Wochenende in Bildern 27. & 28. Mai 2017

wochenende-in-bildern-27-28-mai-2017_Sa

Zwischen Sonnenstrahlen und Kinderlachen. Zwischen Poolparty und Fruchtgetränken – so in etwas war mein Wochenende. Ein Wochenende an dem der Sommer mit seinen Strahlen unseren Alltag etwas durcheinander wirbelte, aber das darf auch mal so sein.

Sonnenschein und Leckereien – mein Wochenende in Bildern.

Wochenende in Bildern
27. & 28. Mai 2017

Samstag – SummerTime & the Living…

Hello Summer. Allein die Tatsache der Wärme machte in den letzten Tagen unsere Herzen froh. Nachdem die Motte in den letzen Wochen wieder vermehrt bei mir schlief, schlief sie am Samstag-Morgen so lange, dass ich mich sogar aus dem Bett schlich. Ich hatte viel vor und so sollte der Tag nicht erst am Mittag beginnen.

Wir kochten, wir machten Limonade, wir kauften ein und wir lachten. Doch davon gibt es kaum Bilder, denn wir genossen einfach uns und das war genau so wie es war auch gut so.

Gemeinsam mit dem Papa bauten wir dann den Motten-Pool auf und schwupps war er nicht nur mit Wasser, sondern auch mit Kindern gefüllt.

Hier wollte ich heute eigentlich arbeiten. Aber irgendwie kam ich nur wenige Minuten dazu. Egal, meine Garden-Office-Zeit beginnt gerade erst.

Die Motte und ich machten Limonade selber und die schmeckte uns allen und so genossen wir die Kaffee-Zeit draußen. Draußen sein war Samstag eh ganz groß, denn endlich war der Sommer da.

Nach dem Abendessen beschloss die Motte es mal wieder in ihrem Bett mit dem Schlafen zu versuchen. So kam ich nicht nur zum Fotografieren, sondern danach auch noch, zum Arbeiten.

Sonntag – PartyTime auf der anderen Seite der Elbe

Viel zu lange ist es her, dass wir auf der Blogprinzessinen-Farm waren. Also packte ich die Motte, ein Gastgeschenk und ein Grburtstaggeschenk ein, denn es gab etwas zu feiern, auf der anderen Seite der Elbe. Schade das der Weg so weit ist, aber manchmal lohnen sich weite Fahrten eben einfach.

Also mache ich mich mit der Motte auf den Weg über die Elbe.

Ich liebe es, sie dabei zu beobachten, wenn wir über das Wasser fahren. Wir redeten über den Urlaub, das Meer und die Elbe.

wochenende-in-bildern-27-28-mai-2017_So_Essen-auf-der-farm

Zwischen Poolparty, Schaukeln und Dinosaurier-Fallen gab es auch leckeres für die Bäuche.

Dann wird auf der Blogprinzessin-Farm gespielt, gelacht und wir Mamas quatschen und sonnnen uns. Also ich sitze in der Sonne, die schwangere Katarina zieht den Halbschatten vor. Verstehe ich.

Auf dem Rückweg müssen wir nicht mehr so lange an der Fähre anstehen – aber für das Bild hat es gereicht. Deswegen hab ich meine Kamera immer dabei, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

 Ein letzter Blick auf die Elbe und schon geht es nach Hause.

 Und für uns große Menschen hab ich heute einen Sonnenuntergang im Gepäck.

Und nun kuscheln der Papa und die Motte und ich sitze seit langer Zeit mal allein auf dem Sofa. Der Fernseher läuft, aber ich tippe Euch lieber das Wochenende in Bildern.

Was habt Ihr an diesem Sommer-Wochenende so gemacht? 

In diesem Sinne – manchmal scheinen uns Entfernungen zu trennen, aber vielleicht sind sie auch das Seil zwischen uns…

Newsletter

Kleine wichtige Info um nichts mehr zu verpassen:

Da Facebook ständig an der Reichweite schraubt, bekommst Du teilweise nur einen Bruchteil meiner Beiträge angezeigt. Daher lade ich Dich hiermit herzlich zu meinem Newsletter ein. Hier verpasst Ihr keinen Artikel mehr und bekommt ihn EXKLUSIV als erstes in Euer Postfach noch bevor er bei Facebook oder Twitter erscheinen wird. Außerdem kommen ab und an kleine Hintergrundgeschichten und Geschenkchen exklusiv nur für Euch Abonnenten. Einfach hier eintragen:

.. ..Kei

..Mehr Wochenenden in Bildern habe ich hier für Euch:

Kategorie Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern ist Teil der Aktion Wochenende in Bildern in der viele Familien einen Einblick in ihre Wochenenden gewähren. 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

6 Kommentare

  1. oooh, ihr habt ja die Premium Poollandschaft! Mega!!! bloß nicht dem Babyboy hier zeigen, dann müssen wir das Wohnzimmer räumen 😉

    • Ja die haben wir letzes Jahr gekauft – die Motte ist verrückt nach ihr. Davor hatten wir so nen riesen Ding. War nur kaum jemand drinnen und das Wasser kippte ständig.

  2. Ach wie cool, bei den Bildern freue ich mich noch mehr auf unsere baldige Hafenrundfahrt mit ein paar Instamädels. =) So ein Gartenoffice habe ich auch manchmal. Ist schön, wenn man da tippseln kann, wo die Kinder spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge