket aus der Postfiliale geholt hatte, hatte ich mir einen Überblick für einen baldigen Artikel verschafft und dann überraschte mich der Mann nach getaner Arbeit.

wochenende-in-bildern-29-30-april-2017_Sa

Die Suche nach einer Jeansjacke endete in einem Blouson (Affiliate-Link). Das mir so was steht hätte ich nicht gedacht.

Er überraschte mich, indem wir spontan als Paar in die Stadt fuhren. Vor dem Wochenendeinkauf zog es uns noch etwas ins Städchen. Zu Hause gab es dann nichts spannendes mehr. Fußball und Boxen für den Mann und HomeOffice für mich.

Sonntag – bunte Mittagspause

Familienwochenenden sind wunderbar, aber auch mal einfach aus zu schlafen, ist auch toll. Und genau das machten wir dann heute. Zwischen der Arbeit huschte ich noch etwas zum Mann in den Garten und bemalte noch ein paar Sachen für mein kleines Studio.

wochenende-in-bildern-29-30-april-2017_So_malern

Ich mag es Dinge mit den Händen zu machen. Auch wenn ich ein begrenztes Talent habe, versuche ich mich gerne.

Ich hatte mir noch ein paar Sachen für gutes Wetter beiseite gelegt… heute war ein guter Tag zum Anmalen.

wochenende-in-bildern-29-30-april-2017

Und das kam dann am Ende dabei heraus. Etwas für die Motte und etwas für die Mama.

wochenende-in-bildern-29-30-april-2017

Irgendwann wird mein Lagerplatz eng…

Mein Studio bekommt eine Obstkiste und die Rückseite meines einen Hintergrundes sollte einen weißen Anstrich bekommen…. ich werde morgen nochmal sehen wie mir das gefällt, denn obwohl seidenmatt drauf stand, glänzt es doch extrem. Das ist nicht gut zum Fotografieren.

Nun suche ich noch eine alte kleine Schranktür und etwas rustikales Holz… wenn Ihr was seht, denkt gerne an mich.

wochenende-in-bildern-29-30-april-2017

Blumen für die Mama – hach ich mag Blumen ja so sehr.

Und was ich mit dem schönen Straus anstellen möchte, der aus der Stadt mit nach Hause kam, dass zeige ich Euch bald. Also genau genommen Donnerstag, denn bald ist ein ganz toller Tag.

Nun kommt gerade eine fröhliche und aufgedrehte Motte nach Hause und springt unter die Dusche. Schön das sie wieder da ist. gleich wird auch mal gekuschelt.

Wie war Euer Wochenende und wie verbringt Ihr kinderfreie Zeit?

In diesem Sinne – das nächste Mal kinderfrei nutzen wir dann aber mal nicht für die Arbeit.

Newsletter

Kleine wichtige Info um nichts mehr zu verpassen:

Da Facebook ständig an der Reichweite schraubt, bekommst Du teilweise nur einen Bruchteil meiner Beiträge angezeigt. Daher lade ich Dich hiermit herzlich zu meinem Newsletter ein. Hier verpasst Ihr keinen Artikel mehr und bekommt ihn EXKLUSIV als erstes in Euer Postfach noch bevor er bei Facebook oder Twitter erscheinen wird. Außerdem kommen ab und an kleine Hintergrundgeschichten und Geschenkchen exklusiv nur für Euch Abonnenten. Einfach hier eintragen:

.. ..Kei

..Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:

Kategorie Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern ist Teil der Aktion Wochenende in Bildern in der viele Familien einen Einblick in ihre Wochenenden gewähren. 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

12 Kommentare

  1. Das klingt nach nem schönen & entspannten Wochenende. Hoffe, mit dem Streichen hat alles geklappt. Liebe Grüße Mareike

  2. Unsere Tochter schläft auch sehr gerne bei der Oma, aber länger als eine Nacht, haben wir noch nicht ausprobiert. Mal sehen, ob Oma da mal mit macht, die Große hat nämlich Bock 😀

  3. Die angemalten Gartenmöbel für die Kids sind echt schön geworden. Das ist so schön freundlich und verdrängt ein wenig, dass die Sonne momentan nur sparsam dosiert bei uns ankommt. 😀

    • Ja sie sind echt schön farbig und kindlich und trotzdem schön. Die Bank hatten wir schon lange, die war einfach abgerabbelt, aber nun strahlt sie auch wieder.

  4. Das warst du aber wieder fleissig, wir sind auch gerade am streichen – allerdings die Wände und keine Gartenmöbel 🙂 mir macht das voll spaß…irgendwie entspannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge