Wochenende in Bildern 28. & 29. Januar 2017

An diesem Wochenende haben wir Eltern mal etwas nach 22 Uhr erlebt. Ja genau – ich war auch skeptisch ob wir das noch können, aber es klappte echt gut und so hatten der Mann und ich echt einen schönen Abend. Und das Aufraffen hat sich echt gelohnt.

Eltern allein und das auch noch in Gesellschaft – ob wir das noch konnten?

Wochenende in Bildern
28. & 29. Januar 2017

Freitagslieblinge-am-27-01-2017Diese Woche gab es auch wieder schöne Freitagslieblinge – klickt einfach aufs Bild und gelangt zu ihnen.

Samstag – wenn Eltern ausgehen….

Es ist viel zu sporadisch geworden das mein Mann und ich ausgehen. Viel  zu selten. Manchmal frage ich mich warum eigentlich und dann liegt es einfach daran, das wir uns einfach nicht aufraffen. Vielleicht sollten wir das ändern….

Wochenende in Bildern 28. & 29. Januar 2017

Nachdem mein Mottchen zu ihrem Großeltern und mit diesen ins Kino ist, räumte ich etwas im Büro auf. Möchtet Ihr eigentlich mal das ganze Zimmer sehen? Bald wäre ich soweit, denn Veränderungen kommen ja eh ständig hinzu.

Nach dem Aufräumen genoss ich noch eine Runde Netflix.

Wochenende in Bildern 28. & 29. Januar 2017 Und dann, dann rafften wir uns auf und sprangen in Ausgehklamotten und hatten Spaß.

Sonntag – vom Bett aufs Sofa

Nach der Party ist vor dem Sofa-Tag. Aber warum nicht auch einfach mal aus dem Bett zum Sofa hin krabbeln und dort den Tag kuschelnd verbringen? Wir haben diese Zeit des Nichts-Tuns genossen.

Wochenende in Bildern 28. & 29. Januar 2017Kuschlen und nichtstun. Dabei Quatsch im Fernsehn schauen… hach, da läuft echt nur Mist.

Wochenende in Bildern 28. & 29. Januar 2017Da wir wissen das es der Motte gut geht genießen wir den Tag einfach bis es an der Tür klingelt.

Wochenende in Bildern 28. & 29. Januar 2017 Und mit dem Klingeln kommt ganz viel Leben ins Haus.Leben und eine Motte die voller Aufregung von ihren Erlebnissen erzählt. Eineinhalb Tage ohne uns können so spannend sein….

 

Das war unser Wochenende zwischen Lachen und Genießen. Zwischen Eltern-sein und Eltern-frei.

Gönnt Ihr Euch auch manchmal kinderfreie Zeiten? Und kommen die Mäuse dann auch mit tausenden neuen Erlebnissen nach Hause?

In diesem Sinne – wir sollten und viel öfter dazu aufraffen unter Menschen zu gehen. Es ist schön.

Kleine wichtige Info um nichts mehr zu verpassen:

Facebook muckt mal wieder mit der Reichweite rum und zeigt Euch mal wieder wenig von meinen Beiträgen. Damit Ihr aber nichts verpasst, meldet Euch doch für den Newsletter an. Den kann mir nämlich keiner verbieten. Ihr bekommt dann eine kleine Email in Euer Postfach, wenn ein neuer Artikel online gegangen ist. Und manchmal sogar ein kleines Geschenkchen exklusiv für alle Abonnenten. Einfach hier anmelden.

 ..Kei

..

Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:

Kategorie Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern ist Teil der Aktion Wochenende in Bildern.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

10 Kommentare

  1. Wie schön, dass ihr mal wieder aus wart! Ich muss das auch unbedingt wieder mit dem Papamulle machen. Wir bevorzugen dabei ins Kino zu gehen oder zusammen bummeln zu gehen mit leckerem Essen. =)

    • so richtig aus waren wir echt noch fast nie… ich will seit Jahren mal mit dem Mann feiern gehen, aber irgendwie wissen wir beide „die Party geht erst um 1 Uhr los das schaffen wir nicht mehr“… also der Geist ist willig, der Körper definitiv dann zu schwach.. aber Kino, Bummeln, Geburtstage…. das kann schon total schön sein.

  2. Oh ja, ich würde auch mal wieder gerne mit meinem Mann lecker Essen gehen oder ins Kino. Irgendwie treffe ich mich immer lieber mit meinen Mädels, da ich so keinen Babysitter organisieren muss. Diese fiese Faulheit immer 🙁 Liebe Grüße, Christiane

  3. Schöne Bilder! Das Ausgehen als Paar (und nicht als „Mama und Papa“) ist so wichtig. Sollte man viel öfter machen. Ich versuche, mich auch ständig dran zu erinnern 😉 Liebe Grüße!

  4. Diese tollen Statement-Bilder kenne ich 😉 vielen Dank nochmal dafür!
    Unser Wochenende war sehr schön, Samstag war ich auf einem kleinen Blogging-Mummys-Treffen in Köln und habe viele neue Mamiblogger kennengelernt. Leider sind die Wochenenden immer viel zu schnell vorbei, oder?

  5. Es wirkt als hättest du ein wirklich schönes Wochenende gehabt mit viel Auszeit und schönen Momenten.

    Wir haben viel unternommen. Waren auf einem Kindergeburtstag und Sonntag sehr lange spazieren. Hat Freude gemacht. Nur leider sind die Wochenenden wirklich viel zu schnell vorbei.

    Deine Alina.

  6. Wie lustig dass ich jetzt von dir lese, dass ihr ausgegangen seid. Ich habe nämlich heute noch drüber nachgedacht, dass wir jetzt noch genau 2 Monate Zeit haben, bevor wir wegen dem Baby vermutlich erstmal wieder keine Zeit mehr haben werden, um ein gemeinsames Date zu planen. Ich möchte deswegen unbedingt noch etwas Schönes machen. Blöd, dass wir die letzte Zeit so wenig unternommen haben, weil Lotte ja jetzt eigentlich in dem Alter ist, in dem sie auch mal eine Nacht bei Oma und Opa sein kann. Danke für den Gedankenanstoß, Mausi <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge